SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 370
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#71 Beitrag von Alexandre Comisetti »

LivioZanetti hat geschrieben: 23.09.23 @ 21:50
TheAmericanNightmare hat geschrieben: 23.09.23 @ 21:30 Das Beste ist das Resultat zum Glück ist SG so Dumm sonst würden Wir 1:2 hinten liegen ….

Hoffen Wir auf das Beste in der 2. Hälfte, aber wird das so weiter gehen verlieren wir wieder …
Bin ja auch nicht als Schönredner bekannt,

ABER man könnte ja bei einer Führung und einem Spiel wo sich die Mannschaft sehr anständig präsentiert, EINMAL die Fresse halten.
Sollten sie
es wieder verkacken sollten, einfach seinen "Triumph, das man es immer gewusst hat" nach dem Schlusspfiff geniessen...
Ich fand das Spiel auch nicht so gut, sorry.
Bin überhaupt nicht begeistert.
Das beste daran ist der eine Punkt.
Schlechteste Passquote der Liga.
Das sieht man halt schon, wenn man sich 90 Min. GC gibt.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 370
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#72 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Reichmuth hat geschrieben: 23.09.23 @ 22:32 Schmeichelhaftes 1:1. Offensiv sind wir inexistent.
Das sehe ich auch als unser grösstes Problem.
Mit Fink wirds amigs nicht besser, sondern noch schlechter.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#73 Beitrag von Ciri Sforza »

Hat der Fink eine Einsatzklausel oder warum spielt der? Der kann absolut gar nichts. Nicht das Babunski der Bringer war, aber im Gegensatz zu Fink hat der nach hinten gearbeitet… Warum wir einen Dadashov davon jagen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der konnte wenigstens den Ball halten.
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 23.09.23 @ 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#74 Beitrag von FINCH »

Gut gekämpft aber nicht gut gespielt. Wenigstens mal wieder ein Punkt. Güllen in der ersten Halbzeit sehr schlecht.

Hammel: hatte nicht viel zu tun
Abels: eins seiner besseren Spiele
Tobers: gewohnt solide
Seko: auch solide, schön sein Assist den hätte nicht jeder noch rausgekratzt
Ndicka: sehr unglücklich beim Gegentor, gegen vorne geht nicht viel
Ndenge: viele Zweikämpfe gewonnen, belohnt sich mit Tor
Abrashi: wow was der wieder gefightet hat, spielerisch geht nicht viel aber sein Kampf ist vorzüglich
Corbeanu: leider haben sich die Gegner bereits auf ihn eingestellt, nicht mehr so effektiv
Morandi: war lange Befürworter von Morandi, weil er einfach viel Talent hat. Er macht aber absolut nichts daraus, null Kampf. Bruno wieso darf er sogar durchspielen?
De Carvalho: nicht gross aufgefallen
Mabil: beste Minuten von ihm bis jetzt, gut gekämpft aber offensiv auch harmlos
Babunski: bisschen besser als auch schon aber immer noch viel zu wenig. Hätte nicht gedacht dass ich Dadashov noch mal vermisse aber der hat wenigstens gekämpft und war mit Leidenschaft dabei.

Bin gespannt wieviele rote Karten Laws holen wird diese Saison, ziemlich übler Typ. Wäre einer fürs Derby (wegen Rotgefahr erst in der zweiten Hälfte bringen)

Kawabe fehlt an allen Ecken und Enden. Er war einer der Spiele entschied und mal n Überaschungsmoment kreierte.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#75 Beitrag von atomicgarden »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 23.09.23 @ 22:37
Reichmuth hat geschrieben: 23.09.23 @ 22:32 Schmeichelhaftes 1:1. Offensiv sind wir inexistent.
Das sehe ich auch als unser grösstes Problem.
Mit Fink wirds amigs nicht besser, sondern noch schlechter.
Für mich eine logische Folge bei der Kaderzusammenstellung. Da gibts ne Abwehr, die sich erst finden muss - ein relativ anständiges DM mit Abrashi und Ndenge - einen höchstens mittelmässigen Sturm - aber vorallem, wirklich keine Existenz von einem kreativen zentralen OM, wie es Kawabe und evt Pusic mal verkörperte. Zwischen den einzelnen Linien gibts keine Bindung bzw eine starke Achse. Logisch und zugleich schockierend, dass das heutige Tor und einzig gefährliche offensive Aktion gegen einen fast so schwachen Gegner aus einer Ecke resultierte. Ganz übel.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#76 Beitrag von Nikelodeon »

Mieses Spiel, keine Steigerung ggü Sion-Spiel; ausser der eine Punkt, ok. Für GC gabs heute einen Schuss, ein Tor. Wenigstens effizient.
Im Derby einen Punkt holen… Wäre eine Steigerung. Kleine Brötchen backen ist angesagt.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#77 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Das Beste ist das Resultat, und am Ende müssen Wir noch aufpassen das Wir nicht noch verlieren. Aber mit 0 Torchancen in 95 Minuten, und die schlechteste Passquote der Liga fühlt sich der Punkt an wie ein Sieg.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#78 Beitrag von nestor »

Nach wie vor- trotz den noch getätigten Transfers kommt von der Bank nichts brauchbares, jeder Wechsel war eine weitere Schwächung….
Shabani habe ich nirgends mehr gesehen

Der Fink Transfer wirft grosse Fragen auf

St. Gallen limitiert und trotzdem reichts nur für einen schmeichelhaften Punkt.

Wenn der Fcz keinen schlechten Tag erwischt, befürchte ich Schlimmeres für Dienstag….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#79 Beitrag von LivioZanetti »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 23.09.23 @ 22:35
LivioZanetti hat geschrieben: 23.09.23 @ 21:50
TheAmericanNightmare hat geschrieben: 23.09.23 @ 21:30 Das Beste ist das Resultat zum Glück ist SG so Dumm sonst würden Wir 1:2 hinten liegen ….

Hoffen Wir auf das Beste in der 2. Hälfte, aber wird das so weiter gehen verlieren wir wieder …
Bin ja auch nicht als Schönredner bekannt,

ABER man könnte ja bei einer Führung und einem Spiel wo sich die Mannschaft sehr anständig präsentiert, EINMAL die Fresse halten.
Sollten sie
es wieder verkacken sollten, einfach seinen "Triumph, das man es immer gewusst hat" nach dem Schlusspfiff geniessen...
Ich fand das Spiel auch nicht so gut, sorry.
Bin überhaupt nicht begeistert.
Das beste daran ist der eine Punkt.
Schlechteste Passquote der Liga.
Das sieht man halt schon, wenn man sich 90 Min. GC gibt.
Absolut deiner Meinung!
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen!
Mit Glück mehr als Verstand ein Punkt gegen den Abstieg erduselt..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 471
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#80 Beitrag von nobillag »

für mich bestes spiel seit langem

Antworten