Gratuliere! Schön zu sehen, dass es noch User gibt, die versuchen aktiv etwas zu verändern, statt nur im Forum rum zu jammern.kummerbube hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 12:32Richtig, Danke. Könnten sich einige hier mal zu Herzen nehmen.schaaaalufe hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 12:27
Cool hast du reingehört und dir eine fundierte Meinung gebildet! So macht Diskurs spass.
GC Podcast - Vorschläge
Re: GC Podcast - Vorschläge
hardturm pls...
-
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!oberyn hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 13:20Gratuliere! Schön zu sehen, dass es noch User gibt, die versuchen aktiv etwas zu verändern, statt nur im Forum rum zu jammern.kummerbube hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 12:32
Richtig, Danke. Könnten sich einige hier mal zu Herzen nehmen.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Ihr seid ganz schön auf dem Holzweg wenn ihr meint, mich damit ärgern zu können.

Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Dieses lästige, störende, schwierige Gefühl des Ärgers! Der eben doch so wichtig ist und uns in seiner ganzen Negativität hilft, uns in sozialen Räumen zu bewegen.
Kurz zusammengefasst:
Man muss die Kultur wertschätzen und verstehen, dass LAFC für mich etwas ist, das ich lokal mit meinen Kindern teile – so wie die Grasshoppers und Innsbruck es für sie sind. Wir glauben, dass wir sie dadurch besser machen. In den 1990er Jahren waren die Grasshoppers ein wirklich elitärer Klub, und wir möchten sie wieder auf dieses Niveau bringen. Mit Geld können wir das definitiv erreichen.
Nummer 1: Es beginnt damit, auf dem Platz besser zu werden. Wir brauchen die lokale Unterstützung, und GC Zürich hat grossartige Fans – das ist für uns sehr wichtig. Dann brauchen wir Spieler, bessere als die, die wir haben, egal ob aus Südamerika oder von Bayern. Die GCZ-Fans werden begeistert sein, wenn sie diese Spieler sehen.
Dann beweisen sie es auf dem Platz, die Fans füllen das Stadion und wir generieren Einnahmen. So können wir uns für europäische Wettbewerbe qualifizieren und den Glanz der 1990er Jahre zurückbringen.
- Larry Berg via The Athletic FC Podcast
Man muss die Kultur wertschätzen und verstehen, dass LAFC für mich etwas ist, das ich lokal mit meinen Kindern teile – so wie die Grasshoppers und Innsbruck es für sie sind. Wir glauben, dass wir sie dadurch besser machen. In den 1990er Jahren waren die Grasshoppers ein wirklich elitärer Klub, und wir möchten sie wieder auf dieses Niveau bringen. Mit Geld können wir das definitiv erreichen.
Nummer 1: Es beginnt damit, auf dem Platz besser zu werden. Wir brauchen die lokale Unterstützung, und GC Zürich hat grossartige Fans – das ist für uns sehr wichtig. Dann brauchen wir Spieler, bessere als die, die wir haben, egal ob aus Südamerika oder von Bayern. Die GCZ-Fans werden begeistert sein, wenn sie diese Spieler sehen.
Dann beweisen sie es auf dem Platz, die Fans füllen das Stadion und wir generieren Einnahmen. So können wir uns für europäische Wettbewerbe qualifizieren und den Glanz der 1990er Jahre zurückbringen.
- Larry Berg via The Athletic FC Podcast
- Charlie Bronson
Spätestens damit sollte jedem klar sein, dass diese Amis keine Ahnung haben, worauf sie sich eingelassen haben :10'000saisonabosimletzigrundgeräusche:
No al Calcio Constructo
Naja, zumindest denke ich, dass wenn der neue Hardturm endlich steht, man auch mit einem Zuschauerschnitt von 7-8000 Gewinn machen kann, wieviel ist natürlich unklar. Diesen Schnitt sehe ich natürlich nur, wenn das neue Stadion kommt und wir mindestens jedes Jahr um Europa mitspielen. Mindestens alle 2 Jahre Qualispiele und mindestens alle 4 Jahre Gruppenphase bräuchte es sowieso, um interessant zu bleiben, sowohl für Fans als auch Sponsoren. Alles hängt sowieso davon ab, ob die Amis jetzt bereit sind zu investieren, damit vom Verein noch irgendwas übrig ist, wenn der neue Hardturm steht...Charlie Bronson hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 15:45Spätestens damit sollte jedem klar sein, dass diese Amis keine Ahnung haben, worauf sie sich eingelassen haben :10'000saisonabosimletzigrundgeräusche:
es ist immer die frage als voll bezeichnet wird..Charlie Bronson hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 15:45Spätestens damit sollte jedem klar sein, dass diese Amis keine Ahnung haben, worauf sie sich eingelassen haben :10'000saisonabosimletzigrundgeräusche:
ist ein fcz heimspiel voll? eigentlich nicht, auch nur knapp über 50% auslastung..
mit anhaltenem erfolg kann man durchaus einen 9k schnitt erreichen.. ob dies den amis reicht kein clue.. wenn nicht, dann gebe ich dir recht.. dann leben die in lala-land. züri ist keine sportstadt.. oder halt eine zu grosse mit rwa, gc, klote, zsc
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
Hauptverantwortlich dafür dieser Blaser, jetzt doch bei Lugano und vormals bei Basel, der von einem 10k-Schnitt im Letzi schwadronierte und damit den Umzug befeuerte. Überaus schade, hat die GC-Legende Berbig damals auf diesen Blender gehört. Einer der krässesten Fehlentscheide der letzten 25 Jahre!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 15:45Spätestens damit sollte jedem klar sein, dass diese Amis keine Ahnung haben, worauf sie sich eingelassen haben :10'000saisonabosimletzigrundgeräusche:
-
Du hast die 1 vergessen. 125 Jahre.Stadt Züri hat geschrieben: ↑27.03.25 @ 8:01Hauptverantwortlich dafür dieser Blaser, jetzt doch bei Lugano und vormals bei Basel, der von einem 10k-Schnitt im Letzi schwadronierte und damit den Umzug befeuerte. Überaus schade, hat die GC-Legende Berbig damals auf diesen Blender gehört. Einer der krässesten Fehlentscheide der letzten 25 Jahre!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 15:45
Spätestens damit sollte jedem klar sein, dass diese Amis keine Ahnung haben, worauf sie sich eingelassen haben :10'000saisonabosimletzigrundgeräusche: