SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#201 Beitrag von Iron »

JNEB1886 hat geschrieben: 27.09.23 @ 15:13
Nikelodeon hat geschrieben: 27.09.23 @ 15:02 Nächste Saison, sofern man die meisten Spieler halten kann, ist diese Mannschaft wieder konkurrenzfähig. Hoffe wir schaffen den Klassenerhalt…
Sehe ich gleich. Ein paar Transfers mit Qualität, und es gibt eine Folgesaison von unserer "Abstiegssaison" mit Sforza. Dran glauben, das Team unterstützen, und hoffen das es aufgeht!
+1 Glaube ich auch.

Hoffe einfach, dass neue Besitzer nicht gleich wieder die Philosophie umkrempeln und den Plan vor die Hunde werfen…lieber langsam, organisch und langfristig, als grosse, unrealistische Versprechungen, welche am nächsten Tag wieder alt sind…

Anyway, jetzt erst recht! Underdog, nicht in Mode, who cares? Wir gegen euch alle!
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#202 Beitrag von Peter Silie »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 26.09.23 @ 21:29 So wie Abels die Hände verwirft und den FCZ Spieler so ziehen lässt gehören dem ein Paar Schellen verteilt ….
Den "Weichbecher-Award" gibt es auch noch zu verteilen.

Gegen den FCSG konnte man noch reagieren und rechtzeitig eingreifen als ein paar Halbstarke aufeinander losgingen, während der Pause beim Derby gelang das nicht mehr. Weshalb wird das hier drin totgeschwiegen ? Nach einem kurzen, verbalen Austausch hat der eine überreagiert und dem anderen eine mädchenhafte Schelle/Ohrfeige verteilt. Ich dachte wir alle besuchen die GC-Spiele aus anderen Gründen, prügeln und Ärger suchen sollte bedingungslos unterbunden werden. Schade, was für Weichbecher sich da rumtreiben ! Die eigenen GC-Leute zu prügeln ist schlicht und einfach dumm !

Fussball wurde ja auch gespielt. Fehlendem Selbstvertrauen sei Dank setzte es eine unverdiente Niederlage ab. Wie schon erwähnt wurde war gestern eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Wenn wir weiterhin so eine Performance an den Tag legen, dann werden demnächst Punkte eingefahren. Schürpf zeigte eine beachtliche Leistung, Babunski kommt gut und hatte gute Ansätze, Corbeanu wie so oft einer der Besten. Wenn er schiessen könnte wäre er kaum bei uns gelandet.

Mund abwischen und weitermachen ! Vorwärts GC Züri !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#203 Beitrag von Sergio+ »

Corbeanu ist übrigens auch erst 21. Hoffe der macht bei uns schnell zwei, drei Schritte vorwärts in seiner Entwicklung.

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#204 Beitrag von 1 8 8 6 »

Payerne München hat geschrieben: 27.09.23 @ 9:09
1 8 8 6 hat geschrieben: 24.09.23 @ 18:16 Die mache das Sauclever mit den Tickets. Immer zurückhalten und tröpfchenweise wieder freigeben. So denken die RWA Gurken sie ergattern sich noch die letzten Tickets. Kann ja nicht sein, das in allen anderen Sektoren (ausser B) fast alles weg ist.

https://ibb.co/0Zzb9b9
Ich verstehe das nicht. Was macht das für einen Sinn? Sehr viele Plätze blieben gestern leer.
Total! Nur schon der Ticketverkauf / Einlass wat wiedermal eine reine Schikane! Trotzdem schön zu sehen wie wir diesen Dreck auf uns nehmen. Ich bin stolz ein Hopper zu sein!

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#205 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Milan hat geschrieben: 27.09.23 @ 15:16
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 27.09.23 @ 14:21
mühli hat geschrieben: 27.09.23 @ 12:51 Ganz bitter. Corbeanu stark dafür immer noch abschlussschwach. In der Verteidigung halt einfach das Problem der versch. Sprachen. Kulturen oder was auch immer. Das 2:0 darf nicht passieren.
Immerhin durch das gezeigte seit ca. 2-3 Wochen wieder einmal etwas Hoffnung dass Platz 11 und 12 doch noch vermieden werden könnten.
Corbeanu liegt irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn.
Es ist Wahnsinn wie der eigentlich jedesmal locker auf der Seite durchspaziert und schlussendlich doch nichts dabei rausschaut. Zeigt zum einen, dass es ihm noch an Effizienz mangelt (sonst wäre er auch im Wolves Kader und nicht bei uns), zum andern dass wir im Strafraum einfach zu wenig Präsenz und Qualität haben.
Aber mir gefallen solche Spielertypen.
Gute Bälle reinschlagen kann er ja eigentlich auch.
Er erinnert mich ein wenig an De Ridder, nur das De Ridder stärker im Abschluss war.

Hätten wir auf der anderen Seite gleich nochmals so einen und in der Spitze wartet ein torhungriger, egoistischer Stürmer vom Typ Türkyilmaz auf die Zuspiele, Oh man... was wäre das für eine geile Saison gewesen....

Die Niederlage gestern tut enorm weh. Weil es unverdient war.
Zuletzt geändert von Alexandre Comisetti am 27.09.23 @ 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#206 Beitrag von Nestor_Subiat »

Was mit unserem Mannschaftsbus abging, war auch unter einer Sau und wird natürlich wieder einmal verschwiegen.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#207 Beitrag von Iron »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 28.09.23 @ 8:03 Was mit unserem Mannschaftsbus abging, war auch unter einer Sau und wird natürlich wieder einmal verschwiegen.
?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 295
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#208 Beitrag von Kreis1886 »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 28.09.23 @ 8:03 Was mit unserem Mannschaftsbus abging, war auch unter einer Sau und wird natürlich wieder einmal verschwiegen.
bitte um mehr Infos
nume du.

Payerne München
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.22 @ 15:35

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#209 Beitrag von Payerne München »

Legt eure rosarote Brille ab. Man muss dem Team hoch anrechnen, dass es von Minute 1 bis zum Abpfiff alles gegeben hat. Trotzdem war es kein gutes Spiel von GC. Die beiden Tore vom FCZ waren absehbar und entsprachen dem Spielverlauf. GC fand erst am Schluss ins Spiel, als der FCZ nachlässig wurde. Das wird eine ganz schwierige Saison. Ich kann mich nur wiederholen: Nach Verlustpunkten sind wir letzter. Ouchy hat zwei Spiele weniger. Wir kommen nur vorwärts, wenn wir den ist-Zustand schonungslos analysieren. Wer an etwas anderes glauben und hoffen will, soll zur Messe in die Kirche. Dort wird ihm geholfen.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#210 Beitrag von Mitch »

Payerne München hat geschrieben: 28.09.23 @ 8:55 Die beiden Tore vom FCZ waren absehbar und entsprachen dem Spielverlauf. GC fand erst am Schluss ins Spiel, als der FCZ nachlässig wurde.
Da bin ich anderer Meinung. Die Verteidigung stand einigermassen sicher. Es waren (wiedereinmal!) zwei individuelle Fehler von Seko die zu den Toren führte. Mich würde es mal wunder nehmen wenn Tobers und Paskotsi die Innenverteidigung bilden, wie es dann aussehen würde. GC war in der Zweiten Halbzeit besser im Spiel. Vom FCZ kam nicht mehr viel.

Antworten