Hässlichstes Fussballtrikot WELTWEIT!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Hässlichstes Fussballtrikot WELTWEIT!

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

Aus aktuellem Anlass wird heute das hässlichste Trikot WELTWEIT gesucht.

Mein Vorschlag https://rp-online.de/imgs/32/1/2/1/9/9/ ... cf69a2.jpg
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hässlichstes Fussballtrikot WELTWEIT!

#2 Beitrag von kummerbube »

Man muss nicht immer alles madig machen und in den Dreck ziehen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hässlichstes Fussballtrikot WELTWEIT!

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 24.09.23 @ 17:16 Man muss nicht immer alles madig machen und in den Dreck ziehen! :x
Na warte. Auch morgen wird mein Smart wieder übers Bellevue fahren. Sollte ich da einen Range Rover sehen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hässlichstes Fussballtrikot WELTWEIT!

#4 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.09.23 @ 19:00
kummerbube hat geschrieben: 24.09.23 @ 17:16 Man muss nicht immer alles madig machen und in den Dreck ziehen! :x
Na warte. Auch morgen wird mein Smart wieder übers Bellevue fahren. Sollte ich da einen Range Rover sehen :x
Dir verdammten Aggloaffen werd ich helfen in meiner rotgrünen Stadt mit deinem Mistkarren die Luft zu verpesten!! Zudem sag ichs noch dem knaussigen Toggenburger und der brandigen Simone. Dann erlebst du was.

PS: wo parkst du jeweils? Letzipark? Da Angela? Frage für einen Freund.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten