Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#1 Beitrag von long_beach »

Magic Kappi (67) ist an Demenz erkrankt

Traurige Neuigkeiten für die gemeine Userschaft des Forums: Der Fussball-Sachverständige Magic ist an Demenz erkrankt. Dies bestätigt sein Ehemann User Klegg.

User Klegg sprach von einer «Erleichterung, endlich eine Diagnose zu haben», räumte aber auch ein: «Es ist sehr schmerzhaft, dass eine der grossen Herausforderungen nun die Kommunikation mit ihm ist.»

Die Userschaft bedauert den Umstand sehr und hofft, User Magic Kappi künftig immerhin noch an den Spielen der U21 zu sehen.

long_beach

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#2 Beitrag von Peter Silie »

Was willst du mit deinem Verhalten eigentlich bezwecken ?

Einmal mehr völlig unlustig und total niveaulos. Ich finde es verwerflich und schlicht pietätlos wie du dich über andere und Krankheiten anderer lustig machst. Ob du dabei auf einen Promi wie Bruce Willis oder irgendwelche User vom Forum abzielst spielt dabei keine Rolle.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#3 Beitrag von Lewis »

Wirklich unterste Schublade... zum Glück kriegt der Kappi nichts mehr davon mit!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#4 Beitrag von Klegg »

Etwas positives hat es aber auch an dieser Geschichte: Meine gute Hälfte muss sich nun nicht mehr die geballte Ladung Durchfall vom Kummrigen im A6 geben :!:
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

Selbst mit fortgeschrittener Demenz sind meine Analysen und Einschätzungen noch besser als die von 99% der Forumsuserschaft :x :!:
Dasselbe gilt für meine Kommunikationsfähigkeiten.

User Peter Silie wird einmal mehr gedankt dafür, dass er sich für sozial Schwache, Arme und Behinderte einsetzt. Ich denke, der königliche Löwe wird sogleich mit dem Stahlbesen den Strand einmal säubern :x !
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#6 Beitrag von atticus »

es ist nicht anzuschauen wie in diesem forum mit unseren älteren mitbürger*innen umgegangen wird 😔

ein ❤️ an user magic kappi, grillo, alarich, petersilie, rintintin in dieser schwierigen zeit
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#7 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 17.02.23 @ 9:13 Etwas positives hat es aber auch an dieser Geschichte: Meine gute Hälfte muss sich nun nicht mehr die geballte Ladung Durchfall vom Kummrigen im A6 geben :!:
Man hört mich von Loge 7 bis ins A6 aben!?? :o :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 18.02.23 @ 11:37
Klegg hat geschrieben: 17.02.23 @ 9:13 Etwas positives hat es aber auch an dieser Geschichte: Meine gute Hälfte muss sich nun nicht mehr die geballte Ladung Durchfall vom Kummrigen im A6 geben
Man hört mich von Loge 7 bis ins A6 aben!?? :o :shock:
Du bist doch ein ausgekochter Lügenteufel :x . Loge 7 gehört Jenny und ihrer himmlischen Sonne.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Schock-Diagnose bei GCZFORUM-Experte

#9 Beitrag von Taribo »

:x :x :x
hets no billet?

Antworten