GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: GC Podcast - Vorschläge

#71 Beitrag von Stadt Züri »

Goegi hat geschrieben: 30.04.23 @ 8:52 Auch ich höre mir die Podcasts sehr gerne an, sie werden zunehmend immer besser, auch die Gäste fand ich sehr spannend. Beim Podcast mit Vilotic hätte mich noch seine Meinung interessiert bzgl. seiner damaligen Suspendierung unter Yakin. Womöglich hätte er sich nicht dazu geäussert, ich hätte es aber zumindest angesprochen.
Gerne weiter spannende Gäste einladen. Aber auch ohne Gäste wurde es deutlich besser, die 2 Moderatoren harmonieren wirklich sehr gut zusammen. Top!

P.S.: Bitte den Yannick mal fragen, ob nicht sein Vater anstelle von Giorgio das Traineramt übernehmen könnte für die restlichen Spiele. :-)
Zum PS: Ich denke nur schon nicht, weil in Sachen Fussballclub der Apfel sehr weit vom Stamm fällt

Airopers
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.21 @ 11:42

Re: GC Podcast - Vorschläge

#72 Beitrag von Airopers »

Goegi hat geschrieben: 30.04.23 @ 8:52 Auch ich höre mir die Podcasts sehr gerne an, sie werden zunehmend immer besser, auch die Gäste fand ich sehr spannend. Beim Podcast mit Vilotic hätte mich noch seine Meinung interessiert bzgl. seiner damaligen Suspendierung unter Yakin. Womöglich hätte er sich nicht dazu geäussert, ich hätte es aber zumindest angesprochen.
Gerne weiter spannende Gäste einladen. Aber auch ohne Gäste wurde es deutlich besser, die 2 Moderatoren harmonieren wirklich sehr gut zusammen. Top!

P.S.: Bitte den Yannick mal fragen, ob nicht sein Vater anstelle von Giorgio das Traineramt übernehmen könnte für die restlichen Spiele. :-)
Bin bei dir, ausser del Curto? Der war sein ganzes Leben beim hcd. Beim z wurde er entlassen. Weiss nicht, ob er ausserhalb Davos, was reissen wird. Zudem hatte er viel Ruhe, Geld und Freiheit bei den Bündnern. Nicht mal zur Nati wollte er
«Chli Respekt!», RC

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: GC Podcast - Vorschläge

#73 Beitrag von Goegi »

Airopers hat geschrieben: 30.04.23 @ 9:53
Goegi hat geschrieben: 30.04.23 @ 8:52 Auch ich höre mir die Podcasts sehr gerne an, sie werden zunehmend immer besser, auch die Gäste fand ich sehr spannend. Beim Podcast mit Vilotic hätte mich noch seine Meinung interessiert bzgl. seiner damaligen Suspendierung unter Yakin. Womöglich hätte er sich nicht dazu geäussert, ich hätte es aber zumindest angesprochen.
Gerne weiter spannende Gäste einladen. Aber auch ohne Gäste wurde es deutlich besser, die 2 Moderatoren harmonieren wirklich sehr gut zusammen. Top!

P.S.: Bitte den Yannick mal fragen, ob nicht sein Vater anstelle von Giorgio das Traineramt übernehmen könnte für die restlichen Spiele. :-)
Bin bei dir, ausser del Curto? Der war sein ganzes Leben beim hcd. Beim z wurde er entlassen. Weiss nicht, ob er ausserhalb Davos, was reissen wird. Zudem hatte er viel Ruhe, Geld und Freiheit bei den Bündnern. Nicht mal zur Nati wollte er
War ja nicht ganz ernst gemeint bzgl. Del Curto. Klar, wäre es als Experiment spannend zu sehen, ob er mit seinen Motivationskünsten kurzfristig etwas bewirken könnte, und das noch in einer anderen Sportart. Aber wie du richtig sagst, sein Erfolg war stark mit Davos und einer anderen Generation von jungen Spielern verbunden.

Jonny Hey
Beiträge: 25
Registriert: 27.11.18 @ 22:20

Re: GC Podcast - Vorschläge

#74 Beitrag von Jonny Hey »

Grosses Kino, vielen Dank! Ich habe eure Podcasts geteilt und hoffe auf einige neue Hörerinnen und Hörer....mein Wunschgast wäre Ricci und seine Ideen, wie man GC neu aufstellen könnte (auch im Junioren-Bereich). Hierzu hat ja Fredy Bickel schon einiges gesagt. Träumen erlaubt!

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: GC Podcast - Vorschläge

#75 Beitrag von FratPack »

Die neuste Folge ist Kummerbube und longbeach gewidmet.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: GC Podcast - Vorschläge

#76 Beitrag von Alarich »

Wie wärs mit einer Episode über Nuñez, Sulser, Berbig, Alfred Bickel. Es gibt bestimmt ein paar Geschichten auszugraben.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#77 Beitrag von gotham25 »

Vielen Dank einmal mehr den Machern! Wow, schon 12 Episoden... schön zu sehen, dass sich diese Fans für unseren Club einsetzen!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: GC Podcast - Vorschläge

#78 Beitrag von its coming home »

FratPack hat geschrieben: 09.05.23 @ 21:32 Die neuste Folge ist Kummerbube und longbeach gewidmet.
Haha, habe ich mir auch gedacht...

Airopers
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.21 @ 11:42

Re: GC Podcast - Vorschläge

#79 Beitrag von Airopers »

Danke Dani und Yannick für eure tolle und wichtige Arbeit! Bleibt dran!

Mir ist die Gewalt von denen ännet ein Thema:
Immer wieder werden GC-Fans von südkurvenAnwärtern angegriffen und bestohlen. Sogar Angriffe auf Frauen und Familien passieren!
Dabei sind die anderen in Überzahl und vermummt.
Das muss an die Öffentlichkeit. Leider ist der tagi Sponsor dieses Klubs. Auch srf und bluewin schwärmen eher vom fcz und spotten nach Möglichkeit gegen uns. Solche Slogans wie "Eine Stadt, ein Verein" unterstützen noch diese feige Verhalten. Was macht der fcz-Präsi: wenn die Kurve gesperrt ist, lädt er die Hools auf die anderen Tribünen ein. Und wo bleibt die Selbstregulation der südkurve?

#RücktrittCaneppaSubito!
#SüdkurveSperreJetzt!
#InvestigativeJournalismusStattManipulation
#FuessballOhniGwalt
#ZüriFürAlliZürcher
#ZuschauerOhniAngscht#KeiHooligans
«Chli Respekt!», RC

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC Podcast - Vorschläge

#80 Beitrag von bocca »

Ich finde es unglaublich was Stephan Wernli und später Yannick Del Curto innert kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Den Podcast gibt es erst seit 5 Wochen und es waren schon ein Milan Vilotic und Fredy Bickel zu Gast, nicht schlecht.
Vielleicht könnt ihr ja mal jemanden einladen betreffend "Projekt Ensemble".

Antworten