Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2023/24

#351 Beitrag von bocca »

Warum hier einige so durchdrehen weil Schürpf ein Basler ist, verstehe ich nicht. Ich denke jedoch nicht das es zu Stande kommt, da auf den Campus diesmal wohl kein Mäppli der Stadt Zürich vorliegt :!:

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Kaderplanung 2023/24

#352 Beitrag von B.soffen »

Schürpf ist charakterlich top...

Hier sein Auftritt im Sportpanorama vor einigen Wochen: https://www.srf.ch/play/tv/sportpanoram ... 2466b9c51c
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2023/24

#353 Beitrag von yoda »

Fakt ist, Gerüchte gab es auch in der letzten Pause. Verpflichtungen? Fehlanzeige. Sie bringen es ja nicht einmal fertig, auch eine Woche nach Saisonende den neuen Übungsleiter zu präsentieren. Am Schluss legen wieder die Chinesen ihr Veto ein, wollen zuerst ihre Schäflein von Wolverhampton oder auch sonstwo gut platziert sehen.

Es wird sowieso immer schwieriger einen Coach zu finden, der sich das antut, wenn viele Positionen der zukünftigen Mannschaft ohne seine Mitwirkung verpflichtet werden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

kai_stutz
Beiträge: 962
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#354 Beitrag von kai_stutz »

yoda hat geschrieben: 02.06.23 @ 13:18 Fakt ist, Gerüchte gab es auch in der letzten Pause. Verpflichtungen? Fehlanzeige. Sie bringen es ja nicht einmal fertig, auch eine Woche nach Saisonende den neuen Übungsleiter zu präsentieren. Am Schluss legen wieder die Chinesen ihr Veto ein, wollen zuerst ihre Schäflein von Wolverhampton oder auch sonstwo gut platziert sehen.

Es wird sowieso immer schwieriger einen Coach zu finden, der sich das antut, wenn viele Positionen der zukünftigen Mannschaft ohne seine Mitwirkung verpflichtet werden.
Eigendlich schon traurig, dass die chinesen nicht begreiffen, dass ihre strategie nicht funktioniert.... ist ja nicht so, als hätte man es nicht probiert....

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Kaderplanung 2023/24

#355 Beitrag von Stadt Züri »

kai_stutz hat geschrieben: 02.06.23 @ 13:26
yoda hat geschrieben: 02.06.23 @ 13:18 Fakt ist, Gerüchte gab es auch in der letzten Pause. Verpflichtungen? Fehlanzeige. Sie bringen es ja nicht einmal fertig, auch eine Woche nach Saisonende den neuen Übungsleiter zu präsentieren. Am Schluss legen wieder die Chinesen ihr Veto ein, wollen zuerst ihre Schäflein von Wolverhampton oder auch sonstwo gut platziert sehen.

Es wird sowieso immer schwieriger einen Coach zu finden, der sich das antut, wenn viele Positionen der zukünftigen Mannschaft ohne seine Mitwirkung verpflichtet werden.
Eigendlich schon traurig, dass die chinesen nicht begreiffen, dass ihre strategie nicht funktioniert.... ist ja nicht so, als hätte man es nicht probiert....
absolut der Wahnsinn. Klar, Lugano gehört auch einem Konstrukt. Aber schon unfassbar wie unterschiedlich das gemacht wird. Noch unfassbarer indes, wie hier drin Vogel zitiert wird, war er es doch, der, bis jetzt scheinbar vor kurzem, ein Fan der Chinesen war. Hat diese nämlich noch lange verteidigt, letztes Mal in einem Blue-Fussballtalk

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#356 Beitrag von Tribal Chief »

bocca hat geschrieben: 02.06.23 @ 13:00 Warum hier einige so durchdrehen weil Schürpf ein Basler ist, verstehe ich nicht. Ich denke jedoch nicht das es zu Stande kommt, da auf den Campus diesmal wohl kein Mäppli der Stadt Zürich vorliegt :!:
Bislang hab ich noch nicht viel negatives betreffend Schürpf gelesen.
Das einzige was ich bisschen blöd finde ist sein höheres Alter. Aber ich würde es trotzdem riskieren.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2023/24

#357 Beitrag von MMM »

Jeder Trainer oder Spieler, welcher den Herren Dadashov, Morandi und Shabani erfolgreich vermitteln könnte, dass einen nicht jeder Lufthauch umhauen muss, wäre sehr willkommen und würde uns schlagartig um 15% verbessern. Leider genügt dafür das Standing (Wortspiel ungewollt) eines Schürpf wohl nicht.

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Kaderplanung 2023/24

#358 Beitrag von strubä »

Tribal Chief hat geschrieben: 02.06.23 @ 15:24
bocca hat geschrieben: 02.06.23 @ 13:00 Warum hier einige so durchdrehen weil Schürpf ein Basler ist, verstehe ich nicht. Ich denke jedoch nicht das es zu Stande kommt, da auf den Campus diesmal wohl kein Mäppli der Stadt Zürich vorliegt :!:
Bislang hab ich noch nicht viel negatives betreffend Schürpf gelesen.
Das einzige was ich bisschen blöd finde ist sein höheres Alter. Aber ich würde es trotzdem riskieren.
Eine Verpflichtung von Schürpf wäre auch ein Zeichen gegenüber den Spielern mit Vertrag dass doch etwas geht… Ein Schmid wäre doch auch menschlich ein herber Verlust.

AG_1886
Beiträge: 709
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2023/24

#359 Beitrag von AG_1886 »

Gemäss Blick sollen Schürpf und Kempter zu GC wechseln…

Kempter war in den letzten Jahren ständig verletzt und soll es auch jetzt sein. Seien wir gespannt…

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 33112.html
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 128
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Kaderplanung 2023/24

#360 Beitrag von ArcticWolf »

yoda hat geschrieben: 02.06.23 @ 13:18 Fakt ist, Gerüchte gab es auch in der letzten Pause. Verpflichtungen? Fehlanzeige. Sie bringen es ja nicht einmal fertig, auch eine Woche nach Saisonende den neuen Übungsleiter zu präsentieren. Am Schluss legen wieder die Chinesen ihr Veto ein, wollen zuerst ihre Schäflein von Wolverhampton oder auch sonstwo gut platziert sehen.

Es wird sowieso immer schwieriger einen Coach zu finden, der sich das antut, wenn viele Positionen der zukünftigen Mannschaft ohne seine Mitwirkung verpflichtet werden.
Korrektur, es wird immer schwieriger einen guten Coach zu finden. Krücken und verzweifelte wie Yakin, Smiljanic, Schneider, Meier usw finden sich auch weiterhin immer ohne Probleme.
Und sonst haben der Mendes oder der Jeff sicher noch irgendwo einen Verwandten oder Bekannten auf der Wolves payroll, den man hier zur Not noch installieren kann.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Antworten