Testspiele Saison 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Testspiele Saison 2023/24

#261 Beitrag von Ungeziefer1886 »

suschisi hat geschrieben: 18.10.23 @ 22:18 Der Gefiederte sass unmittelbar in meiner Nähe. Seiner Meinung nach:
- Ist das die schlechteste Mannschaft, die es je bei GC gab, ohne jegliche Spielintelligenz und Leidenschaft
- Hätte man Schaffhausen früher gedemütigt, heute sei kaum mehr ein Unterschied auszumachen
- Ist das einzige, was Amir wirklich kann, rennen und rumschreien
- Ist der Japaner (Seko) nicht gut genug, ebenso Rastoder und Kalem. Sowie eigentlich alle anderen. Der einzige, bei dem man sehe, dass er tschutten könne, sei Corbeanu

Überlasse es euch, was ihr davon haltet. Ich fands jedenfalls unterhaltsamer als das Gebotene auf dem Platz 😅
Erstaunt mich dass er jetzt so hart ins Gericht geht. Aber er sagt immer das was ihm am meisten bringt. Und es sollte inzwischen bekannt sein wer immer wieder zum Blick rannte umUnruhe zu stigten. Zweifelsohne liebt er GC aber sein tun und handeln war nicht immer das beste. Er selber hat damals den ZV von den Chinesen überzeugt. Vielleicht genoss er die Aufmerksamkeit ein wenig.

Iron

#262 Beitrag von Iron »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 19.10.23 @ 16:37
suschisi hat geschrieben: 18.10.23 @ 22:18 Der Gefiederte sass unmittelbar in meiner Nähe. Seiner Meinung nach:
- Ist das die schlechteste Mannschaft, die es je bei GC gab, ohne jegliche Spielintelligenz und Leidenschaft
- Hätte man Schaffhausen früher gedemütigt, heute sei kaum mehr ein Unterschied auszumachen
- Ist das einzige, was Amir wirklich kann, rennen und rumschreien
- Ist der Japaner (Seko) nicht gut genug, ebenso Rastoder und Kalem. Sowie eigentlich alle anderen. Der einzige, bei dem man sehe, dass er tschutten könne, sei Corbeanu

Überlasse es euch, was ihr davon haltet. Ich fands jedenfalls unterhaltsamer als das Gebotene auf dem Platz 😅
Erstaunt mich dass er jetzt so hart ins Gericht geht. Aber er sagt immer das was ihm am meisten bringt. Und es sollte inzwischen bekannt sein wer immer wieder zum Blick rannte umUnruhe zu stigten. Zweifelsohne liebt er GC aber sein tun und handeln war nicht immer das beste. Er selber hat damals den ZV von den Chinesen überzeugt. Vielleicht genoss er die Aufmerksamkeit ein wenig.
Vogel ist wie ein guter Tropfen Rotwein. Man sollte ihn nicht alleine haben, wenn man nicht zu viel davon hat super, gelegentlich auch auch vom Pöbel bestellt und wenn er zu alt ist dann halt doch irgendwann über dem Zenit.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Sergio+

#263 Beitrag von Sergio+ »

Fr 17.11.2023, 12:00
Grasshopper Club Zürich (SL) - FC Wil 1900 (ChL)
Trainingsspiele
Spielnummer 715265
GC/Campus - Platz 1, Niederhasli

Alexandre Comisetti

#264 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Iron hat geschrieben: 19.10.23 @ 18:01
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 19.10.23 @ 16:37

Vogel ist wie ein guter Tropfen Rotwein. Man sollte ihn nicht alleine haben, wenn man nicht zu viel davon hat super, gelegentlich auch auch vom Pöbel bestellt und wenn er zu alt ist dann halt doch irgendwann über dem Zenit.
Ich finde Erich hat in allen Punkten nicht ganz unrecht. Aber er übertreibt es immer. Ich glaube seine harten Formulierungen macht er absichtlich, um bei den Leuten Gehör zu finden.
Die schlechteste GC-Ausgabe ist es zum Beispiel schon nicht (ich fand die Abstiegsmannschaft noch schlechter), aber viel fehlt halt wirklich nicht mehr....
Und Amir kann rennen, beissen und kratzen, dafür schätze ich ihn und solche Spielertypen braucht ein Club. Aber der Überfussballer ist er halt wirklich nicht. Ich wünschte mir, er würde z.B. mehr selber den Abschluss suchen.

Ronny89

#265 Beitrag von Ronny89 »

Testspiel wurde nach Wil verschoben.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Maho

#266 Beitrag von Maho »

12.00 Uhr Gratiseintritt in der Lidl Arena Bergholz in Wil.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

EsgittnureinVerein

#267 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Und dort auf dem Kunstrasen die nächsten Verletzungen riskieren? :cry:
Ja das isch öisi Wält,...

Sergio+

#268 Beitrag von Sergio+ »

gc.zuerich
Die Hoppers nutzen die Länderspielpause und testen morgen Freitag gegen den FC Will 1900.

Wo ein Wille ist, ist der FC Will. Die wollen gewinnen. :mrgreen:
Word Autokorrektur kennt man in Niederhasli nicht?

IceTrae11

#269 Beitrag von IceTrae11 »

Maho hat geschrieben: 16.11.23 @ 16:08 12.00 Uhr Gratiseintritt in der Lidl Arena Bergholz in Wil.
Es gibt einen Youtube livestream auf dem FC Wil Kanal.

Ronny89

#270 Beitrag von Ronny89 »

Wieder mal ein Leckerbissen der Unsrigen. Bin froh ist die Mittagspause um.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten