GCZFORUM.ch - Glaubens- und Religionsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GCZFORUM.ch - Glaubens- und Religionsthread

#11 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 06.03.24 @ 11:12 Nimm dir doch ein Beispiel an User Waking Up und werde einfach Fan von LA FC oder FC Kacker Innsbruck, kann jetzt doch nicht so schwer sein.
Oder alternativ einfach vom FC und GC wie der Mäfengott Tom G. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GCZFORUM.ch - Glaubens- und Religionsthread

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

Lewis hat geschrieben: 06.03.24 @ 11:12
kummerbube hat geschrieben: 06.03.24 @ 10:42

Die Vorfreude diesbezüglich erreicht ein neues Allzeithoch!

Bald werden wieder die Vorteile von Reisli und Zweitklassigkeit gepriesen. Auch Spieler wie Turbo und Nobrega erreichen ungeahnt schnell wieder Legendenstatus. Eine wunderbare Zeit steht uns bevor Freunde! :P

PS: Und diesmal verdanken wir die Lässigkeit einem waschechten GC Heiland, und nicht einem hammerwerfenden Langenthaler.
Du elender Miesepeter siehst das alles wieder einmal viel zu schwarz (nicht rassistisch gemeint).

Nimm dir doch ein Beispiel an User Waking Up und werde einfach Fan von LA FC oder FC Kacker Innsbruck, kann jetzt doch nicht so schwer sein.
Ach ja? Wie denn sonst? :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GCZFORUM.ch - Glaubens- und Religionsthread

#13 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.03.24 @ 20:13
Lewis hat geschrieben: 06.03.24 @ 11:12

Du elender Miesepeter siehst das alles wieder einmal viel zu schwarz (nicht rassistisch gemeint).

Nimm dir doch ein Beispiel an User Waking Up und werde einfach Fan von LA FC oder FC Kacker Innsbruck, kann jetzt doch nicht so schwer sein.
Ach ja? Wie denn sonst? :x
Dieser Magische hat es schon schön. In Dielsdorf hat man offenbar auch im Jahr 2024 nur hellhäutige Kinder aus bestem Hause in der Klasse :?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GCZFORUM.ch - Glaubens- und Religionsthread

#14 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 06.03.24 @ 21:02
Magic-Kappi hat geschrieben: 06.03.24 @ 20:13

Ach ja? Wie denn sonst? :x
Dieser Magische hat es schon schön. In Dielsdorf hat man offenbar auch im Jahr 2024 nur hellhäutige Kinder aus bestem Hause in der Klasse :?
Das wohl nicht. Aber die Tunichtgute werden in die Kantonshauptstadt gehen um zu delinquieren. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten