Forum Sorgen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Forum Sorgen

#61 Beitrag von kummerbube »

Pareto hat geschrieben: 15.09.23 @ 22:48 Hallo Psycho. Du bist der FC Zürich-Affoltern 3 der Internethistorie. Sowas schlechtes wie deine Beiträge, wird eigentlich auf jeder anderen Plattform moderiert. Bezahlst du die Server-Kosten oder wieso darfst du hier bei jeder Niederlage gross aufblühen?
Diese Mods! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Pareto

#62 Beitrag von Pareto »

Du weichst der Frage aus. Was steckt hinter deinem geisteskranken Auftritt hier im Forum? Zahlst du? Ist es deine persönliche Rache an irgendeinem Campus-Mitarbeiter? Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wieso du hier allen auf den Sack gehen willst. So sieht das von Aussen ganze einfach wie eine grosse unbehandelte Psychose aus. Dass die Moderatoren sich so von einer Person verarschen lassen, oder technisch nicht auf der Höhe sind, ist ein anderes Thema.

kummerbube

#63 Beitrag von kummerbube »

Pareto hat geschrieben: 15.09.23 @ 23:01 Du weichst der Frage aus. Was steckt hinter deinem geisteskranken Auftritt hier im Forum? Zahlst du? Ist es deine persönliche Rache an irgendeinem Campus-Mitarbeiter? Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wieso du hier allen auf den Sack gehen willst. So sieht das von Aussen ganze einfach wie eine grosse unbehandelte Psychose aus. Dass die Moderatoren sich so von einer Person verarschen lassen, oder technisch nicht auf der Höhe sind, ist ein anderes Thema.
Es ist die Psychose. Was ist Deine Ausrede?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Pareto

#64 Beitrag von Pareto »

kummerbube hat geschrieben: 15.09.23 @ 23:04 Es ist die Psychose. Was ist Deine Ausrede?
Ausrede für was?

Für die kurzgehaltenen Beiträge? Es ist eine Verschwendung hier seine Gedanken preiszugeben, solange dein Dreck in jedem Thread zuoberst stehen muss.

kummerbube

#65 Beitrag von kummerbube »

Pareto hat geschrieben: 15.09.23 @ 23:16
kummerbube hat geschrieben: 15.09.23 @ 23:04 Es ist die Psychose. Was ist Deine Ausrede?
Ausrede für was?

Für die kurzgehaltenen Beiträge? Es ist eine Verschwendung hier seine Gedanken preiszugeben, solange dein Dreck in jedem Thread zuoberst stehen muss.
Ich spüre Deinen Frust Tom, aber den Gefallen kann ich Dir nicht tun.

Pareto

#66 Beitrag von Pareto »

Ja... genau. Eigentlich kannst du nur ein Stricher sein.

Pareto

Re: Quo vadis GC?

#67 Beitrag von Pareto »

Der Forums-Psycho erfindet Aussagen, die er dann selber angreift. Immer die gleiche Methode mit seinen VPN-Accounts. Immer wieder wird es von den Mods stehen gelassen. Das Forum muss man also auch noch kaputt gehen lassen, wieso auch immer.

Peter Silie

#68 Beitrag von Peter Silie »

So härzig !

Wie es scheint haben sich hier zwei gefunden ...

https://i.postimg.cc/C5b9cWsF/IMG-20230915-232501.jpg
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

long_beach

Re: Quo vadis GC?

#69 Beitrag von long_beach »

Pareto hat geschrieben: 15.09.23 @ 23:23 Der Forums-Psycho erfindet Aussagen, die er dann selber angreift. Immer die gleiche Methode mit seinen VPN-Accounts. Immer wieder wird es von den Mods stehen gelassen. Das Forum muss man also auch noch kaputt gehen lassen, wieso auch immer.
Hihihi Solo FCZ aka R.S.G ist nach der Elektrokrampftherapie als GC Fan wieder aufgewacht :lol:

Pareto

#70 Beitrag von Pareto »

Du kannst schon wieder in deine alternativen Accounts flüchten. Anscheinend gibts da ein Geheimnis, dass die Hoppers hier nicht verdienen zu kennen. Bist du selber einer der Moderatoren? Jedenfalls grandiose Leistung von euch 20 Jahre GCZ-Forum zu zerstören. Zum Glück gibt es andere Kanäle.

Antworten