SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#91 Beitrag von Charlie Bronson »

Sergio+ hat geschrieben: 28.11.23 @ 15:26 Sie können also defacto nicht mehr kaputt gemacht haben.

Ausser dass man noch mehr Anhänger verloren hat, die Kurve noch mehr geschrumpft ist und Ansehen und Sympathiewerte in Zürich mittlerweile bei unter Null liegen, ist tatsächlich nicht viel kaputt gegangen unter chinesischer Herrschaft.
Mehr noch; steigt GC nicht ab, kann sogar von einer regelrechten Erfolgsgeschichte gesprochen werden.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#92 Beitrag von kummerbube »

Soll das etwa bedeuten, dass der neue Aufbruch etwa schon wieder abgeblasen ist!?

Gibts dazu noch ein Podcästli oder gar einen Ironischen Song fürs Gegentribünenchörli?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2608
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#93 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 28.11.23 @ 18:39 Soll das etwa bedeuten, dass der neue Aufbruch etwa schon wieder abgeblasen ist!?

Gibts dazu noch ein Podcästli oder gar einen Ironischen Song fürs Gegentribünenchörli?
Dies weiss ich offen gestanden nicht. Was ich aber weiss: Der nächste Gast im GCZ Podcast ist niemand geringeres als Handballer Mirko :!:

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#94 Beitrag von Bitch »

Die usbüxte vom Burghölzli wieder uf eim Huufe!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#95 Beitrag von Magic-Kappi »

Bitch hat geschrieben: 28.11.23 @ 19:36 Die usbüxte vom Burghölzli wieder uf eim Huufe!!
Ich darf doch bitten, geschätzter User Bitch
Aus den Regeln: "Halte deine Beiträge lesbar, d.h.
schreibe nicht Mundart!"

Da bin ich jetzt aber gespannt auf König Löwe :?

Grundsätzlich kann ich dich aber beruhigen. User long_beach muss um 21 Uhr auf seinem Zimmer sein. Von dem dürfte heute Abend nichts mehr kommen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2608
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#96 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.11.23 @ 21:10
Bitch hat geschrieben: 28.11.23 @ 19:36 Die usbüxte vom Burghölzli wieder uf eim Huufe!!
Ich darf doch bitten, geschätzter User Bitch
Aus den Regeln: "Halte deine Beiträge lesbar, d.h.
schreibe nicht Mundart!"

Da bin ich jetzt aber gespannt auf König Löwe :?

Grundsätzlich kann ich dich aber beruhigen. User long_beach muss um 21 Uhr auf seinem Zimmer sein. Von dem dürfte heute Abend nichts mehr kommen :x
Die Pfleger haben meine Freizeit heute bis 23.00 Uhr verlängert :P

Wenn ich einen Wunsch anbringen darf: Geschätzter Magischer, ich habe den Verdacht, dass der beliebte User Bitch nach Abschluss der Primarschule kein Schulzimmer mehr von innen gesehen hat. Könntest du ihn bitte mit einigen Deutsch-Aufgaben testen? Ich denke nämlich nicht, dass er die "Keine-Mundart-Regel" jeweils böswillig verletzt.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 471
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#97 Beitrag von nobillag »

gcz hat jetzt mehr fans als bei anliker

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#98 Beitrag von AUUUH »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.11.23 @ 17:44
Sergio+ hat geschrieben: 28.11.23 @ 15:26 Sie können also defacto nicht mehr kaputt gemacht haben.

Ausser dass man noch mehr Anhänger verloren hat, die Kurve noch mehr geschrumpft ist und Ansehen und Sympathiewerte in Zürich mittlerweile bei unter Null liegen, ist tatsächlich nicht viel kaputt gegangen unter chinesischer Herrschaft.
Mehr noch; steigt GC nicht ab, kann sogar von einer regelrechten Erfolgsgeschichte gesprochen werden.
Kein Wunder schrumpft die Kurve, wenn Leute wie du nicht mehr an die Spiele gehen und dafür umso lauter im Internet herummotzen
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#99 Beitrag von Charlie Bronson »

Es tut mir sehr leid, wenn wegen mir keiner mehr diesem Spektakel beiwohnen will.
Ich lass Euch jetzt auch wieder allein in Eurem Elend, denn hier riecht es bedenklich stark nach Schwefel.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 15. Spieltag, Servette Fc vs. Grasshopper Club Zürich (So, 26.11.2023 / 16:30 Uhr)

#100 Beitrag von Score »

Score hat geschrieben: 27.11.23 @ 20:59
Dbidu hat geschrieben: 27.11.23 @ 18:35 Das Problem ist einfach, dass wir zum Teil eine falsche Transferstrategie haben. Nehmen wir zB. Andre Moreira, er war ein Leithammel, hat die Leistung gebracht, mit 27 Jahren im idealen Alter.
Er wäre geblieben, hätte er mehr Lohn erhalten. Dann hätten wir ihm eben diesen Lohn bezahlen müssen, einen 4 Jahres-Vertrag geben und nach 1-3 Jahren ins Ausland verkaufen. Hätte er zB.
500 000.-- Lohn erhalten und wir hätten ihn nach 2 Jahren für 2-3 Millionen verkauft, das wäre doch die richtige Strategie. Wir bezahlen nicht mehr Lohn und der Spieler geht dann gratis weg. YB sollte ein Vorbild sein, die bezahlen 2-3 Millionen und verkaufen den Spieler dann wieder für viel mehr Geld. Dann sind sogar die ganzen Lohnkosten wieder reingekommen und sie haben gute Spieler. Auch Sene wäre geblieben mit mehr Lohn. Lausanne hat jetzt einen guten Spieler gratis.
Ja gut, aber wer bezahlt für einen 30 Jährigen Moreira 2-3 Millionen?
Gibt noch einen weiteren Punkt. Hammel entwickelt sich in meinen Augen nicht so schlecht wie das im Forum wieder einige sehen wollen. Ich finde er macht einen gefestigteren und selbstsicheren Eindruck als zu Beginn der Saison. Konnte auch gegen Servette doch die eine oder andere Parade zeigen, allem voran natürlich der gehaltene Penalty. Hammel ist auf jeden Fall viel günstiger als Moreira und vor allem noch sehr Jung. Sprich, die Chance diesen Torwart irgendwann gewinnbringend weiterverkaufen zu können ist einiges grösser als bei Moreira. Moreira hätte man schlicht halten müssen weil er ein sicherer Wert war und das Herz am rechten Fleck hatte. Sprich, mit ihm hätte man Qualität weiterverpflichtet, aber das kostet und das wollte sich GC nicht leisten (so auch bei Bolla oder Kawabe...)

Antworten