GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: GC Podcast - Vorschläge

#41 Beitrag von Alarich »

Ich hoffe die Hymne wird in irgendeiner Form wieder eingebaut. Das weckt Assoziationen, Erinnerungen und lässt den Hörer unterbewusst in die Hopper-Welt eintauchen. Der Podcast wie ein Stadionbesuch. Ansonsten einfach ein Riesenkompliment an die Macher. Dieser Podcast ist überragend und Balsam für die Fan-Seele.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: GC Podcast - Vorschläge

#42 Beitrag von 1886_+_ »

Und es ist so geil wie man spürt, dass wieder Bewegung in diesen Verein kommt und an allen Orten und Ende etwas geht (GC-Song, GC-Village, usw) und nun sogar dieser Podcast, darum noch einmal, danke euch vielmals!!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

sherkogubari
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.23 @ 13:04

Re: GC Podcast - Vorschläge

#43 Beitrag von sherkogubari »

Fredy Bickel war wohl etwas in Plauderstimmung. Offensichtlich hat er keine hohe Meinung von Jimmy Berisha und Samuel Haas. Leider hat man es dort versäumt etwas mehr nachzufragen. Da wären wohl noch spannende Einblicke möglich gewesen. Ansonsten war es eine sehr spannende Folge. Ich habe Fredy Bickel wohl unrecht getan. Ich ging immer davon aus, dass er eher mit dem FCZ verbunden sei. Nach dieser Folge muss ich diese Ansicht wohl revidieren. Sicher ist aber, dass Bickel wohl der Präsident des Fabio Fehr Fanclub ist.

Wenn es aber in dieser Kadenz mit spannenden Menschen aus dem GC-Umfeld weitergeht, kann man ja bald niemanden mehr einladen. Aber weiter so!

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: GC Podcast - Vorschläge

#44 Beitrag von Bitch »

Sorry bin da nicht so a jour mit digitalen Sachen, abundzu mal was im Forum schreiben ist das höchste der Gefühle! Wo hört man diesen Podcast?

sherkogubari
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.23 @ 13:04

Re: GC Podcast - Vorschläge

#45 Beitrag von sherkogubari »

Bitch hat geschrieben: 25.04.23 @ 11:05 Sorry bin da nicht so a jour mit digitalen Sachen, abundzu mal was im Forum schreiben ist das höchste der Gefühle! Wo hört man diesen Podcast?
Der einfachste Weg ist wohl über die GCZ-Foto Website (https://www.gczfoto.ch/podcast/). Ansonsten kannst du den Podcast auch über Spotify oder einen Podcatcher deiner Wahl abrufen. Diese Varianten sind beide wesentlich angenehmer, da du den Podcast abonnieren kannst. Dort findest du diesen jeweils, wenn du den Namen suchst.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#46 Beitrag von Score »

sherkogubari hat geschrieben: 25.04.23 @ 11:24
Bitch hat geschrieben: 25.04.23 @ 11:05 Sorry bin da nicht so a jour mit digitalen Sachen, abundzu mal was im Forum schreiben ist das höchste der Gefühle! Wo hört man diesen Podcast?
Der einfachste Weg ist wohl über die GCZ-Foto Website (https://www.gczfoto.ch/podcast/). Ansonsten kannst du den Podcast auch über Spotify oder einen Podcatcher deiner Wahl abrufen. Diese Varianten sind beide wesentlich angenehmer, da du den Podcast abonnieren kannst. Dort findest du diesen jeweils, wenn du den Namen suchst.
Hast du ein iPhone, einfach die App "Podcast" herunterladen. Dort findest du alle Podcasts, auch diesen...

Sechsfoif
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.22 @ 17:24

Re: GC Podcast - Vorschläge

#47 Beitrag von Sechsfoif »

Alarich hat geschrieben: 25.04.23 @ 8:31 Ich hoffe die Hymne wird in irgendeiner Form wieder eingebaut. Das weckt Assoziationen, Erinnerungen und lässt den Hörer unterbewusst in die Hopper-Welt eintauchen. Der Podcast wie ein Stadionbesuch. Ansonsten einfach ein Riesenkompliment an die Macher. Dieser Podcast ist überragend und Balsam für die Fan-Seele.
Grosses Kompliment an Stephan und Yannick! Ein kleines Detail, wie von Alarich bemerkt: Abspann mit Hymne bitte wieder zueruckbringen (wer es nicht mag kann outzoomen, da am Ende - uebrigens: Hymne mit 1.25 Geschwindigkeit ist noch cooler als sonst schon)

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: GC Podcast - Vorschläge

#48 Beitrag von 86101886 »

Die beiden Folgen waren sehr spannend!
Schön zu hören, wie Fredy über GC denkt.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: GC Podcast - Vorschläge

#49 Beitrag von Roger B »

Das war sehr interessant. Bickel for President! Und Berner als Trainer. Dann sollen die Chinesen die Zürcher mit den nötigen Kompetenzen ausstatten, und es wird gut.

Benutzeravatar
1312
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.13 @ 9:11

Re: GC Podcast - Vorschläge

#50 Beitrag von 1312 »

Roger B hat geschrieben: 26.04.23 @ 9:42 Das war sehr interessant. Bickel for President! Und Berner als Trainer. Dann sollen die Chinesen die Zürcher mit den nötigen Kompetenzen ausstatten, und es wird gut.
Meiner Ansicht nach bezieht sich Bickel eher auf Alain Geiger als auf Bruno Berner. Er sucht einen offensiven Trainer mit einer Vergangenheit beim Grasshopper Club Zürich, was eher auf Geiger zutreffen würde.

Antworten