NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#81 Beitrag von Klegg »

Kann man den Morandigen erlösen? Auf der Bank hätten wir sonst noch ein Riesentalent mit dem Namen Kacuri, lieber Tschortsch...
出门问路,入乡问俗

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#82 Beitrag von Abstauber »

Schade. Man hat wirklich sehr solidarisch und effektiv verteidigt. Nach vorne ging halt sehr wenig aber ein 0:0 schien in Reichweite. Irgendwie sinnbildlich, dass ein Sonntagsschuss aus grosser Distanz zum Gegentreffer geführt hat.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#83 Beitrag von Tribal Chief »

Paddler raus. Verdammte Pfeife.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

VentilaTOR
Beiträge: 58
Registriert: 03.07.15 @ 11:30

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#84 Beitrag von VentilaTOR »

Ich frage mich die ganze Zeit, ob das Scouting-Team von Bochum einen ganz anderen Spieler als Loosli beobachtet und dann beim Papierkram etwas verwechselt hat…

Möglicherweise hätte unser Noah doch besser im Schiffbau-Business weitergemacht.
"CONE OM ZÜRICH"

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#85 Beitrag von Sergio+ »

Die nächsten 2 Spiele muss man unbedingt gewinnen!

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#86 Beitrag von Stadt Züri »

Der Anfang war gut und mit Glück wäre ein neuerlicher Punktegewinn in Bern möglich gewesen. Wieso man nach dem guten Beginn wieder abtauchte, na ja! Nächste zwei Spiele 2 Siege!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#87 Beitrag von Score »

Schade schade, bis zur 73. Minute konnte man hoffen, am Ende sogar von Platz drei zu winken… verloren haben wir zum Glück nicht viel, gab ja ansonsten fast nur Unentschieden. Nun müssen unbedingt die nächsten zwei Spiele gewonnen werden! Weitere Schicksalsspiele in dieser Ausgeglichenen Liga… Zwei Siege und man wird garantiert vorne dabei sein um Platz Zwei mit 15 Punkten aus 6 Spielen wäre man trotz Niederlage gegen YB das Team der Stunde…

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#88 Beitrag von 1886_+_ »

Geil, dass man so viele war, schade um den verlorenen dritten Platz…
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#89 Beitrag von Eren »

spannend zu sehen, wie nachsichtig viele hier mit dem team sind. ich vermute mal, das liegt an den etwas besseren leistungen der letzten wochen und vor allem den daraus resultierenden punkten. weil seien wir ehrlich, heute hat die mannschaft schlicht gar nichts zustande gebrach. ich glaube, ausser dem einen mal als er gegen schettine rauskommen musste (wobei schettine da halt auch weder von anfang an voll ging und den sprint dann auch nicht wirklich durchzog) hatte yb's nummer 3 goalie (racoppio?) nun aber so gar nichts zu tun, geschweige zu parieren.

wir konnten hinten relativ gut dichtmachen, waren aber auf ein eher mässig aufgelegets yb angewiesen. die gingen zu keinem zeitounkt auch nur in die nähe ihres eigentlichen leistungsvermögen - das war sparprogramm von denen. aber gegen uns reicht das dann auch. zumal wir eben nach vorne so gut wie nichts zustande bekommen und in der mitte kaum zweikämpfe suchen (hatten morandi oder shabani auch nur eine einzige grätsche gezeigt heute?) und hinten eben früher oder später unsere fehler begehen.

und ganz im ernst, wie will man auch gegen den leader bestehen, wenn man 2-3 praktische totalausfälle auf dem platz hat. das kompensiert keine mannschaft
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

#90 Beitrag von nestor »

VentilaTOR hat geschrieben: 10.04.23 @ 18:25 Ich frage mich die ganze Zeit, ob das Scouting-Team von Bochum einen ganz anderen Spieler als Loosli beobachtet und dann beim Papierkram etwas verwechselt hat…

Möglicherweise hätte unser Noah doch besser im Schiffbau-Business weitergemacht.
Ich hoffe für Noah, dass Bochum absteigt. Vielleicht reicht es ihm in der 2. Buli zum Ergänzungsspieler.
Buli verzeiht solche Fehler im Stellungsspiel genau nicht einmal….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten