Bilder: FC Sion - Grasshopper Club Zürich (18.03.2023)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Bilder: FC Sion - Grasshopper Club Zürich (18.03.2023)

#2 Beitrag von Peter Silie »

Ich wollte es schon länger mal platziert haben.

Ich empfinde es als sehr wichtig, offensichtlich wie auch du, ständig nur Fotos wegen einen neuen Thread zu eröffnen. Es würde ja schliesslich nicht genügen, diese im bestehenden Match-Thread anzufügen.

So und nun widme ich mich anderen, ebenfalls wichtigen Themen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Bilder: FC Sion - Grasshopper Club Zürich (18.03.2023)

#3 Beitrag von gotham25 »

Peter Silie hat geschrieben: 20.03.23 @ 17:56 Ich wollte es schon länger mal platziert haben.

Ich empfinde es als sehr wichtig, offensichtlich wie auch du, ständig nur Fotos wegen einen neuen Thread zu eröffnen. Es würde ja schliesslich nicht genügen, diese im bestehenden Match-Thread anzufügen.

So und nun widme ich mich anderen, ebenfalls wichtigen Themen.
Ironisch oder ernst gemeint..? Wie auch immer, vielen Dank dem Fotografen für die jeweils geil aufbereiteten Fotos.. ich schaue mir die immer sehr gerne an.. egal ob in separatem Thread oder nicht... :D

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Bilder: FC Sion - Grasshopper Club Zürich (18.03.2023)

#4 Beitrag von Nestor_Subiat »

Hammer Choreo, Hammer Bilder, auch von mir ein grosser Dank an die Jungs!

Schade gibt es nicht häufiger Fotos vom Marsch wie zuletzt SG auswärts oder beim Derby.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Bilder: FC Sion - Grasshopper Club Zürich (18.03.2023)

#5 Beitrag von Maho »

Wenigstens lebt die GCZ Fankultur noch, danke Jungs! 8)
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Bilder: FC Sion - Grasshopper Club Zürich (18.03.2023)

#6 Beitrag von Score »

Grossartig! Und auch die Anzahl Fans war echt überzeugend!
Ich mag solche, tendenziell eher einfacheren Choreos oft mehr. Ich finde sie wirken einfach oft schöner, als diese aufwändig gemalten mit 100 Details die man dann doch nicht sieht...

Antworten