Definitive Transfers 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Definitive Transfers 2023/24

#1 Beitrag von Nestor_Subiat »

Es ist also Tatsache, der Mäikel kommt.
gcz.ch hat geschrieben:KEMPTER UNTERSCHREIBT BEI GC ZÜRICH

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung des 28-jährigen Linksverteidigers Michael Kempter bekanntzugeben. Der philippinisch-schweizerische Doppelbürger, der zuletzt beim FC St. Gallen 1879 tätig war, hat einen Zweijahresvertrag mit dem Zürcher Traditionsclub unterzeichnet.


Kempter wurde in der Nachwuchsabteilung des FCZ ausgebildet und gab 2016 sein Debüt in der Super League. Rund vier Jahre später wechselte er in die Challenge League zu Neuchatel Xamax, ehe er im Jahr 2021 vom FC St. Gallen verpflichtet wurde. Für die Ostschweizer kam der ehemalige Nachwuchsinternationale der Schweiz und aktuelle A-Nationalspieler der Philippinen auf 25 Einsätze. Nun wechselt er ablösefrei zum Zürcher Rekordmeister und wird am 19. Juni die Vorbereitung mit der Mannschaft von Bruno Berner aufnehmen.

Sportchef Bernt Haas: «Mit Michael Kempter verpflichten wir einen dynamischen Verteidiger, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Mit seiner Erfahrung im Schweizer Fussball und seinen technischen Qualitäten wird er unsere linke Achse verstärken. Wir freuen uns sehr darauf, ihn in Zürich begrüssen zu dürfen.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Michael Kempter und wünscht ihm viel Erfolg in Zürich.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Definitive Transfers 2023/24

#2 Beitrag von 86101886 »

Backup für Schmid oder wird Schmid uns verlassen?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Definitive Transfers 2023/24

#3 Beitrag von Nestor_Subiat »

Der Klingelnde ist weg.
gcz.ch hat geschrieben:DEMHASAJ VERLÄSST DEN GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

Der Grasshopper Club Zürich und Shkelqim Demhasaj haben ihre Ende Juni auslaufende Zusammenarbeit nicht verlängert. Der 27-jährige Mittelstürmer und der Zürcher Traditionsclub gehen damit nach drei gemeinsamen Jahren getrennte Wege.


Demhasaj gehört seit Juli 2020 dem Kader der ersten Mannschaft des Grasshopper Club Zürich an und war für die Rückrunde der Saison 2021/22 an den FC Winterthur ausgeliehen. Für Blauweiss kam Demhasaj in der vergangenen Saison auf 13 Einsätze in der Credit Suisse Super League und steuerte dabei drei Tore und zwei Vorlagen bei. Insgesamt absolvierte «Mimi» 64 Spiele für den Grasshopper Club Zürich und erzielte dabei 16 Tore.

Sportchef Bernt Haas: «Wir danken Mimi für seinen Einsatz für Blauweiss in den letzten drei Jahren. Mit seiner Entschlossenheit und seinem stets professionellen Verhalten hat er im Training wie in offiziellen Spielen immer sein Bestes gegeben. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.»

Mimi Demhasaj: «Ich möchte mich herzlich bei allen Spielern, Staff-Mitgliedern und Fans bedanken, die mich in den letzten Jahren immer unterstützt haben. Viele wertvolle Erinnerungen, wie zum Beispiel der Wiederaufstieg in die Super League, werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.»

Der Grasshopper Club Zürich dankt Demhasaj für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg.
Zuletzt geändert von Nestor_Subiat am 18.06.23 @ 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Definitive Transfers 2023/24

#4 Beitrag von Tribal Chief »

Aufgefüllt wird das Kader mit Kindern. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Definitive Transfers 2023/24

#5 Beitrag von Mitch »

Sportlich kein Verlust, menschlich hingegen wieder ein grosser Dämpfer und ein Charakterkopf der wegfällt. Schade.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Definitive Transfers 2023/24

#6 Beitrag von Nestor_Subiat »

Tribal Chief hat geschrieben: 18.06.23 @ 19:34 Aufgefüllt wird das Kader mit Kindern.
Also ich bitte dich, Damian Nigg ist doch schon 18 :!: Stroscio 19 :!: und Kalem sogar schon zarte 20 :o

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Definitive Transfers 2023/24

#7 Beitrag von LivioZanetti »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 18.06.23 @ 19:39
Tribal Chief hat geschrieben: 18.06.23 @ 19:34 Aufgefüllt wird das Kader mit Kindern.
Also ich bitte dich, Damian Nigg ist doch schon 18 :!: Stroscio 19 :!: und Kalem sogar schon zarte 20 :o
Vergesst mir den Rastoder nicht..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Definitive Transfers 2023/24

#8 Beitrag von GC Supporter »

Ja heieieiei wisst ihr nun was ihr wollt. Einmal sind es zu viele Legionäre dann bringt man die junioren und am schluss stellt man noch fest das der Contini doch nicht so böse war weil die junioren vermutlich nichts taugen.

GC_Bueb
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.21 @ 13:57

Re: Definitive Transfers 2023/24

#9 Beitrag von GC_Bueb »

Steinigt mich, oder was auch immer!
Aber das dieser Mäikel Kempter nun bei uns ist…. gefällt mir überhaupt nicht!
Spielerisches Mittelmass!
Ganze Familie eingefleischte Fans von ennet!
Schade… da hätte man bestimmt etwas anderes gefunden…

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers 2023/24

#10 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten