Forum Sorgen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#51 Beitrag von Peter Silie »

Es werden fleissig Kommentare gelöscht. Die Mods arbeiten ? :o

https://youtu.be/Pyb3dLmShTE
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#52 Beitrag von Tribal Chief »

MisterT hat geschrieben: 11.08.23 @ 11:46 Nicklas Wilson Sommer ist zur Zeit in Berlin, denke also dieser Transfer wird nicht zu Stande kommen.
Taschentuch?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
DerTeufelausdemOsten
Beiträge: 77
Registriert: 08.05.23 @ 8:28

Re: Kaderplanung 2023/24

#53 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Dbidu hat geschrieben: 07.09.23 @ 9:25 Vom neuen Letten halten die Verantwortlichen sehr viel, muss anscheinend ein grosses Potenzial haben und bereits jetzt sehr gut sein.
Bei Michi Lang ist nicht die Ablösesumme das Problem, sondern Lang verlangt anscheinend zu viel Lohn. Das kann sich heute natürlich noch ändern, nachdem Rüegg verpflichtet wurde und er eigentlich somit zwischen Stuhl und Bank fällt.
Danke, dass Du uns das Offensichtliche immer wieder erklärst. Ich persönlich finde deine Worthülsen, leere Phrasen und Allgemeinplätze immer wieder hochspannend. Und deine Erfolgsquote beim "Voraussagen" von Zuzügen ("es soll noch ein LV kommen, kann auch ein RV sein.."), finde ich persönlich jedenfalls, kann sich selbst mit denen von Wetterschmöckern und Shiva-Telefonmitarbeiterinnen locker mithalten. Weiter so!
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Kaderplanung 2023/24

#54 Beitrag von schaaaalufe »

DerTeufelausdemOsten hat geschrieben: 07.09.23 @ 9:45
Dbidu hat geschrieben: 07.09.23 @ 9:25 Vom neuen Letten halten die Verantwortlichen sehr viel, muss anscheinend ein grosses Potenzial haben und bereits jetzt sehr gut sein.
Bei Michi Lang ist nicht die Ablösesumme das Problem, sondern Lang verlangt anscheinend zu viel Lohn. Das kann sich heute natürlich noch ändern, nachdem Rüegg verpflichtet wurde und er eigentlich somit zwischen Stuhl und Bank fällt.
Danke, dass Du uns das Offensichtliche immer wieder erklärst. Ich persönlich finde deine Worthülsen, leere Phrasen und Allgemeinplätze immer wieder hochspannend. Und deine Erfolgsquote beim "Voraussagen" von Zuzügen ("es soll noch ein LV kommen, kann auch ein RV sein.."), finde ich persönlich jedenfalls, kann sich selbst mit denen von Wetterschmöckern und Shiva-Telefonmitarbeiterinnen locker mithalten. Weiter so!
Wegen Teufeln wie dir wird der heilige Dbidu bald keine News mehr teilen. Deshalb nochmals: Danke Dbidu für deine Insights, die von den allermeisten hier geschätzt werden.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Presse Thread

#55 Beitrag von Peter Silie »

JNEB1886 hat geschrieben: 06.09.23 @ 11:18 Ich weiss nicht was da läuft? Ich habe schon diversen Kontakt mit GC gehabt, sei es im Sportlichen Bereich oder mit dem Fanshop. Habe IMMER innerhalb von kurzer Zeit eine ausführliche Antwort erhalten. Ansonsten, wenn es euch so stresst, schnell anrufen.
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 06.09.23 @ 15:09 An GC kann es nicht liegen, weil vor dieser Saison bekam ich alles was ich wollte schon nach wenigen Tagen.
JNEB1886 ist Alexandre Comisetti ? :o
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#56 Beitrag von JNEB1886 »

Peter Silie hat geschrieben: 07.09.23 @ 21:47
JNEB1886 hat geschrieben: 06.09.23 @ 11:18 Ich weiss nicht was da läuft? Ich habe schon diversen Kontakt mit GC gehabt, sei es im Sportlichen Bereich oder mit dem Fanshop. Habe IMMER innerhalb von kurzer Zeit eine ausführliche Antwort erhalten. Ansonsten, wenn es euch so stresst, schnell anrufen.
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 06.09.23 @ 15:09 An GC kann es nicht liegen, weil vor dieser Saison bekam ich alles was ich wollte schon nach wenigen Tagen.
JNEB1886 ist Alexandre Comisetti ? :o
Haha, nein bin ich nicht :). Aber mein Kontakt mit GC ist bis jetzt immer Positiv ausgefallen. Auch nach der Nachfrage vom Trikot, habe ich schnell eine Mail erhalten und am nächsten Tag war es im Briefkasten.

Pareto
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.23 @ 9:31

Grasshopper-Forum

#57 Beitrag von Pareto »

Kann mir jemand einen Link zum Grasshopper-Forum geben? Ich sehe hier vor allem einen Psychopathen, der jede Seite mit seinen geisteskranken Mitteilungen vollmüllt. Das kann also nicht der richtige Ort sein.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Grasshopper-Forum

#58 Beitrag von long_beach »

Pareto hat geschrieben: 15.09.23 @ 22:35 Kann mir jemand einen Link zum Grasshopper-Forum geben? Ich sehe hier vor allem einen Psychopathen, der jede Seite mit seinen geisteskranken Mitteilungen vollmüllt. Das kann also nicht der richtige Ort sein.
www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Grasshopper-Forum

#59 Beitrag von kummerbube »

Pareto hat geschrieben: 15.09.23 @ 22:35 Kann mir jemand einen Link zum Grasshopper-Forum geben? Ich sehe hier vor allem einen Psychopathen, der jede Seite mit seinen geisteskranken Mitteilungen vollmüllt. Das kann also nicht der richtige Ort sein.
Keine Ahnung wieso die Offtopic-Losertruppe meint das ganze Forum will hier ihre "Chats" lesen. Lustig sind ihre Beiträge selten.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Pareto
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.23 @ 9:31

Re: Forum Sorgen

#60 Beitrag von Pareto »

Hallo Psycho. Du bist der FC Zürich-Affoltern 3 der Internethistorie. Sowas schlechtes wie deine Beiträge, wird eigentlich auf jeder anderen Plattform moderiert. Bezahlst du die Server-Kosten oder wieso darfst du hier bei jeder Niederlage gross aufblühen?

Antworten