GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: GC Podcast - Vorschläge

#451 Beitrag von zueri123 »

Flo86erPodcast hat geschrieben: 22.04.24 @ 16:11 86'er Podcast Folge 9 - Festgefahren

Online jetzt!

Das Spiel gegen Servette Genf konnte erneut keinen Umbruch bringen. Die Mannschaft von Cheftrainer Marco Schällibaum ist nun mit 10 Punkten Abstand auf den 10.Platz praktisch in der Barrage festgefahren.

Aus den letzten 14 Spielen resultieren gerade einmal 9 Punkte, was einem Punkteschnitt pro Spiel von Ø0.64 seit der Übernahme durch den LAFC entspricht.

Nun bleiben noch 5 Spiele um die Mannschaft Optimal auf eine voraussichtliche Barrage vorzubereiten.

Weiter sprechen wir noch über GC im Allgemeinzustand sowie über den Campus.

Viel Spass und Hopp GC!

Link zum Podcast:
https://taplink.cc/86erpodcast
Interessante Folge. Ich bin gespannt auf den Podcast mit Stephan Schwarz. :idea:
Zue&rich

swzh
Beiträge: 95
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#452 Beitrag von swzh »

Sächsfoif #78 Spielanalyse SFC vs. GCZ | GCZ

Hier anhören: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Spielanalyse Servette-Genf gegen den Stadtclub GC Zürich. Der 86Live Kommentator Claudio vom GCZ ist wieder dabei und analysiert gemeinsam mit Stephan die 1:0 Auswärtsniederlage vom GCZ gegen Genf.

Ankündigung: Am Donnerstag erscheint die Episode mit Geri Aebi, Zentralvorstand vom Grasshopper Club Zürich

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#453 Beitrag von Score »

Flo86erPodcast hat geschrieben: 22.04.24 @ 16:11 86'er Podcast Folge 9 - Festgefahren

Online jetzt!

Das Spiel gegen Servette Genf konnte erneut keinen Umbruch bringen. Die Mannschaft von Cheftrainer Marco Schällibaum ist nun mit 10 Punkten Abstand auf den 10.Platz praktisch in der Barrage festgefahren.

Aus den letzten 14 Spielen resultieren gerade einmal 9 Punkte, was einem Punkteschnitt pro Spiel von Ø0.64 seit der Übernahme durch den LAFC entspricht.

Nun bleiben noch 5 Spiele um die Mannschaft Optimal auf eine voraussichtliche Barrage vorzubereiten.

Weiter sprechen wir noch über GC im Allgemeinzustand sowie über den Campus.

Viel Spass und Hopp GC!

Link zum Podcast:
https://taplink.cc/86erpodcast
Endlich fertig mit anhören, spannende Folge! Teile eure Voten bezüglich Campus. Zum Thema Junioren, in meinen Augen sollte man schlicht dafür sorgen, dass die Junioren im Täglichen Training nicht zum Campus fahren müssen sondern in der Stadt trainieren können. Das eine schliesst das andere ja nicht aus...

Bezüglich Stephan Schwarz, wäre sicherlich spannend jetzt zu hören wie die Planung für nächste Saison passiert wenn man gar nicht weiss wo man spielt, wie es Finanziell aussieht, darf man Geld ausgeben für Transfers. Aber mir ist auch klar, dass wahrscheinlich wenig spannendes rauskommt. Trotzdem kenne ich Schwarz überhaupt nicht bisher... ABER es wäre natürlich fast noch spannender dann nach der Saison zu hören wie all diese Themen aussehen für die nächste Saison...

Ungeziefer1886
Beiträge: 483
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#454 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Danke für die spannende Folge. Allzuviel wird Stephan Schwarz nicht wirklich erzählen können. Deshalb spielt der Zeitpunkt nicht eine allzugrosse Rolle. Dennoch wäre es schön zu erfahren, was für eine Qualität an Spielern erwartet werden darf, bzw. was für eine Transferpolitik für die Strategie angestrebt wird. Dass kein Gareth Bale geholt wird verstehe ich, aber seit den Leihen von OBM und Kameri, weiss man nicht genau in welcher Grössenordnung sich das ganze bewegen wird, nachdem Gärtner von "Verstärkung" und "besser ist als was man hat" geredet hatte.

Auch würde mich wunder nehmen ob man vorhat die U21 und U19 mit Transfers zu verstärken.

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#455 Beitrag von Abstauber »

Auf das Gespräch mit Schwarz bin ich ebenfalls sehr gespannt. Ehrlich gesagt sind für mich die Podcasts aktuell nur interessant, wenn Entscheidungsträger von der GC Fussball-Sektion zu Gast sind.
Ich hoffe, dass man sich diesmal nicht mit dem gelaber über Positivität zufrieden gibt. Auch offensichtliche Lügen, wie sie zum Beispiel von Herrn Gärtner verzapft worden sind, sollten nicht einfach unkommentiert hingenommen werden. Ich fände es interessant zu hören, ob sie bereit sind Geld für richtige Teamstützen (ausnahmsweise mit Qualität!) in die Hand zu nehmen, was wiederum auch den jungen Spielern eine optimale Entwicklung ermöglicht.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Ungeziefer1886
Beiträge: 483
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#456 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ach ja bevor ich es wieder vergesse. Ein klares Saisonziel wurde seit Jahren nicht mehr kommuniziert. "Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben" oder "so irgendwo im Mittelfeld wäre gut". Stellt sich die Frage ob die Top 6 anvisiert werden, oder wir wieder ein Jahr so bizzeli tschüttelen um herauszufinden wo wir stehen. Beim Saisonziel gerne auch dran bleiben und nachhacken.

swzh
Beiträge: 95
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#457 Beitrag von swzh »

Sächsfoif #79 Zentralvorstand Geri Aebi | GCZ

Hier anhören: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Taucht ein in die Welt des Schweizer Fussballs mit einer der aktuell einflussreichsten Persönlichkeiten des Grasshopper Club Zürich! In dieser fesselnden Podcast-Episode vom GCZ-Podcast Sächsfoif ist Geri Aebi zu Gast, der Zentralvorstand des renommierten Stadtzürcher Clubs. Doch was verbirgt sich hinter den Kulissen? Welche Rolle spielt er wirklich? Spannung und Enthüllungen erwarten euch, während Aebi über seine aufregenden Aufgaben im Vorstand spricht. Aber das ist noch nicht alles! Wir graben tiefer und erkunden seine bemerkenswerte Beteiligung am GC Frauenfussball sowie seine wichtige Rolle in der Schweizer Sporthilfe. Bereit, die GCZ-Welt des Geri Aebi zu entdecken? Diese Episode ist ein absolutes Muss für alle Zürcher Fussballfans und Neugierigen!

Sergio+
Beiträge: 2601
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#458 Beitrag von Sergio+ »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 25.04.24 @ 10:31 Ach ja bevor ich es wieder vergesse. Ein klares Saisonziel wurde seit Jahren nicht mehr kommuniziert. "Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben" oder "so irgendwo im Mittelfeld wäre gut". Stellt sich die Frage ob die Top 6 anvisiert werden, oder wir wieder ein Jahr so bizzeli tschüttelen um herauszufinden wo wir stehen. Beim Saisonziel gerne auch dran bleiben und nachhacken.
In der Challenge League muss das Ziel Platz eins sein.

AG_1886
Beiträge: 723
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC Podcast - Vorschläge

#459 Beitrag von AG_1886 »

swzh hat geschrieben: 25.04.24 @ 11:58 Sächsfoif #79 Zentralvorstand Geri Aebi | GCZ

Hier anhören: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Taucht ein in die Welt des Schweizer Fussballs mit einer der aktuell einflussreichsten Persönlichkeiten des Grasshopper Club Zürich! In dieser fesselnden Podcast-Episode vom GCZ-Podcast Sächsfoif ist Geri Aebi zu Gast, der Zentralvorstand des renommierten Stadtzürcher Clubs. Doch was verbirgt sich hinter den Kulissen? Welche Rolle spielt er wirklich? Spannung und Enthüllungen erwarten euch, während Aebi über seine aufregenden Aufgaben im Vorstand spricht. Aber das ist noch nicht alles! Wir graben tiefer und erkunden seine bemerkenswerte Beteiligung am GC Frauenfussball sowie seine wichtige Rolle in der Schweizer Sporthilfe. Bereit, die GCZ-Welt des Geri Aebi zu entdecken? Diese Episode ist ein absolutes Muss für alle Zürcher Fussballfans und Neugierigen!
Toller Podcast - Danke!

Andras Gurovits wäre noch ein spannender Gast, der Präsident des Zentralvorstands und Silvan Keller, Präsident der Fussball Sektion.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

gotham25
Beiträge: 1494
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#460 Beitrag von gotham25 »

swzh hat geschrieben: 25.04.24 @ 11:58 Sächsfoif #79 Zentralvorstand Geri Aebi | GCZ

Hier anhören: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Taucht ein in die Welt des Schweizer Fussballs mit einer der aktuell einflussreichsten Persönlichkeiten des Grasshopper Club Zürich! In dieser fesselnden Podcast-Episode vom GCZ-Podcast Sächsfoif ist Geri Aebi zu Gast, der Zentralvorstand des renommierten Stadtzürcher Clubs. Doch was verbirgt sich hinter den Kulissen? Welche Rolle spielt er wirklich? Spannung und Enthüllungen erwarten euch, während Aebi über seine aufregenden Aufgaben im Vorstand spricht. Aber das ist noch nicht alles! Wir graben tiefer und erkunden seine bemerkenswerte Beteiligung am GC Frauenfussball sowie seine wichtige Rolle in der Schweizer Sporthilfe. Bereit, die GCZ-Welt des Geri Aebi zu entdecken? Diese Episode ist ein absolutes Muss für alle Zürcher Fussballfans und Neugierigen!
Danke für den super Podcast! Sehr unterhaltsam und spannend

Antworten