Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2023/24

#411 Beitrag von GCZ_Mystery »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 08.06.23 @ 15:30 GC-Assistenztrainer Romain Villiger hat gekündigt und geht zusammen mit Alex Frei zum FC Aarau. Quelle: blue Sport
Das war klar, da Bruno Berner bestimmt nicht alleine zu uns kommt, die frage wird sein bleibt Jörg Stiel ?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Kaderplanung 2023/24

#412 Beitrag von skip intro »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 08.06.23 @ 15:30 GC-Assistenztrainer Romain Villiger hat gekündigt und geht zusammen mit Alex Frei zum FC Aarau. Quelle: blue Sport
sehr gut! ausmisten und sie sollen anderswo rumgrinsen.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#413 Beitrag von Tribal Chief »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 08.06.23 @ 16:47
Nestor_Subiat hat geschrieben: 08.06.23 @ 15:30 GC-Assistenztrainer Romain Villiger hat gekündigt und geht zusammen mit Alex Frei zum FC Aarau. Quelle: blue Sport
Das war klar, da Bruno Berner bestimmt nicht alleine zu uns kommt, die frage wird sein bleibt Jörg Stiel ?
Ich hoffe Stiel bleibt. Der hat aus Moreira wirklich noch was herausgeholt.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2023/24

#414 Beitrag von GCZ_Mystery »

Die Gerüchteküche Brodelt gewaltig !

Soll gemäss diverse Quellen bereits Fix sein..
Michael Kempter LV

3 Wolves Spieler sollen vor dem Wechsel stehen !
Neuer IV von Wolves
Neuer AUV von Wolves
Theo RF RM

Kommt der verlorene Sohn zurück ?
Ein Kumpel hat mir gesagt das Er im Kontakt mit Izet Hajrovic steht und da wirklich etwas dran sein soll, Izet hofft das es klappt und Er gerne nochmals zurück kommen möchte…

Schürpf GC oder Aarau ?
Gemäss diversen Quellen soll Schürpf kurz vorem wechsel zu GC stehen, nun meldet die Luzerner Zeitung Aarau möchte Schürpf und Sorgic holen Alex Frei versucht alles um beide zu holen. Nur ist Frei noch nicht Trainer von Aarau es soll differenzen geben mit Basel …

Das neuste Gerücht geht auch schon rum angeblich möchte Berner De Gusto und Ardaiz mitnehmen von Winterthur …

Bleibt auf jedenfall spannend 😎 So Intressant und spannend war es noch nie bei uns 😅


Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2023/24

#416 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2023/24

#417 Beitrag von Dbidu »

Morgen Samstag wird anscheinend kommuniziert. Kempter ist fix. Mit Izet habe ich selber telefoniert, würde wirklich gerne zu uns kommen, hat noch einen Vertrag in Griechenland, welcher aber ohne Probleme aufgelöst werden kann. Ich habe ihm gesagt er soll auch gleich seinen Bruder Sead mitnehmen, welcher eine hervorragende Saison mit Yverdon gespielt hat. Das Problem bei Izet ist, er steht bei Malenovic unter Vertrag. Sead wäre ablösefrei und ein weiterer GC Bueb .Ich nehme an , dass auch Marques von den Wolves zurückkommt, aber fix nicht per Leihe.
Theo Corbeanu von den Wolves fände ich gut, sehr schnell, technisch versiert und gross. Torhüter kommen einige in Frage, Mall wird es leider nicht sein, dieser unterschreibt bei Servette. Mit Hammel als Nummer 1 in diese Saison starten fände ich auch gut, halte sehr viel von ihm.
Dieses Jahr gute Spieler zu erhalten ist nicht so schwer, es hat selten so viele auf dem Markt wie dieses Jahr.
Wichtig ist , dass wir Bruno Berner als Trainer haben, ich schätze, das ist zu 90 % der Wunschtrainer von uns allen. Was die Presse in den letzten 3-4 Monaten alles überall über uns geschrieben hat ist unglaublich. Auch bei den meisten anderen Vereinen verlassen auch 6-8 Spieler oder noch mehr ihre Vereine, das ist heute leider normal. Mehr als meistens die Hälfte von diesen Spielern sind ja jeweils nicht Stammspieler sondern Spieler, welche nicht genügten oder Ergänzungsspieler sind. Auf Serge Müller hoffe ich weiter schon seit 2 Jahren. Dass Daprela nicht zu uns gestossen ist finde ich nicht schlimm, auch bereits 32, nicht der schnellste und in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig.
Hoffen wir einmal mehr, das es aufwärts geht, sowie die Kommunikation von unserem Verein besser wird, gut schlechter kann sie gar nicht mehr werden.

Goegi
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2023/24

#418 Beitrag von Goegi »

Dbidu hat geschrieben: 09.06.23 @ 6:10 Morgen Samstag wird anscheinend kommuniziert. Kempter ist fix. Mit Izet habe ich selber telefoniert, würde wirklich gerne zu uns kommen, hat noch einen Vertrag in Griechenland, welcher aber ohne Probleme aufgelöst werden kann. Ich habe ihm gesagt er soll auch gleich seinen Bruder Sead mitnehmen, welcher eine hervorragende Saison mit Yverdon gespielt hat. Das Problem bei Izet ist, er steht bei Malenovic unter Vertrag. Sead wäre ablösefrei und ein weiterer GC Bueb .Ich nehme an , dass auch Marques von den Wolves zurückkommt, aber fix nicht per Leihe.
Theo Corbeanu von den Wolves fände ich gut, sehr schnell, technisch versiert und gross. Torhüter kommen einige in Frage, Mall wird es leider nicht sein, dieser unterschreibt bei Servette. Mit Hammel als Nummer 1 in diese Saison starten fände ich auch gut, halte sehr viel von ihm.
Dieses Jahr gute Spieler zu erhalten ist nicht so schwer, es hat selten so viele auf dem Markt wie dieses Jahr.
Wichtig ist , dass wir Bruno Berner als Trainer haben, ich schätze, das ist zu 90 % der Wunschtrainer von uns allen. Was die Presse in den letzten 3-4 Monaten alles überall über uns geschrieben hat ist unglaublich. Auch bei den meisten anderen Vereinen verlassen auch 6-8 Spieler oder noch mehr ihre Vereine, das ist heute leider normal. Mehr als meistens die Hälfte von diesen Spielern sind ja jeweils nicht Stammspieler sondern Spieler, welche nicht genügten oder Ergänzungsspieler sind. Auf Serge Müller hoffe ich weiter schon seit 2 Jahren. Dass Daprela nicht zu uns gestossen ist finde ich nicht schlimm, auch bereits 32, nicht der schnellste und in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig.
Hoffen wir einmal mehr, das es aufwärts geht, sowie die Kommunikation von unserem Verein besser wird, gut schlechter kann sie gar nicht mehr werden.
Der Abgang von Moreira ist so gut wie fix? Fände es doch merkwürdig, eine andere erfahrene Nummer 1 zu holen anstelle von Moreira (es sei denn das Gerücht mit den überhöhten Lohnvorstellungen ist wahr). Dann doch lieber Hammel das Vertrauen als Nummer 1 schenken.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2023/24

#419 Beitrag von mühli »

Hammel mag ein guter Towart sein und bringt die Voraussetzungen mit. Nur diese " ich heul gleich los"-Ausstrahlung... Wie einst Benito bei seinem kurzen Gastspiel bei uns.
Duo Moreira/Hammel damit könnte ich sehr gut leben. Aus Spargründen aber wohl nich tmöglich.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Kaderplanung 2023/24

#420 Beitrag von blasta »

Immerhin irgendwie ne positive Tendenz mit den Gerüchten seit 5 Tagen....i like ;-)
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten