Ich nehme meine Kritik zurück. Meine Posts wurden in einen anderen Thread verschoben, aber nicht gelöscht. Man kann hier closen.
Zensur im Forum
Re: Zensur im Forum
Hast du die Orientierung über deine 12 Accounts verloren und geglaubt die Moderatoren lesen deine 365/24 Rotz-Beiträge? Herzig. 

Heinrich Schifferle versichert vor der Wahl: Künftig werde Thomas Schifferle nicht mehr über die Liga schreiben.
Schifferle nun abgewählt und verurteilt wegen mehrfacher ungetreuer Geschäftsbesorgung. «Er agierte unverfroren und geradezu selbstherrlich»
Schifferle nun abgewählt und verurteilt wegen mehrfacher ungetreuer Geschäftsbesorgung. «Er agierte unverfroren und geradezu selbstherrlich»
- kummerbube
Offenbar wurde das krude Geschreibe von User Alarich nun einmal genauer gelesen...

- Tribal Chief
Dieser Alarich ist total paranoid.kummerbube hat geschrieben: ↑15.03.23 @ 6:48Offenbar wurde das krude Geschreibe von User Alarich nun einmal genauer gelesen...![]()
Der alte, senile Greis soll mal aufhören mir andauernd Doppelaccounts zu unterstellen.
I'm not a good guy, i'm the bad guy!
Dieser Alarich ist total paranoid.kummerbube hat geschrieben: ↑15.03.23 @ 6:48Offenbar wurde das krude Geschreibe von User Alarich nun einmal genauer gelesen...![]()
Der alte, senile Greis soll mal aufhören mir andauernd Doppelaccounts zu unterstellen.