Live stream
Re: SL, 12. Spieltag, FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.10.2023 / 18:00 Uhr)
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
- LivioZanetti
Re: SL, 12. Spieltag, FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.10.2023 / 18:00 Uhr)
Nimm onefootball.com und stelle bei VPN KEIN Nachbarland der Schweiz ein...( z.B Holland, Spanien etc)GC_Bueb hat geschrieben: ↑28.10.23 @ 18:17Nett von dir. Klappt bei mir nicht. Hab zwar VPN, bin aber in Deutschland. Vielleicht liegts daran? Naja.marco101 hat geschrieben: ↑28.10.23 @ 18:11 https://atde.top/soccer/see-st-gallen-g ... 3164285309
Musst einfach vorsichtig die Werbungen wegklicken.
Muss halt das GCRadio her….![]()
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Re: Live stream
livetv.sx , zwar sehr mühsam mit pop-up Werbung aber trotzdem funktionierts meistens.
Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)
livetv.sx und buffsport funktioniert nicht, hat jemand sonst ein Stream?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)
Ne, auch auf der Suche. Wenn du was findest, gerne teilen.
GC isch so geil, das macht eus so high!
bin auch am suchen. sportshub geht auch nicht : (
onefootball scheint auch nicht zu funktionieren - oder gehts bei jemandem?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Habe das nun getestet und stimmt nur teilweise. VPN erkennen sie zwar, aber nicht immer bzw. nicht bei jeder IP erkennen sie, dass dahinter VPN steckt. Sprich, ich verwende zB. Proton VPN auf meinem Mac Book und habe nun nach 4-6 Versuchen (immer wieder mittels Button zufällige VPN Verbindung hergestellt) über Brasilien einen 1A Stream über onefootball hingekriegt.
Also ein wenig Geduld & Glück und es klappt.