NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)
-
Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)
Von wegen Identifikation und GC Buebe, Morandi ist zum wiederholten mal eine verdammte Frechheit
Ja das ist so. Aber Probleme einen anderen Verein zu finden, hätte er wohl mittlerweile keine…
So chömed Jungs, jetzt bringet die kapitale 3 Pünkt hei…Bitte…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
kommt rein, zeigt absolut NULL einsatz.GC Supporter hat geschrieben: ↑18.03.23 @ 22:21 Von wegen Identifikation und GC Buebe, Morandi ist zum wiederholten mal eine verdammte Frechheit
also ich lege mich da fest, ich bin sicher, morandi hat schon vor monaten irgendwo anders unterschrieben. anders kann ich mir dieses freche auftreten echt nicht mehr erklären
Aut inveniam viam aut faciam 

Mit Schmid unbedingt verlängern. Gebt ihm das Gehalt von Shabani, dem Klingelnden und Morandi. Hauptsache, er bleibt.
Seko übrigens der wichtigste Mann in unserem Spiel heute. Guter Bueb.
Seko übrigens der wichtigste Mann in unserem Spiel heute. Guter Bueb.
出门问路,入乡问俗
Schettine rettet mit seiner Leistung zum wiederholten Mal den Arsch von Contini
AUUUH!!!

Aut inveniam viam aut faciam 

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Yes, solides Spiel. Sion zwar sehr schwach mit einem Mann weniger über 90 Minuten. Diesen Balotelli würde ich in hohem Bogen zurück nach Italien tschutten.
+++Herc, super Spiel von ihm. Wie kann Contini nur so viel auf ihn verzichten?
+++Schettine, wirkt endlich richtig fit, gerannt, gekämpft und sich mit Tor belohnt.
+Bolla,Schmid,Seko,Ribeiro,Loosli,Moreira,Abrashi
+/-Kawabe nicht mehr so gefährlich wie auch schon
--Shabani, trotz Tor sehr viele schwache Szenen
--Demhasaj, nicht gesehen, sinnbildlich die Szene als er den Gegenspieler foult während einem Dribbling
--Contini, wie kann er immer wieder Shabani aufstellen wenn man Talente wie Kacuri auf der Bank hat. Auch Pusic in Niedrigform wäre besser. Oder sogar Morandi mit 0-Lust.
+++Herc, super Spiel von ihm. Wie kann Contini nur so viel auf ihn verzichten?
+++Schettine, wirkt endlich richtig fit, gerannt, gekämpft und sich mit Tor belohnt.
+Bolla,Schmid,Seko,Ribeiro,Loosli,Moreira,Abrashi
+/-Kawabe nicht mehr so gefährlich wie auch schon
--Shabani, trotz Tor sehr viele schwache Szenen
--Demhasaj, nicht gesehen, sinnbildlich die Szene als er den Gegenspieler foult während einem Dribbling
--Contini, wie kann er immer wieder Shabani aufstellen wenn man Talente wie Kacuri auf der Bank hat. Auch Pusic in Niedrigform wäre besser. Oder sogar Morandi mit 0-Lust.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
- Tribal Chief
Unerhört das Contini keinen Stürmer bekam im Winter.

I'm not a good guy, i'm the bad guy!
Der hat ja noch einen Vertrag bis 2025. Ich kann mir aber seinen Leistungsabfall und seine fast schon Arbeitsverweigerung auf dem Platz auch nicht erklären, hat er doch noch überzeugt am Anfang der Saison.Eren hat geschrieben: ↑18.03.23 @ 22:25kommt rein, zeigt absolut NULL einsatz.GC Supporter hat geschrieben: ↑18.03.23 @ 22:21 Von wegen Identifikation und GC Buebe, Morandi ist zum wiederholten mal eine verdammte Frechheit
also ich lege mich da fest, ich bin sicher, morandi hat schon vor monaten irgendwo anders unterschrieben. anders kann ich mir dieses freche auftreten echt nicht mehr erklären
Heute sicherlich positiv die 3 Punkte. Schettine wirklich an ziemlich allen gefährlichen Szenen beteiligt.