Toten-Bingo 2024

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Toten-Bingo 2024

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

Einmal mehr startet unser beliebtes Totenbingo. Wie immer 5 Prognosen mit Begründung.

1. Peter Bichsel: Irgendwann muss dieses Regal ja auf ihn purzeln.
2. Joe Biden: Er purzelt selber von irgendeinem Podest.
3. Will Smith: Tödliches Schädel-Hirn-Trauma nach Ohrfeige seiner Frau Jada
4. Kim Kardashian: geplatzter Arsch
5. Emil Steinberger: natürliche Todesursache "Alter"

Und es soll mir keiner von euch geschmacklosen Sauaffen mit Kay Voser kommen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Toten-Bingo 2024

#2 Beitrag von long_beach »

1. Sam Bankman-Fried - Suizid in der Zelle nach Verlesung des Strafmasses im März 2024
2. FC Basel - Nach einer alten GC Legende von Conrad Kramer
3. Alexei Nawalny - Offiziell: Herzinfarkt
4. König Charles - Unfall bei Polo-Spiel in St. Moritz
5. Stefan Angehrn - Spätfolgen nach übermässigem Gebrauch von Wallwurz-Salbe

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2024

#3 Beitrag von kummerbube »

1. Franz Beckenbauer - Pole Position
2. Ursula Andress - Honey ridet ins Abendrot
3. Mario Zagallo - leider müssen auch Legenden gehen
4. Frank A. Meyer - auch Gott hat mal genug, hoffentlich
5. Bruce Willis - Vergisst, bleibt aber unvergessen
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Toten-Bingo 2024

#4 Beitrag von Lewis »

1. Yahya Sinwar - Pfeifft schon jetzt im letzten Loch
2. Marco Rima - eher zu spät als zu früh
3. Wladimir Wladimirowitsch Putin - irgendwann ist auch mal gut
4. Marcus Prinz von Anhalt - glücklich grinsend aber tot
5. Chrigi Blocher - bleibt uns Magdalenenhaft erhalten, somit eigentlich unsterblich


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2024

#6 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Toten-Bingo 2024

#7 Beitrag von pippo36 »

dieser kummi :o
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2024

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

Der hatte bestimmt Einsicht in seine persönliche Krankenakte :x . In den ersten sieben Tagen den ersten Punkt zu holen, verdient schon fast einen Bonuspunkt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Toten-Bingo 2024

#9 Beitrag von long_beach »

Gab es nicht in diesem anderen Forum, wo dieses Spiel ja entstanden ist, die Regel, dass Todesfälle, die binnen 14 Tagen nach Beginn des Bingo eintreffen, wegen Insider-Verdacht nicht gezählt werden? :?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2024

#10 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 08.01.24 @ 12:01 Gab es nicht in diesem anderen Forum, wo dieses Spiel ja entstanden ist, die Regel, dass Todesfälle, die binnen 14 Tagen nach Beginn des Bingo eintreffen, wegen Insider-Verdacht nicht gezählt werden? :?
Das war wohl im Güldenen, welches sich aber, Irrtum vorbehalten, wegen der Anwesenheit zuvieler inzestiger Mäfen von selbst schloss. Evtl. kann User Paretto dazu mehr erzählen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten