NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#81 Beitrag von GC Supporter »

Genau, da kannst du Marketing betreiben so viel du willst! Jeden Goodwill der vergangenen Wochen, jede kleine Euphorie geht so gleich wieder flöten. Solch eine verdammte Kacke ist. Ur beschämend.
GV einberufen, Namen entziehen so das sie abhauen. Dann können sich die Schweizer welche sich gemeldet haben einbringen und den Laden übernehmen

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#82 Beitrag von Eren »

Was für ein Sch* Tag. Erst in diesen Sch* Letzi, dann nur noch verschiffet worden, dann Auto zerkratzt bekommen und auf dem Heimweg noch die Resultate der Schweine und von Winthi gehört. Während wir zum dritten oder vierten mal mit einem Tor Unterschied gegen Servette verlieren und damit diese Saison keinen einzigen Punkt gegen die Grenats geholt haben. Bitte, bitte, bitte Tschortscho, zeig' doch wenigstens EIN KLEINES BISSCHEN Rückgrat und geh' endlich von dir aus - die paar Zehntausend die dich das kostet kannst Du verschmerzen, Du hast lange genug hier abkassiert. GEH EINFACH, BITTE

Zum Spiel. Das Resultat war noch das beste daran. Wieder ganz viele Fehlpässe und so viele Szenen, in denen aus Eigensinn oder fehlender Übersicht, die Mitspieler nicht bedient wurden.. oder dann halt eben der Ball sonst irgendwie verloren ging.

Moreira war okay, wie immer. Nicht überragend, hat aber auch eine mögliche höhere Niederlage verhindert. Sollte einfach dringend aufhören zu rauchen - ist ja schlimm, wie der ins Keuchen gerät nach einem 50m "Spurt"
Trotzdem, bitte für den Rest der Saison Hammel bringen. Wir werden den nächste Saison brauchen!

Losli s auch okay.
Seko eigentlich auch, aber irgendwie leider nach 60min mit den Kräften bereits am haushalten.
Hara nicht in Form. Die ewigen Verletzungen und Blessuren und der Trainingsrückstand machen sich recht bemerkbar. Da hilft es dann auch nicht, wenn er dazu noch auf der falschen Seite spielen muss (BITTE TSCHORTSCHO, GEH ENDLICH!) Bitte im nächsten Spiel auf rechts als AV mit Bolla DAVOR als RM und nicht mehr als RV (BITTE TSCHORTSCHO, GEH ENDLICH!) - nach 60min dann halt rausnehmen und Nadjack bringen. Weil den werden wir nächste Saison wohl auch noch brauchen (!)
Bolla halt eben kein RV. (Aber wie sollte der Tschortscho nach nur 1,5 Saisons so etwas wissen?)

Ndenge ist mit der talentierteste Spieler in diesem Haufen seit Jahren. Aber fuck ist der Junge fragil. Sollte sein IV Gesuch wider Erwarten nicht gutgeheissen werden und er tatsächlich noch eine Saison bei uns anhängen wollen, brauchen wir mindestens noch einen, besser zwei zusätzliche 6er!
Weil auch Abrashi kaum noch eine Saison durchhält. Schon gar nicht wenn er neben dem DM auch noch offensiv was reissen soll.

Morandi hat glaube ich wieder vergessen, dass er eigentlich doch noch um einen neuen Vertrag kämpfen wollte - vielleicht ist er aber auch schon definitiv weg - who knows! Jedenfalls mit einen Tor (angeblich - war der überhaupt dran? Sah von unseren Plätzen nicht so aus). Und einer komischen Geste Richtung Schiedsrichter-Asi? Oder doch die Zuschauer? Vielleicht sind ganze 30 Minuten Einsatz aber auch einfach eine Zumutung...
Kawabe scheint Regen nicht zu kennen. Oder zumindest nicht zu mögen. Wie gut für ihn, dass er nächste Saison in England spielen kann.
Pusic scheint sich bei Degen besser Konditionen erspielen zu wollen. Der ist weg, nachdem wir ihn jetzt jahrelang durchgefüttert und langsam wieder zu Form kommen lassen haben. Gruss nach Basel
Shabani kann offenbar schiessen - zumindest für Suppenliga-Verhältnisse. Mehr aber auch nicht.
Dadashov rennt gerne und viel. Seine Kollegen auf den Flügeln und im MF verstehen aber offensichtlich nicht warum
Demhasaj ist verständlicherweise angepisst - wäre schön, könnte er die Energie dafür in Aktionen nach vorne ummünzen.

Die Jungen:
Kacuri konnte erwartungsgemäss jetzt nicht gerade das Spiel herumreissen. Mir gefällt der Junge aber - eines der wenigen Versprechen für die Zukunft
Hoxha hat brutal Lehrgeld bezahlt. praktisch keine gute Szene, dafür umso mehr Fehler. Das kommt halt, wenn man kaum eingesetzt wird. ((BITTE TSCHORTSCHO...)
Blasucci naja, keine Ahnung was das noch sollte... (TSCHORTSCHO..?)

Und da gabs noch den Schiri (okay, für den konnte auch der TSCHORTSCHO nichts.. wäre trotzdem schöne, würde er endlich verreisen!).
Ganz im Ernst, was der für einen Müll zusammen gepfiffen hat. Leider dann auch fast immer noch gegen uns. Habe mich in der letzten Zeit noch selten über eine Schiri so genervt

Edit: Luzern wird uns nächste Woche anders verrupfen, wenn wir nochmals so antreten.. Bitte Tschortscho, nimm die Kiste die Du bereits bekommen hast, sei zufrieden damit... und paddle endlich freiwillig weg! BITTE!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#83 Beitrag von LivioZanetti »

celentano09 hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:30
GC Supporter hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:20 Gesehen wie unser Junior Wektklasse verteidigt hat?! Schlimm
War Hara denn besser? Hätten die Jungs ständig Einsätze sehe es bestimmt anders aus.
Ich schätze deine(n) Einsatz/Fürsprache für unsere Junioren wirklich.
Ja, du hast Recht, da wurde in den letzten Jahren viel vernachlässigt und versaut.

Nichtsdestotrotz, deine Mantra mäßig vorgetragene Lobhudelei nützt sich ab und entspricht schlichtweg nicht der Realität!

Was ich allerdings wie du nicht verstehen kann, wieso ein Blasucci, nur in die Nähe eines Einsatzes in der SL kommt.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#84 Beitrag von Score »

nestor hat geschrieben: 07.05.23 @ 20:33 Heute hat man gut gesehen, was es bringt, wenn man junge Eigengewächse ins Spiel bringt, wenn die sogenannt gestandenen Spieler einen Stiefel zusammen spielen- rein gar nichts- pure Verunsicherung bei Hoxha und Kacuri🤬
Ja was erwartest du? Dass Junge Spieler von heute auf Morgen Topspieler sind? Man hat heute gut gesehen was passiert, wenn man es verpasst die vielversprechenden Nachwuchsspieler gut aufzubauen und an das erste Team heranzuführen. Komischerweise war Contini bei Carvalho und Kacuri sogar auf gutem Weg, mehrere, auch teilweise längere Teileinsätze, dann Startplatz und beide haben es gut gemacht. Und dann? Zurück in die U21 und 5-Minuteneinsätze… Und genau so kommts dann heraus…

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#85 Beitrag von Tribal Chief »

LivioZanetti hat geschrieben: 07.05.23 @ 20:58
celentano09 hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:30
GC Supporter hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:20 Gesehen wie unser Junior Wektklasse verteidigt hat?! Schlimm
War Hara denn besser? Hätten die Jungs ständig Einsätze sehe es bestimmt anders aus.
Ich schätze deine(n) Einsatz/Fürsprache für unsere Junioren wirklich.
Ja, du hast Recht, da wurde in den letzten Jahren viel vernachlässigt und versaut.

Nichtsdestotrotz, deine Mantra mäßig vorgetragene Lobhudelei nützt sich ab und entspricht schlichtweg nicht der Realität!

Was ich allerdings wie du nicht verstehen kann, wieso ein Blasucci, nur in die Nähe eines Einsatzes in der SL kommt.
Weil Blasucci Sr. und Contini Freunde sind !
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#86 Beitrag von Score »

FINCH hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:53 Niederlage logische Folge von mangelnder Qualität in der Breite des Kaders.

Heute besonders viele Verletzte:
(Schettine,Momoh,Ribeiro,Schmid, DeCarvalho,Herc) Vor allem die Absenz von Schmid war schmerzlich. Hara ist nicht SL-tauglich und Hoxha benötigt sicher noch Zeit nach der langen Verletzung. Ärgerlich, dieses kleine Kaderbreite, das haben die Chinesen mit ihren Nicht-Transfers(und dem Hara Floptransfer) zu verschulden.

Jetzt wird es sehr schwierig mit Europa…

Moreira: unbedingt verlängern! Starkes Spiel und guter Typ
Hara: bitte nicht mehr aufstellen, an Schaffhausen verleihen
Seko/Loosli waren solide
Bolla: falsche Position, komisch es Tschortscho das immer noch nicht kapiert
Ndenge,Abrashi:gut gekämpft, super Einstellung aber nach vorne kommt von beiden nicht viel
Kawabe: schwache Leistungen werden zur Tagesordnung bei ihm
Pusic: super Kämpfer, bitte verlängern
Shabani:schönes Tor danach abgebaut
Dadashov/Demhasaj:wirkungslos, aber auch mit wenig brauchbaren Bällen


Schiri stark

Giorgio kann von mir aus jetzt schon gehen…und die Chinesen sollen mal n Bekenntnis zu GC machen und die neue Saison anständig planen. Wo ist eigentlich Jenny?
Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Und noch an die Kurve, ich finde es echt super wie ihr die Spieler nach dem Spiel empfangen habt! An fehlendem Einsatz hat es definitiv nicht gelegen und wenn sie schon wie geprügelte Hunde zur Kurve laufen, hilft es definitiv nicht mehr, wenn sie such noch ausgepfiffen werden! Weiter so!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#87 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:37 Ach ja, Das mit Abstand peinlichste rund um GC aktuell ist das, was die Fans nach einem Tor singen. So unglaublich zum Fremdschämen, so ein Tor zu bejubeln. Wären das die Südkürvler oder Basler, ich würde die Peinlichkeit so abfeiern, aber es sind wir…
Wir verdienen das Ende. :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#88 Beitrag von Score »

kummerbube hat geschrieben: 07.05.23 @ 22:44
Score hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:37 Ach ja, Das mit Abstand peinlichste rund um GC aktuell ist das, was die Fans nach einem Tor singen. So unglaublich zum Fremdschämen, so ein Tor zu bejubeln. Wären das die Südkürvler oder Basler, ich würde die Peinlichkeit so abfeiern, aber es sind wir…
Wir verdienen das Ende. :roll:
Jep, dieses Ende verdienen wir wirklich! Sag mir einfach nur ein Argument warum wir Fans uns auch der Lächerlichkeit preisgeben müssen. Reicht doch was der Verein abzieht. Dort können wir nichts gross bewirken, hier schon… Und ich habs schon mal geschrieben, mir gehts nicht mal um den Song (Text) selbst, auch wenn der alleine schon recht peinlich ist, vor allem, wenn man sieht wer da alles mitsingt… Es geht um den Zeitpunkt. So ein Tor zu feiern, so unglaublich beschämend… Bald ist Sommerpause…

ian
Beiträge: 29
Registriert: 06.06.15 @ 13:57

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#89 Beitrag von ian »

Score hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:37
Ach ja, Das mit Abstand peinlichste rund um GC aktuell ist das, was die Fans nach einem Tor singen. So unglaublich zum Fremdschämen, so ein Tor zu bejubeln. Wären das die Südkürvler oder Basler, ich würde die Peinlichkeit so abfeiern, aber es sind wir…
Aktuell?? Das wird seit mindestens 10 Jahren gesungen

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#90 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 08.05.23 @ 0:40
kummerbube hat geschrieben: 07.05.23 @ 22:44
Score hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:37 Ach ja, Das mit Abstand peinlichste rund um GC aktuell ist das, was die Fans nach einem Tor singen. So unglaublich zum Fremdschämen, so ein Tor zu bejubeln. Wären das die Südkürvler oder Basler, ich würde die Peinlichkeit so abfeiern, aber es sind wir…
Wir verdienen das Ende. :roll:
Jep, dieses Ende verdienen wir wirklich! Sag mir einfach nur ein Argument warum wir Fans uns auch der Lächerlichkeit preisgeben müssen. Reicht doch was der Verein abzieht. Dort können wir nichts gross bewirken, hier schon… Und ich habs schon mal geschrieben, mir gehts nicht mal um den Song (Text) selbst, auch wenn der alleine schon recht peinlich ist, vor allem, wenn man sieht wer da alles mitsingt… Es geht um den Zeitpunkt. So ein Tor zu feiern, so unglaublich beschämend… Bald ist Sommerpause…
Sieh es doch mal so: in einer Welt voller Regeln und Vorschriften, gemacht von kleinen Menschen mit kleinen Häuschen, kleinen Autos und kleinen Gedanken darf es doch einen Ort (Kurve) geben, wo nicht alles Sinn macht, Rendite erzielt oder gar schlau ist? Dafür stehen die RB Vereine bereit, oder der Superzehnkampf im Hallenstadion. Dort können alle Spiesser mit Grosi und den Goofen tolle Emotionen unter Moderation des Ruefermäfs konsumieren. Ebenso werden dort keine gegen das Sprengstoffgesetz verstossende Pyrofackeln gezündet, und man darf alles Fan sein, Hauptsach Züri, gäll?

Wenn du dich aber damit nicht abfinden kannst, dann gesell dich einfach zu Magic und mir ins A6 und heb den Schlitten beim Torjubel. Problem gelöst. Gern geschehen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten