NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#141 Beitrag von Score »

Peter Silie hat geschrieben: 13.03.23 @ 0:16
Tribal Chief hat geschrieben: 12.03.23 @ 20:20 Blick hat es schon aufgefasst:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92944.html
Die Landjugend Niederhasli wird sich daran erfreuen. Man berichtet über sie, Ziel somit erreicht. Grosses Kino war auch das Spruchband bezüglich der Winterthurer Sirup-Kurve, grossartige Aktion unserer KIGA-Truppe.
Ich fands im Stadion schon bedenklich als ich meiner Begleitung die zum zweiten mal an einem Match war versucht habe zu erklären, dass die Banner wohl den anderen Fans abgenommen wurden. Als ich dann nach dem Spiel gelesen habe, dass nicht mal das geschah sondern feige eingebrochen wurde, meine Güte… Und so will man sich in der Szene Respekt verschaffen?
Und zum Thema „häult hier nicht rum“, „hört auf solche schädlichen Aktionen die niemandem auch nur im Ansatz was bringen durchzuziehen“…

Und ja, am ende ist es halt nun das Prägende Ereignis… Es ist kein Weltuntergang, es ist einfach unnötig. Der support war doch 1a! Pyro, alles super… warum reicht das nicht aus?

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#142 Beitrag von Buzz »

Wenn man sich hier drin denn wieder auf’s Diskutieren des Sportlichen beschränken könnte…

Solche Aktionen neben dem Platz gab es, gibt es und wird es immer wieder geben. Die in Winti sollen mal nicht zu sehr das Maul aufreissen und ihre hippe Meute aus dieser Sch* Stadt noch mit dem selben GCN Stuss aufheizen wie die anderen Bauern in der Liga. Wer sich mit den grossen einlässt, bekommts zu spüren. Egal wie. Und damit lassen wir uns weder “auf ein Niveau runter”, noch verzögert es ein Stadion etc. Morgen redet kein Schwein mehr drüber.

C’mon, wir haben gewonnen!
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#143 Beitrag von AppleBee »

Buzz hat geschrieben: 13.03.23 @ 4:19 Wenn man sich hier drin denn wieder auf’s Diskutieren des Sportlichen beschränken könnte…

Solche Aktionen neben dem Platz gab es, gibt es und wird es immer wieder geben. Die in Winti sollen mal nicht zu sehr das Maul aufreissen und ihre hippe Meute aus dieser Sch* Stadt noch mit dem selben GCN Stuss aufheizen wie die anderen Bauern in der Liga. Wer sich mit den grossen einlässt, bekommts zu spüren. Egal wie. Und damit lassen wir uns weder “auf ein Niveau runter”, noch verzögert es ein Stadion etc. Morgen redet kein Schwein mehr drüber.

C’mon, wir haben gewonnen!
Offenbar schon…

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#144 Beitrag von gotham25 »

Warum eigentlich der Aufruf, 15.45 Uhr auf den Plätzen zu sein..?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#145 Beitrag von kummerbube »

Peter Silie hat geschrieben: 13.03.23 @ 0:16
Tribal Chief hat geschrieben: 12.03.23 @ 20:20 Blick hat es schon aufgefasst:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92944.html
Die Landjugend Niederhasli wird sich daran erfreuen. Man berichtet über sie, Ziel somit erreicht. Grosses Kino war auch das Spruchband bezüglich der Winterthurer Sirup-Kurve, grossartige Aktion unserer KIGA-Truppe.
Du kannst UNMÖGLICH echt sein. Gratulation dem Erschaffer dieser Figur. Rima, bisch es Du?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#146 Beitrag von jambo »

Giovanni Eber hat geschrieben: 12.03.23 @ 20:40 Was für eine pubertäre, dumme Aktion. Damit begibt man sich auf das gleiche Niveau wie das Pack. Von wegen GC Werte, Identifikation, Stolz, etc. Schade für die ansonsten gute Stimmung und die vielen jungen Fans heute in der Kurve.
Also meinem Sohn (7 Jahre) hat die Aktion keine Angst gemacht, im Gegenteil, sie hat ihm gefallen. Alles was nicht GC ist darf laut meinem Sohn gerne verbrannt werden.
So sind halt die Ultra-Spielchen. Lasst sie doch machen. Niemand (bis auf den armen Container) ist zu Schaden gekommen.

Geniesst den wichtigen Sieg und hört auf zu jammern... :lol:
REKORDMEISCHTER!!!!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#147 Beitrag von Score »

gotham25 hat geschrieben: 13.03.23 @ 7:29 Warum eigentlich der Aufruf, 15.45 Uhr auf den Plätzen zu sein..?
Vielleicht weil man angst hatte was passiert wenn nicht genügen Leute in der Kurve sind vor dem Spiel?

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#148 Beitrag von Vorwaerts »

Die Wintertublen haben das Maul aufgerissen und die Quittung bekommen, so läuft halt das Spielchen.
An Eurer Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass die Chinesen zwar bleiben wollen, aber es fortan schimmlig Wasser und trocken Brot zu fressen gibt.
So läuft das andere Spielchen.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#149 Beitrag von Iron »

jambo hat geschrieben: 13.03.23 @ 7:35
Giovanni Eber hat geschrieben: 12.03.23 @ 20:40 Was für eine pubertäre, dumme Aktion. Damit begibt man sich auf das gleiche Niveau wie das Pack. Von wegen GC Werte, Identifikation, Stolz, etc. Schade für die ansonsten gute Stimmung und die vielen jungen Fans heute in der Kurve.
Also meinem Sohn (7 Jahre) hat die Aktion keine Angst gemacht, im Gegenteil, sie hat ihm gefallen. Alles was nicht GC ist darf laut meinem Sohn gerne verbrannt werden.
So sind halt die Ultra-Spielchen. Lasst sie doch machen. Niemand (bis auf den armen Container) ist zu Schaden gekommen.

Geniesst den wichtigen Sieg und hört auf zu jammern... :lol:
Tolle Erziehung, die du deinem Sohn mit auf den Weg gibst. Momol… ps: waren ja auch nur Ultra Spielchen, als die Fcler mit Fackeln auf unsere Kurve warfen und ist ja auch niemand zu schaden gekommen. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Gäbe auch tausend kreativere Alternativen um den Platzhirsch zu markieren, als den Banner zu verbrennen. Schade, passen wir uns dem Niveau der fcler an… schade…
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

GC1970
Beiträge: 46
Registriert: 13.02.23 @ 11:14

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#150 Beitrag von GC1970 »

Wie weit sind wir tatsächlich gesunken wenn wir aus auf dem Niveau mit Winterthur messen müssen.
Banner anzünden und sich noch wichtig nehmen dafür, eieieieiei.......erbärmlich, nur erbärmlich.

Dann die ständige Diskussionen um Stadt, Land, Kantonsherkunft, was soll der Sch*.
Die paar wenigen welche noch vor Ort sind müssen einfach GC Fans mit Herzblut sein, ansonsten würde man sich das nie und nimmer
über mehr als 20 Jahre lang antun.
Von daher ist mir scheissegal woher jeder einzelne GC Fan kommt, wichtig ist nur das er kommt.

Antworten