NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#161 Beitrag von JNEB1886 »

Tolles Spiel. Bemerkenswerter Kampf. Jeder hat um jeden Ball gefightet und immer weiter Mutig nach vorne gespielt.
Ich ahnte zuerst Böses als ich gesehen habe wie die Startaufstellung ist. Hara hat am Anfang Mühe, hat sich aber Gut in das Spiel gekämpft, und sich den Zweikampfs angenommen.

So, nun sind wir aus meiner Sicht zu 99% Save nicht in der Barrage. Also Trainer präsentieren und Verträge verlängern.. Vamos!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#162 Beitrag von blasta »

Dadashovs Getue geht gar nicht; seinem Kapitän und Team so ne Fresse zu zeigen... Wer kann soll sich die Szene beim Penalty nochmals anschauen. Ansonsten das beste Spiel der Saison! Grande Pusic, Demhasaj, Kawabe, Moreira... und ja der Spielplan ist aufgegangen.
- - - der Auftrag ist klar - - -

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#163 Beitrag von skillet_19 »

Eren hat geschrieben: 26.04.23 @ 0:19
Tribal Chief hat geschrieben: 25.04.23 @ 22:16 Wegen Dadashov jetzt bitte kein Fass aufmachen. Das sehe ich auch bei Topteams manchmal so ein Gezanke um den Elfer. .
dadashov brennt bei jedem spiel von der ersten bis zur letzten minute auf dem platz, egal wies steht! ist auch oft der einzige gewesen, der immer die gegnerischen backs und goalies angeht und unter druck setzt. in sachen einsatz/ehrgeiz absolutes vorbild :!:
Kann man auch so sehen. Dafür Teamfähigkeit gleich 0. Freute sich auch nach dem Tor nicht. Ergo stellt er sich über die Mannschaft.
Das man um den Penalty sich streiten kann ist schon peinlich aber wäre noch ok, danach immer noch trötzeln wie ein kleines Kind ist dann zum Fremdschämen. So wie ich es gesehen habe, hat er selbst nach Abpfiff noch ein mimimi Gesicht gemacht.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#164 Beitrag von GC Supporter »

Absoluter gränni bisch!!! Stell dir vor wir hätten alles solche Spieler wie du forderst, ahoi Abstieg!!
Die sollen sich mal um einen Elfer zoffen, richtig so. Jeder soll wollen und auch Verantwortung übernehmen!
Wenn er kein Teamplayer wäre, hätte er kaum mit Peti gejubelt wie ein grosser. Aber aus solchem Sch* ein Drama zu machen ist GC und seine Fans im Jahr 2023…

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2606
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#165 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 26.04.23 @ 9:23 Absoluter gränni bisch!!! Stell dir vor wir hätten alles solche Spieler wie du forderst, ahoi Abstieg!!
Die sollen sich mal um einen Elfer zoffen, richtig so. Jeder soll wollen und auch Verantwortung übernehmen!
Wenn er kein Teamplayer wäre, hätte er kaum mit Peti gejubelt wie ein grosser. Aber aus solchem Sch* ein Drama zu machen ist GC und seine Fans im Jahr 2023…
+1

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#166 Beitrag von Barijho »

skillet_19 hat geschrieben: 26.04.23 @ 9:16
Eren hat geschrieben: 26.04.23 @ 0:19
Tribal Chief hat geschrieben: 25.04.23 @ 22:16 Wegen Dadashov jetzt bitte kein Fass aufmachen. Das sehe ich auch bei Topteams manchmal so ein Gezanke um den Elfer. .
dadashov brennt bei jedem spiel von der ersten bis zur letzten minute auf dem platz, egal wies steht! ist auch oft der einzige gewesen, der immer die gegnerischen backs und goalies angeht und unter druck setzt. in sachen einsatz/ehrgeiz absolutes vorbild :!:
Kann man auch so sehen. Dafür Teamfähigkeit gleich 0. Freute sich auch nach dem Tor nicht. Ergo stellt er sich über die Mannschaft.
Das man um den Penalty sich streiten kann ist schon peinlich aber wäre noch ok, danach immer noch trötzeln wie ein kleines Kind ist dann zum Fremdschämen. So wie ich es gesehen habe, hat er selbst nach Abpfiff noch ein mimimi Gesicht gemacht.
Schau dir das Tor zum 1:0 nochmals an und schau wie sich Dadashov von der Ersatzbank aus mit Demashaj freut. Einen solchen Charakter findest du in jeder guten Mannschaft, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Zuletzt geändert von Barijho am 26.04.23 @ 9:28, insgesamt 2-mal geändert.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#167 Beitrag von Eren »

skillet_19 hat geschrieben: 26.04.23 @ 9:16
Eren hat geschrieben: 26.04.23 @ 0:19
Tribal Chief hat geschrieben: 25.04.23 @ 22:16 Wegen Dadashov jetzt bitte kein Fass aufmachen. Das sehe ich auch bei Topteams manchmal so ein Gezanke um den Elfer. .
dadashov brennt bei jedem spiel von der ersten bis zur letzten minute auf dem platz, egal wies steht! ist auch oft der einzige gewesen, der immer die gegnerischen backs und goalies angeht und unter druck setzt. in sachen einsatz/ehrgeiz absolutes vorbild :!:
Kann man auch so sehen. Dafür Teamfähigkeit gleich 0. Freute sich auch nach dem Tor nicht. Ergo stellt er sich über die Mannschaft.
Das man um den Penalty sich streiten kann ist schon peinlich aber wäre noch ok, danach immer noch trötzeln wie ein kleines Kind ist dann zum Fremdschämen. So wie ich es gesehen habe, hat er selbst nach Abpfiff noch ein mimimi Gesicht gemacht.
das mit dem penalty ist etwas peinlich, ja. allerdings war der auslöser nun einmal der gute peti. dada war vom trainer als designierter penaltyschütze bestimmt worden und dada wollte sich eben daran machen den elfer auszuführen, als peti sich den einfach schnappt. sowas gehört sich nicht und ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre, hätte er den versemmelt.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#168 Beitrag von Graf Ray »

Die Jungs haben mir einen schönen Damen-Rausch gemacht :lol: ganz geil und nun 3 Siege einfahren
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#169 Beitrag von ise »

Und der Blick versucht bereits ein grosses Tamtam daraus zu machen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21109.html

Richtig geiles Spiel gestern, natürlich hatten wir in gewissen Situationen etwas Glück (knappes Offside bei zwei Toren in 1. HZ) aber auch mal schön zu sehen, dass wir nach einer Führung nicht gleich hinten rein stehen sondern weiter nach vorne spielen. Die ganze Mannschaft hat Spass gemacht, sogar Morandi hatte einige Szenen, wo er zurückgerannt ist. Viel Einsatz, Grätschen und viel gerannt.
Als ich die Startaufstellung sah, war ich etwas besorgt mit Hara und Demashaj - doch beide haben nach Startschwierigkeiten eine starke Leistung gezeigt. Mimi sollte fast noch 2 Tore mehr schiessen (oder den Ball zu Bolla rüberschieben).
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, Sieg geniessen und nach vorne Schauen.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

#170 Beitrag von Stadt Züri »

Seit der Grinser gekündigt hat, läufts wirklich gut! Besonders gefallen hat mir der Kampf um jeden Ball, wae v.a. in der 2 HZ ausserordentlich. Nichts von wegen Sieg gestohlen und Unvermögen seitens YB (wie diesbezüglich insbesondere die Güller wieder rumflennen - beispielslos).

Wer weiss, evt. reichts ja tatsächlich für Europa. Meines Wissens ist der 3. direkt für eine Gruppenphase qualifiziert.

Antworten