SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#221 Beitrag von Ungeziefer1886 »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 07.09.23 @ 11:26 Ich fand auch nicht alle Spiele schlecht, gegen Servette und Lausanne muss du nach 45 Minuten 2:0 oder 3:0 Führen. Aber GC zeigt seit einiger Zeit immer Zwei Gesichter 45 Minuten Gut 45 Minuten Schlecht bzw… fällt ins Alte Muster und verteidigt nurnoch. Gegen Basel und Luzern waren es Gute Spiele, nur wenn du sie Vorne nicht machst bekommst du Sie hinten wie gegen Luzern. Das spiel kannst du 2:0 3:0 Führen nach 60 Minuten. Was eine Katastrophe war ist gegen Winti und vorallem gegen den Aufsteiger, das sah ziemlich Erbärmlich aus. Ich frage Mich ob Wir halt beide Teams völlig underschätzt haben und gedacht es wäre ein Selbstläufer. Spieler wie Abrashi, Ndenge, Morandi, Shabani, Seko, Tobers, Momoh muss man glaube Ich nicht mehr erklären was es Heisst sich den Arsch aufzureissen. Wobei Amir eim Leid tun kann Er gibt immer Alles, der rest glaubt zu tun können was sie wollen…
Da muss ich zustimmen. Allerdings sollte gegen SLO klar sein dass es ein Kampf wird, wenn man schon gegen Winti auf die Schnurre gefallen ist. Ansätze sind da und die Mannschaft kann sicher noch mehr. Gegen Luzern hatte man nicht den Anschein dass sie nicht eingespielt sind. Voraussetzung dafür bleibt allerdings der Wille. Deshalb hat Berner auch diese scharfen Worte verwendet. Das Spiel gegen SLO war gar nichts davon. Mal sehen was sie daraus lernen werden.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#222 Beitrag von Peter Silie »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 07.09.23 @ 17:18 Mal sehen was sie daraus lernen werden.
Mal sehen ob sie daraus lernen werden :!:
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten