GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: GC Podcast - Vorschläge

#321 Beitrag von strubä »

swzh hat geschrieben: 13.03.24 @ 11:34 Da ich keine Nachricht vom Kummerbuben erhalten habe und auch keine konkrete Nachricht wird es leider keine Episode geben. Was ich auch schade fand, dass ich den kummrigen nicht an der Sektionsversammlung gesehen habe. Sonst hätten wir ja noch über Zürich-United fachsimpeln können. Spass bei Seite, wer konstruktive Kritik abgibt kann sich gerne konstruktiv mit mir austauschen. Dennoch gebe ich 200% für unseren geliebten GCZ, von Fans für Fans
So solls sein, auch negative Kritik zwingt mich nicht in die Knie, es geht Schlag auf Schlag weiter. Coming soon.. die GCZ-Podcast Website. PS: Morgen kommt eine neue Episode zu den GCZ Frauen. Ach ja und GC(Z)
Wars doch die letzten Tage seit deiner Anfrage ziemlich ruhig vom Kummrigen im Forum… er meldet sich bestimmt noch bei dir. Kann er sich ja nicht eingestehen hier den kürzeren gezogen zu haben :lol:
Sonst hartnäckig bleiben!

:!: Diese Folge hätte mehr Hörer als Zuschauer im Letzi. :!:

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#322 Beitrag von Iron »

swzh hat geschrieben: 13.03.24 @ 11:34 Da ich keine Nachricht vom Kummerbuben erhalten habe und auch keine konkrete Nachricht wird es leider keine Episode geben. Was ich auch schade fand, dass ich den kummrigen nicht an der Sektionsversammlung gesehen habe. Sonst hätten wir ja noch über Zürich-United fachsimpeln können. Spass bei Seite, wer konstruktive Kritik abgibt kann sich gerne konstruktiv mit mir austauschen. Dennoch gebe ich 200% für unseren geliebten GCZ, von Fans für Fans
So solls sein, auch negative Kritik zwingt mich nicht in die Knie, es geht Schlag auf Schlag weiter. Coming soon.. die GCZ-Podcast Website. PS: Morgen kommt eine neue Episode zu den GCZ Frauen. Ach ja und GC(Z)
Schade… was der Kummer haasig und mäfig findet, wissen wir ja alle schon zu genüge und langweilt mich zumindest langsam, wäre aber sicherlich mal spannend zu hören was für ihn der GC ist, was ihn motiviert Geld für ein Spielerpatronat und Zigarettenetuis auszugeben und wie er die Zukunft der Vereins sieht…
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#323 Beitrag von kummerbube »

Um die allgemeine Traurigkeit etwas zu dämpfen, möchte ich mit einem Zitat aus dem Buch der Bücher abschliessen: „Mach dich rar im Haus deines Nächsten, sonst wird er dich satt.“
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 846
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Podcast - Vorschläge

#324 Beitrag von AUUUH »

kummerbube hat geschrieben: 13.03.24 @ 13:44 Um die allgemeine Traurigkeit etwas zu dämpfen, möchte ich mit einem Zitat aus dem Buch der Bücher abschliessen: „Mach dich rar im Haus deines Nächsten, sonst wird er dich satt.“
Sch* auf die Zitate, geh mal lieber zum swzh in den Podcast
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#325 Beitrag von Iron »

kummerbube hat geschrieben: 13.03.24 @ 13:44 Um die allgemeine Traurigkeit etwas zu dämpfen, möchte ich mit einem Zitat aus dem Buch der Bücher abschliessen: „Mach dich rar im Haus deines Nächsten, sonst wird er dich satt.“
„Niemand verachte dich wegen deiner Jugend; du aber sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Glauben, in der Reinheit.„
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: GC Podcast - Vorschläge

#326 Beitrag von schaaaalufe »

Jetzt lönd de Kummerbueb mal in Ruhe schaffe! Sein Job ist es, auf Mäfigkeiten hinzuweisen, ohne einen weiteren Mehrwert zu leisten. Da wäre ein Podcast die falsche Plattform.

Übrigens @swzh: Konnte die neuste Folge nun auch hören. Super! Und weiter so.

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: GC Podcast - Vorschläge

#327 Beitrag von MisterT »

weiss jemand wann eine neue 86er Podcast Folge erscheint?


KlausKleber
Beiträge: 79
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: GC Podcast - Vorschläge

#329 Beitrag von KlausKleber »

swzh hat geschrieben: 06.03.24 @ 22:17 Um Mitternacht (Ab Donnerstag) überall verfügbar:

Sächsfoif #66 GCZ Co-Head of Physiotherapy Patrick Pröller | GCZ

Hier gehts zum Podcast: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Patrick Pröller ist zu Gast im GCZ-Podcast, der Physio des Herrenteams hat bereits einiges erlebt in seiner jungen Karriere. Viele Trainier, viele Wechsel, doch mit uns spricht er auch über den neuen Partner LAFC, wie wichtig die Ernährung im Sport ist und über seine geschriebenen Bücher.

GCZ Herren: https://www.gcz.ch/
Patrick's Buch: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/a ... 1056259528

Patrick Pröller hat nicht nur Erfahrungen in seinem Fachbereich, sondern auch ein breites Wissen was die Ernährung und die mentale Gesundheit betrifft. Im Podcast spricht er auch über die GCZ-Spieler und deren Routine im Trainingsalltag in Zürich.
Ich konnte mir die Folge erst heute anhören. Sehr spannend, Danke!
Ab etwa 54:30 beantwortet Patrick die Frage, warum wir so viele Verletzte haben. Und auf Nachfrage äussert er sich noch explizit zu den Hamstrings.
Die Folge ist also für alle User Pflicht, die regelmässig dieses Thema im Forum ansprechen.

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#330 Beitrag von swzh »

KlausKleber hat geschrieben: 13.03.24 @ 23:13
swzh hat geschrieben: 06.03.24 @ 22:17 Um Mitternacht (Ab Donnerstag) überall verfügbar:

Sächsfoif #66 GCZ Co-Head of Physiotherapy Patrick Pröller | GCZ

Hier gehts zum Podcast: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Patrick Pröller ist zu Gast im GCZ-Podcast, der Physio des Herrenteams hat bereits einiges erlebt in seiner jungen Karriere. Viele Trainier, viele Wechsel, doch mit uns spricht er auch über den neuen Partner LAFC, wie wichtig die Ernährung im Sport ist und über seine geschriebenen Bücher.

GCZ Herren: https://www.gcz.ch/
Patrick's Buch: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/a ... 1056259528

Patrick Pröller hat nicht nur Erfahrungen in seinem Fachbereich, sondern auch ein breites Wissen was die Ernährung und die mentale Gesundheit betrifft. Im Podcast spricht er auch über die GCZ-Spieler und deren Routine im Trainingsalltag in Zürich.
Ich konnte mir die Folge erst heute anhören. Sehr spannend, Danke!
Ab etwa 54:30 beantwortet Patrick die Frage, warum wir so viele Verletzte haben. Und auf Nachfrage äussert er sich noch explizit zu den Hamstrings.
Die Folge ist also für alle User Pflicht, die regelmässig dieses Thema im Forum ansprechen.
Vielen Dank für dein Feedback, freut mich zu hören. Die Folge finde ich pesönlich äusserst interessant.

Antworten