So ziemlich JEDER in der Schweiz oder Deutschland, weiss was der kann. Leider weiss auch jeder, dass der gute Tsi, kurz vor der Sportinvalidität steht und nur deshalb spielt der bei uns. Weil wir uns auf solche riskioreiche Abenteuer einlassen müssen. ich bin Atheist, aber selbst ich hoffe und bete bei jedem zweikampf Ndenges, dass er amis wieder heil rauskommt.
Unser Spiel war absolut miserabel bis zum glücklichen 1:0. Bis dahin hätte man locker mit 3 bis 4 Toren hinten liegen können.
Aber Hammel hat seine Sache bis dahin okay gemacht und dazu hatten wir auch noch sehr, sehr viel Glück - nicht zuletzt mit dem nicht gegebenen Penalty (eben am TV gesehen, dass das ein klarer Elfer war. Keine Ahnung für was der VAR eigentlich sonst genau da ist).
Das 1:1 war klar Hammels Bock, gibt's doch nichts zu diskutieren.
2:1 von Tsy schien nicht unhaltbar. Mag ich ihm aber wie immer extrem gönnen.
Danach kommen unsere Chancen, leider sind unsere Konter absolut schlecht. Langsam und nicht besonders genau. Und dann eben sowas wie Fink im Abschluss. grauanehaft.
Und am schluss wieder Glück.
Habe mich enorm gefreut über die 3 Punkte. Aber läck mier, so dermassen Schwein zu haben war ja fast schon peinlich

P.S.: Ich ärgere mich heute noch, dass die Spasten damals den Arigoni richtiggehend vergrault haben.