Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.

#71 Beitrag von Ciri »

Reichmuth hat geschrieben: 20.07.23 @ 18:01
Canepa: ... Es gibt einfach einen Bodensatz an Leuten, die kriminell veranlagt sind und die man knallhart zur Verantwortung ziehen müsste.
Der Bodensatz beginnt allerdings schon bei den Leuten, die solche Aktionen tolerieren, und beinhaltet damit auch das weiche Kanape himself.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.

#72 Beitrag von Ciri Sforza »

Naja gegen Ende relativiert er (Canepa) ja ein wenig seine Aussagen. Aber ein klares Statement gegen Gewalt und mit uns zusammen zu spannen fehlt. Aber für uns sind solche Berichte gut. Der Druck auf den FCZ dürfte somit nicht kleiner werden und Gurovitz macht das medial sehr souverän.

Auch jeden Vorfall ab sofort anzuzeigen und strafrechtlich zu verfolgen ist meines Erachtens das richtige Zeichen. Vorbei die Zeit der Untätigkeit!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.

#73 Beitrag von Grillo »

Jetzt warten ich mal schon ganz ungeduldig auf einen Beitrag unseres FCZ-Trolls Tom G., in dem er seinen geistigen Dünnschiss zum Besten gibt! Ich spüre es förmlich, wie es ihn in den Fingern juckt, diese in die Tasten zu drücken😅

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.

#74 Beitrag von JNEB1886 »

Und Hut ab von Gurovits. Viele haben ja auch gegen Ihn schon geschossen. Für mich immer noch ein Hopper durch und durch..

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.

#75 Beitrag von Grillo »

JNEB1886 hat geschrieben: 20.07.23 @ 19:48 Und Hut ab von Gurovits. Viele haben ja auch gegen Ihn schon geschossen. Für mich immer noch ein Hopper durch und durch..
Dem kann ich nur beipflichten☝🏻! Man hat deutlich den Klassenunterschied der beiden erkennen können. Zwerg Zwack hat da den kürzeren gezogen.
Der Neutrale, Unparteiische Leser wird wohl eher Sympathien für Gurovits und GCZ haben.

Antworten