NLA 23. Spieltag FC St.Gallen : Grasshopper Club Zürich (So 05.03.2023 / 14:15)
Re: NLA 23. Spieltag FC St.Gallen : Grasshopper Club Zürich (So 05.03.2023 / 14:15)
Obwohl wir in der Neuzeit gegen die Sankt-Galler einen besseren Punkteschnitt aufweisen, als gegen die Luzerner, dürfte das in der aktuellen Verfassung unserer Söldner brutal schwierig werden.
Meine Erwartungen: tief
Meine Einstellung: negativ
Meine Hoffnung: gibt kaum welche
Erwartetes Resultat: 4:1 (Tor der unsrigen mit Penalty durch Dadashov)
Anmerkung: gefährdete Spieler durch Gelbsperre -> Kawabe, Ndenge, Pusic, Schmid
Meine Erwartungen: tief
Meine Einstellung: negativ
Meine Hoffnung: gibt kaum welche
Erwartetes Resultat: 4:1 (Tor der unsrigen mit Penalty durch Dadashov)
Anmerkung: gefährdete Spieler durch Gelbsperre -> Kawabe, Ndenge, Pusic, Schmid
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
Re: NLA 23. Spieltag FC St.Gallen : Grasshopper Club Zürich (So 05.03.2023 / 14:15)
Wie läuft das in SG wenn man nicht mit dem Extrazug anreist, kommt man da dennoch in den Gästesektor?
-
Ja, ich reise auch meistens mit dem Auto an und kam bis jetzt immer in den Gästesektor rein. Am besten läufst du nach der Bahnhofsunterführung mit den Fans mit, dann klappt's sicher.
- GCZ_Mystery
GC macht ständige Videos und Bilder „Focus auf St. Gallen“ oder „Alles geh für Blauwiis“ ist ja schön und Gut aber beim Match habe Ich nicht das gefühl das Sie Alles geben !
Wenn es ganz Dumm kommt sind wir nach diesem Wochenende Neues Schlusslicht …
Hut Ab der Paddler hat es vom Platz 6. bis zum Tabellenende geschafft mit dem selben Team ohne veränderung

Wenn es ganz Dumm kommt sind wir nach diesem Wochenende Neues Schlusslicht …
Hut Ab der Paddler hat es vom Platz 6. bis zum Tabellenende geschafft mit dem selben Team ohne veränderung
Danke euch für die Infos!
Schicksalsspiel… bei einer Niederlage stehen die Chancen gross hinter dem Stadtrivalen zu stehen. Und ich sage es immer wieder, es gibt nichts schlimmeres. Und wenn wir Zweitletzter sind, es ist weniger schlimm wenn der FCZ letzter ist als wenn wir dritter sind aber sie zweiter…
GC Züri fahrt uswärts.. es gaht ufwärts!!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Fraglich ist, ob man besser einmal die erste Halbzeit verlieren sollten.
Dann würden unsere vielleicht auch einmal eine gute zweite Halbzeit spielen. Bisher haben wir Führungen in der zweiten Halbzeit immer abgegeben oder sind mit einem Unentschieden in die Pause und haben dann noch verloren. Meiner Meinung nach definitiv ein Versuch Wert!
Dann würden unsere vielleicht auch einmal eine gute zweite Halbzeit spielen. Bisher haben wir Führungen in der zweiten Halbzeit immer abgegeben oder sind mit einem Unentschieden in die Pause und haben dann noch verloren. Meiner Meinung nach definitiv ein Versuch Wert!