NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 417
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#101 Beitrag von Grillo »

Bitch hat geschrieben: 03.04.23 @ 14:35 Kummis Leier ist so was von ausgelutscht! Beruhig di mal
Genau! Und mach mal in deinem Avatar das "Zürich United" weg! Mir wird jedes mal etwas "chötzelig" wenn ich das Logo sehe.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#102 Beitrag von kummerbube »

Grillo hat geschrieben: 03.04.23 @ 15:42
Bitch hat geschrieben: 03.04.23 @ 14:35 Kummis Leier ist so was von ausgelutscht! Beruhig di mal


Genau! Und mach mal in deinem Avatar das "Zürich United" weg! Mir wird jedes mal etwas "chötzelig" wenn ich das Logo sehe.
Hauptsach Züri. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#103 Beitrag von Charlie Bronson »

Leider nein. Das Motto lautet: Bünzen oder Niederhasli - Houptsach ned Zöri!
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#104 Beitrag von Sergio+ »

Dieser Bronson sollte sich in Charlie Brünzli umbenennen, für diesen verbalen Brunz, den er hier im Forum dauernd raus lässt!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#105 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 03.04.23 @ 15:53 Leider nein. Das Motto lautet: Bünzen oder Niederhasli - Houptsach ned Zöri!
Da gabs einige Kinder, die selber Fahnen bastelten und mit mehr Herzblut dabei sind als einige Dauerpessimisten hier im Forum!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#106 Beitrag von MMM »

Der Kummrige hat öfters recht und man spürt jeweils, wie das Herz blutet (anders als bei Karl und Vorwärts). Aber sich zu beschweren über fanende Kinder - really? Woher kommen dann die späteren Kurvengänger? Entscheiden sie sich dazu erst, wenn sie alt genug für hartes Fäntum mit weissen Schuhen und schwarzen Pullis sind?

Die Pflege des Einen fördern ohne das andere zu vernachlässigen (was leider noch immer der Fall ist, spricht aber nicht gegen Ersteres).

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#107 Beitrag von kummerbube »

MMM hat geschrieben: 03.04.23 @ 16:11 Der Kummrige hat öfters recht und man spürt jeweils, wie das Herz blutet (anders als bei Karl und Vorwärts). Aber sich zu beschweren über fanende Kinder - really? Woher kommen dann die späteren Kurvengänger? Entscheiden sie sich dazu erst, wenn sie alt genug für hartes Fäntum mit weissen Schuhen und schwarzen Pullis sind?

Die Pflege des Einen fördern ohne das andere zu vernachlässigen (was leider noch immer der Fall ist, spricht aber nicht gegen Ersteres).
Kein Mensch beschwert sich über begeisterte Kinder, nur über das mäfige Verklären und die Heiligsprechung ebendieser. Wir alle wissen doch wohin das führt. Hooligankonkordat, personalisierte Tickets, Rauchverbote in offenen (!) Stadien, Sitzplätze, Panikattacken bei Pyros, Pay TV, Video Schiedsrichter, etc. etc. Alles im Namen der Sicherheit (denkt nur an die armen Kinder!!) und des ach so wichtigen Spiels (das Geld macht das Spiel kaputt, nicht der einäugige Schiri!).

Aber doch, du hast recht, manchmal sollte man einfach die Flossen von der Tastatur lassen. Sorry dafür.

Ach ja, der Sieg war prima. Freu mich vor allem für Pusic.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#108 Beitrag von GC Supporter »

Alter geh mal raus an die frische Luft, ich fand die vielen Kids mit Fahnen geil!! Könnten ja alle beim FC drüben sein.

Hier nun eine Heiligsprechung zu sehen, echt jetzt?! Irgendwie machst du mir Angst!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#109 Beitrag von Magic-Kappi »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.04.23 @ 9:51 Für einen Sieg heute bräuchte es gleich zwei äusserst seltene Ereignisse:

1. Lugano müsste verlieren, was in den letzten 12 Spielen gerade einmal vorgekommen ist.
2. Wir müssten 3 Spiele in Serie in der Superleague gewinnen, was vor genau 6 Jahren zum letzten Mal passiert ist (vom 8.4. bis 22.4.17).
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#110 Beitrag von Peter Silie »

86101886 hat geschrieben: 03.04.23 @ 9:32
Score hat geschrieben: 02.04.23 @ 17:31
Ich sag nur DANKE! Schön dass die Optimistische Sicht und somit GC gesiegt hat! 💪🏼

Und jetzt bitte zwei Unentschieden in den noch offenen Spielen dieser Runde…

War echt positiv überrascht über die gut gefüllte Kurve für unsere Verhältnisse und den Gegner 👍🏼 Stimmung war ok, dem Capo würde ein Blick in den guten alten Singchnebel gut tun, wir hatten mal ein so breites Repertroir an Songs und Schlachtgesängen… Hatte irgendwie das Gefühl das wir immer ein bisschen das selbe gesungen haben, und oft etwas am Spielgeschehen vorbei. Aber kommt schon. Freut mich immer all die GC Fans zu sehen im Stadion!
Kann ich nur zustimmen..
Man muss halt ehrlich zugestehen, dass man Ihn jeweils am Rande der Kurve kaum hört. Deshalb gelingt es ihm oft nicht die ganze Kurve zu erreichen.
Es wäre wirklich von Vorteil, wenn der Capo wieder auf den Stangen stehen würde.
Zudem wären Schlachtgesänge wie "GC Züri, Kämpe und Siege" öfters angebracht um wieder die ganze Kurve zu mobilisieren, wenn Gesänge etwas abflachen.
Ansonsten finde ich es toll, was die Jungs auf die Beine stellen auch in diesen schwierigen Zeiten! Grosses Dankeschön!
Komisch, unter der Leitung der Bulldogs hat das (besser) geklappt. Ein Schelm wer dabei Böses denkt ... :?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten