GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: GC Podcast - Vorschläge

#81 Beitrag von 86101886 »

Falls ein Spieler eingeladen wird. Mich würde interessieren, weshalb GCZ in dieser Saison in den ersten Minuten der zweiten HZ immer Mühe hat.

Ebenfalls fände ich es spannend, wenn Contini (nach der Saison) zu Gast wäre.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#82 Beitrag von GC Supporter »

Mach dir doch die Mühe und geh auf den Campus, da kannst du mit dem einen oder anderen unter 4 Augen sehr gut plaudern. Auch mit Contini…

Spieler welche kommen ohne das der Trainer etwas weiss, alles aus England orchestriert!
Ablösesummen für Spieler die nie im Leben so viel Wert haben…. (War da nicht etwas mit 14Mio?!)
Der wird kaum nach der Saison gross auspacken…

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#83 Beitrag von skip intro »

die neuste ausgabe ist eine zwingende empfehlung: erwachsene, kluge menschen sprechen über das tolle buch-projekt und über diesen wunderbaren verein namens GCZ.
merci!

Stephans65
Beiträge: 26
Registriert: 06.04.23 @ 17:16
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#84 Beitrag von Stephans65 »

Hallo zusammen,
In den letzten Wochen war vieles los.
Der Podcast wird von Tag zu Tag grösser und all das durch unsere GCZ-Community, vielen Dank!
Wir konnten nach 5 Wochen bereits über 13'000 Downloads erreichen, was wirklich respektabel ist dank der Anhängerschaft.
Wir haben erst angefangen und sind auf eure Unterstützung angewiesen.
Zum Verein: Wir sind in Kontakt mit einigen Personen des Campus, dürfen aber nicht einfach mal so Spieler fragen. Es muss alles über den Club gehen, sie sind sehr offen und im wöchentlichen Austausch mit uns.

Zu uns: Ich, Stephan Wernli moderiere den Podcast zusammen mit Yannick Del Curto.
Wir arbeiten täglich daran Spieler der Damen- und Herrenmannschaft begrüssen zu können, wie auch Personen mit GCZ-Vergangenheit.

Ankündigung: Am Freitag dem 26. Mai kommt die erste Episode mit einem aktiven Spieler.

Wir probieren ebenfalls die weiteren GC-Sektionen näher zusammenzubringen und diesbezüglich sind eine Menge weitere Gäste in Planung. Wir probieren alles erdenkliche möglich zu machen um soviele Spieler und Staff-Mitglieder einbeziehen zu können.

Hier ist der Podcast verfügbar:
https://linktr.ee/saechsfoif
(Natürlich auch ohne Streaming-Dienst hörbar)

Von GCZ-Fans für GCZ-Fans

Wir verdienen keinen einzigen Rappen am Podcast, wir geben etliche Stunden pro Woche ab für den Podcast, um diesen immer weiter bringen zu können.
Bitte Podcast mit anderen Leuten teilen, auf Facebook auf Instagram usw weiterempfehlen und bewerten.
Durch eure 5 Sterne Bewertung auf den Plattformen können wir GCZ stärken und weiter sichtbarer machen.
Es geht nicht um mich und Yannick sondern um unseren geliebten Stadtclub GC Zürich.

LG Stephan

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#85 Beitrag von Iron »

Stephans65 hat geschrieben: 23.05.23 @ 1:27 Hallo zusammen,
In den letzten Wochen war vieles los.
Der Podcast wird von Tag zu Tag grösser und all das durch unsere GCZ-Community, vielen Dank!
Wir konnten nach 5 Wochen bereits über 13'000 Downloads erreichen, was wirklich respektabel ist dank der Anhängerschaft.
Wir haben erst angefangen und sind auf eure Unterstützung angewiesen.
Zum Verein: Wir sind in Kontakt mit einigen Personen des Campus, dürfen aber nicht einfach mal so Spieler fragen. Es muss alles über den Club gehen, sie sind sehr offen und im wöchentlichen Austausch mit uns.

Zu uns: Ich, Stephan Wernli moderiere den Podcast zusammen mit Yannick Del Curto.
Wir arbeiten täglich daran Spieler der Damen- und Herrenmannschaft begrüssen zu können, wie auch Personen mit GCZ-Vergangenheit.

Ankündigung: Am Freitag dem 26. Mai kommt die erste Episode mit einem aktiven Spieler.

Wir probieren ebenfalls die weiteren GC-Sektionen näher zusammenzubringen und diesbezüglich sind eine Menge weitere Gäste in Planung. Wir probieren alles erdenkliche möglich zu machen um soviele Spieler und Staff-Mitglieder einbeziehen zu können.

Hier ist der Podcast verfügbar:
https://linktr.ee/saechsfoif
(Natürlich auch ohne Streaming-Dienst hörbar)

Von GCZ-Fans für GCZ-Fans

Wir verdienen keinen einzigen Rappen am Podcast, wir geben etliche Stunden pro Woche ab für den Podcast, um diesen immer weiter bringen zu können.
Bitte Podcast mit anderen Leuten teilen, auf Facebook auf Instagram usw weiterempfehlen und bewerten.
Durch eure 5 Sterne Bewertung auf den Plattformen können wir GCZ stärken und weiter sichtbarer machen.
Es geht nicht um mich und Yannick sondern um unseren geliebten Stadtclub GC Zürich.

LG Stephan
Danke für eure tolle Arbeit. Wenn man euch irgendwie unterstützen kann (finanzielle, connections, andere Arbeiten), lass es doch die Forumsgemeinschaft wissen. Neben all dem Klamauk hier drin, gibt es sicherlich auch ein Paar, die ap und zu etwas sinnvolles beitragen möchten ;) .
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#86 Beitrag von gotham25 »

Danke einmal mehr den beiden Podcast-Machern für eure Zeit und euer riesiges Engagement!! Ihr seid so extrem wichtig für uns Fans und den ganzen Verein was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist einfach genial!

Sechsfoif
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.22 @ 17:24

Re: GC Podcast - Vorschläge

#87 Beitrag von Sechsfoif »

Stephans65 hat geschrieben: 23.05.23 @ 1:27 Hallo zusammen,
In den letzten Wochen war vieles los.
Der Podcast wird von Tag zu Tag grösser und all das durch unsere GCZ-Community, vielen Dank!
Wir konnten nach 5 Wochen bereits über 13'000 Downloads erreichen, was wirklich respektabel ist dank der Anhängerschaft.
Wir haben erst angefangen und sind auf eure Unterstützung angewiesen.
Zum Verein: Wir sind in Kontakt mit einigen Personen des Campus, dürfen aber nicht einfach mal so Spieler fragen. Es muss alles über den Club gehen, sie sind sehr offen und im wöchentlichen Austausch mit uns.

Zu uns: Ich, Stephan Wernli moderiere den Podcast zusammen mit Yannick Del Curto.
Wir arbeiten täglich daran Spieler der Damen- und Herrenmannschaft begrüssen zu können, wie auch Personen mit GCZ-Vergangenheit.

Ankündigung: Am Freitag dem 26. Mai kommt die erste Episode mit einem aktiven Spieler.

Wir probieren ebenfalls die weiteren GC-Sektionen näher zusammenzubringen und diesbezüglich sind eine Menge weitere Gäste in Planung. Wir probieren alles erdenkliche möglich zu machen um soviele Spieler und Staff-Mitglieder einbeziehen zu können.

Hier ist der Podcast verfügbar:
https://linktr.ee/saechsfoif
(Natürlich auch ohne Streaming-Dienst hörbar)

Von GCZ-Fans für GCZ-Fans

Wir verdienen keinen einzigen Rappen am Podcast, wir geben etliche Stunden pro Woche ab für den Podcast, um diesen immer weiter bringen zu können.
Bitte Podcast mit anderen Leuten teilen, auf Facebook auf Instagram usw weiterempfehlen und bewerten.
Durch eure 5 Sterne Bewertung auf den Plattformen können wir GCZ stärken und weiter sichtbarer machen.
Es geht nicht um mich und Yannick sondern um unseren geliebten Stadtclub GC Zürich.

LG Stephan
Merci, Stephan und Yannick. Super Beitrag zur GC Community, freue mich auf jede neue Folge.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: GC Podcast - Vorschläge

#88 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Wollte euch beiden auch schon lange mal ein riesiges Kompliment machen und ganz herzlich danken für eure Arbeit. Dass GCZ-Fans selber die Initiative ergreifen und etwas für uns Hoppers auf die Beine stellen, ist etwas vom wenigen, das einem in diesen frustrierenden Zeiten Hoffnung macht. Während mich die erste Folge noch ein wenig an die WhatsApp-Sprachnachrichten erinnerte, die bei mir herauskommen, wenn ich mir vorher nicht ganz so genau überlegt habe, was ich eigentlich sagen will, hat sich der Podcast verblüffend schnell zu einem qualitativ beachtlichen und durchwegs interessanten Hörerlebnis entwickelt. Und ich bin tief beeindruckt, wie viele namhafte Figuren ihr in dieser kurzen Zeit schon vors Mikro gekriegt habt. Grössten Respekt auch für die Pace, die ihr da vorlegt - ich hinke eigentlich seit Anfang an immer hinten nach mit dem Anhören der Folgen -, ihr müsst ungeheuer viel Freizeit dafür hergeben. Vielen Dank dafür!
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: GC Podcast - Vorschläge

#89 Beitrag von B.soffen »

Amir.
Er hat das Herz einfach am rechten Fleck.

Hoffe er hat noch 1, 2 Jahre in sich.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#90 Beitrag von Watzlawik »

Stephans65 hat geschrieben: 23.05.23 @ 1:27 Hier ist der Podcast verfügbar:
https://linktr.ee/saechsfoif
(Natürlich auch ohne Streaming-Dienst hörbar)


LG Stephan
Hi Stephan

Danke für euren Podcast. Super Sache, höre ich gerne und regelmässig zu! Man merkt brutal (wie es Amir wahrscheinlich formulieren würde 😎) euer Herzblut am GC und es macht Freude zuzuhören.

Mich würde interessieren was aus deiner Aktion "Züri Together" geworden ist. Vielleicht kannst du in einer der nächsten Folgen etwas dazu sagen? Oder gerne auch via PM.

Merci und beste Grüsse, weiter so!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Antworten