Forum Sorgen
- kummerbube

- long_beach
Re: Forum Sorgen

Komm, schieb jetzt ab oder lass die Halbgötter in Weiss die EKT Drähte nochmal montieren und dann volle Leistung fahren. Ich hoffe für dich, dass du dann nicht als Kressimir Stanic oder David da Costa wieder erwachst.Pareto hat geschrieben: ↑15.09.23 @ 23:48 Du kannst schon wieder in deine alternativen Accounts flüchten. Anscheinend gibts da ein Geheimnis, dass die Hoppers hier nicht verdienen zu kennen. Bist du selber einer der Moderatoren? Jedenfalls grandiose Leistung von euch 20 Jahre GCZ-Forum zu zerstören. Zum Glück gibt es andere Kanäle.
Re: Quo vadis GC?
Das musst du etwas auseinanderhalten. Der Forum-Betreiber ist nicht fähig zu verhindern, dass du nicht in jede Ecke des Forums kotzen darfst. Obwohl man dir ja schon das Offtopic offeriert hat, hast du leider nicht die Grösse die anderen Bereiche zu respektieren.long_beach hat geschrieben: ↑15.09.23 @ 23:46 Hihihi Solo FCZ aka R.S.G ist nach der Elektrokrampftherapie als GC Fan wieder aufgewacht![]()
Das heisst aber nicht, dass hier auch nur eine Person deine mühsam aufgebaute Fantasiewelt und ihre Begrifflichkeiten versteht. Ob jetzt Solo FCZ, RSG, oder was auch immer. Interessiert und versteht kein Schwein. Was aber auffällt ist deine Missgunst gegenüber allen Menschen die etwas konstruktives für den Klub machen wollen. Und auch eine eigenartige MIssgunst gegen erfolgreiche Entertainer. Ich kenne dich überhaupt nicht. Aber ich nehme an du wärst auch gerne ein Entertainer geworden. Bist nun halt nur der Forumsclown. Also selbsternannt, lustig findet dich kein echter Mensch, der nicht dein VPN-Account ist.
- long_beach
Re: Quo vadis GC?
Hihihi der Frauenschuh Träger gibt jetzt also den bissigen Wolf. Köstlich!Pareto hat geschrieben: ↑15.09.23 @ 23:59Das musst du etwas auseinanderhalten. Der Forum-Betreiber ist nicht fähig zu verhindern, dass du nicht in jede Ecke des Forums kotzen darfst. Obwohl man dir ja schon das Offtopic offeriert hat, hast du leider nicht die Grösse die anderen Bereiche zu respektieren.long_beach hat geschrieben: ↑15.09.23 @ 23:46 Hihihi Solo FCZ aka R.S.G ist nach der Elektrokrampftherapie als GC Fan wieder aufgewacht![]()
Das heisst aber nicht, dass hier auch nur eine Person deine mühsam aufgebaute Fantasiewelt und ihre Begrifflichkeiten versteht. Ob jetzt Solo FCZ, RSG, oder was auch immer. Interessiert und versteht kein Schwein. Was aber auffällt ist deine Missgunst gegenüber allen Menschen die etwas konstruktives für den Klub machen wollen. Und auch eine eigenartige MIssgunst gegen erfolgreiche Entertainer. Ich kenne dich überhaupt nicht. Aber ich nehme an du wärst auch gerne ein Entertainer geworden. Bist nun halt nur der Forumsclown. Also selbsternannt, lustig findet dich kein echter Mensch, der nicht dein VPN-Account ist.
- kummerbube
Hihihihihi, best ever!
Und dies obwohl ich mich zunehmend auch für die fest ersehnte Fusion einsetze.

Re: Forum Sorgen
In deiner Fantasiewelt rumort es wieder. Aber es geht eher um vage Erinnerungen an Gölä oder Divertimento. Dass du die Podcaster angreifst, kam natürlich auch ziemlich schräg rüber, wie so das Meiste von dir. Was genau haben die eigentlich in deiner speziellen Welt falsch gemacht? Und wieso muss eigentlich das ganze Forum 24/7 an deiner KORREKTEN LINIE teilhaben inklusive tausendfacher Wiederholung von Schlagwörtern (wieder in deiner Fantasiewelt)? Auch fast alle Hoppers, die noch ein bisschen Erfolg verursacht haben in diesem Jahrhundert hast du ebenso in die Nähe von "erbärmlichen Häufchen" gerückt. Erklär mal was in deinem kranken Kopf los ist.
Re: Der Trainer
Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schweizer". Einfach immer die maximale Vergiftung für den Klub. Die Moderatoren werdens wieder nicht checken.
-
Klar, jetzt sind natürlich die Forum-User schuld am GC Schlamassel. Als ob die hier mitlesen würden.Pareto hat geschrieben: ↑16.09.23 @ 1:05 Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schweizer". Einfach immer die maximale Vergiftung für den Klub. Die Moderatoren werdens wieder nicht checken.

Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
- Alexandre Comisetti
Wir gehen 3:0 gegen einen Unterklassigen unter und deine einzige Sorge ist das Forum.Pareto hat geschrieben: ↑16.09.23 @ 1:05 Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schweizer". Einfach immer die maximale Vergiftung für den Klub. Die Moderatoren werdens wieder nicht checken.

Gar nicht. Aber ich will hier die Meinungen von Hoppers lesen. Und nicht deine Meinung auf zig Accounts verteilt, immer wieder nach oben gedrückt. Auch ausgeschlafen halte ich dich immer noch objektiv für ein Riesenarschloch, der das Forum zerstört hat. Also rück endlich raus mit der Wahrheit. Bist du Moderator? Zahlst du das Forum? Bist du ein Stricher? Hat der Forums-Betreiber Angst vor dir?Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑16.09.23 @ 7:11Wir gehen 3:0 gegen einen Unterklassigen unter und deine einzige Sorge ist das Forum.Pareto hat geschrieben: ↑16.09.23 @ 1:05 Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schweizer". Einfach immer die maximale Vergiftung für den Klub. Die Moderatoren werdens wieder nicht checken.![]()