Car Fahrten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Car Fahrten

#1 Beitrag von GC Supporter »

Dann versuche ich es mal so, wenn mir die Mods keine Umfrage ermöglichen.

Irgendwie ist im Umfeld eine Aufbruchstimmung zu erfahren, bei manchen mehr bein anderen weniger.
Dazu beigetragen hat sicherlich für meinen Teil auch der Podcast… danke nochmals dafür!!

Nun dachte ich mir, wieso auch nicht versuchen seinen Teil beizutragen?

Haben wir hier Leute die aus den Kantonen BE/SO/AG evt LU kommen?

Würde es für euch Sinn machen oder würdet ihr das Angebot nutzen, wenn es einen Car geben würde welcher euch an die Spiele bringen würde ins Letzi logischerweise auch zurück.
Angedacht von mir wären je nach Herkunft und Menge der Leute 3-4 Haltestellen wo man einsteigen könnte.

Wie komme ich auf diese Idee? Erstens kann man sich die Schäden am Auto ersparen (selber mehrfach erlebt) und es ist doch immer gemütlich mit gleichgesinnten unterwegs zu sein.

Also sollen sich doch mal die Leute melden welche es betreffen würde.

Flury Günsberg SO
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.23 @ 11:27

Re: Car Fahrten

#2 Beitrag von Flury Günsberg SO »

Ich bin aus der Region Solothurn und wäre interessiert.

Flury Günsberg SO
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.23 @ 11:27

Re: Car Fahrten

#3 Beitrag von Flury Günsberg SO »

Folgende Route schlage ich vor:

- Solothurn Bahnhof (Seite Zuchwil)
- Egerkingen Parkplatz McDonalds (für die GC Fans aus dem Oberaargau)
- Park+Pool Aarau West

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Car Fahrten

#4 Beitrag von GC Supporter »

Bitte nicht zu Müllen, wäre ernst gemeint und es benötigt auch noch keine Routen angaben!! Nur interesse ja oder nein reicht völlig aus!!

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Car Fahrten

#5 Beitrag von Florian1886 »

Für Auswärtsreisen sehe ich hier durchaus Potential. Wie früher ab Hardturm mit Voranmeldung. Hatte doch Kilchsperger früher organisiert.

Ich muss ehrlich sagen ich hatte in den letzten 10 Jahren noch nie Schäden am Auto nach den Spielen.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 533
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Car Fahrten

#6 Beitrag von Graf Ray »

Auswärts gerne dabei
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Car Fahrten

#7 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Graf Ray hat geschrieben: 14.09.23 @ 12:47 Auswärts gerne dabei
+1
Ja das isch öisi Wält,...

Flury Günsberg SO
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.23 @ 11:27

Re: Car Fahrten

#8 Beitrag von Flury Günsberg SO »

Wir können auch einen Kleinbus nehmen, wenn wir den Car nicht voll bekommen.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Car Fahrten

#9 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Flury Günsberg SO hat geschrieben: 14.09.23 @ 17:33 Wir können auch einen Kleinbus nehmen, wenn wir den Car nicht voll bekommen.
Es darf ja auch noch Potential geben zu wachsen.😉

Da ich in der Stadt wohne betrifft es mich nicht, aber coole Idee und geil, dass immer mehr selber einen Schritt nach vorne machen. GENAU DAS BRAUCHEN WIR!

lukwil94
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.23 @ 10:16

Re: Car Fahrten

#10 Beitrag von lukwil94 »

Geniale Idee! Ebenfalls aus dem Kt. SO und interessiert.

Antworten