Vorsicht, hier könnten Spuren von Ironie zu finden sein.
Dies gilt auch allen FCZ-Fans, die in diesem Forum mitlesen, da auch Ihr Verein die gleichen Probleme hat.
Eröffnen Sie vielleicht einen Thread in Ihrem Forum, um zu sehen, welche Ideen Ihre Community generieren kann.
Was sie tatsächlich tun müssen, ist einen erheblichen Gewinn zu erzielen.
Wie kann dies erreicht werden? Ich würde gerne einige Beiträge hören, sowohl konstruktive als auch nicht zu vergessen die unglaublich lustigen Kommentare.

Klar ist, dass die Szene im Moment wie folgt aussieht:
vielleicht tausend Ultras von GC, ein paar tausend FCZler, die zu allen Spielen gehen. Kaufkraft = nahezu Null.
Milchbuchrechnung 1,000 Ultra = 14,000 CHF PRO SPIEL!!!
Ich habe den Durchschnitt der SK genommen, also 250 CHF, und ihn dann durch 18 geteilt, um deutlich zu machen, dass GC pro Ultra den unglaublichen Betrag von etwa 14 CHF pro Spiel verdient.
So ausgerechnet...
Ticket = 14
Essen und Trinken = 0
Fan Schal und Baseball Cap =0
1.000 x 14 = 14.000 CHF. Pro Spiel!!! Das reicht aus, um Amir Abrashis Lohn für einen ganzen Monat zu bezahlen!
Ja, dieses Fußballgeschäft ist einfach.
Stacy hat es so schön auf den Punkt gebracht ...
Doch wie will man Geld verdienen? Interimspräsidentin Stacy Johns meint: «Wir wollen die Partnerschaft mit Sponsoren stärken, die Community wieder aufbauen.» Doch langfristig gehe es ums Gewinnen.
https://www.20min.ch/story/inhaberwechs ... -103022751
Und klaro, ich weiss, mit dem neuen Stadion kommen 50,000 zuschauer an jedes Heimspiel, und die werden Hotdogs und Burgers und Schals und Caps kaufen, bis geht nicht mehr!
Also, was gibt’s ?
Sponsoren! Ja, OK
Spieler-Verkauf - Ja, OK.
Oh, und natürlich die einfachste Methode.
Erhöhte Ticketpreise, damit die Ultras aus den Spielen herauspreisen, da sie kein Geld einbringen und Familien vom Fussball fernhalten, und das Geld liegt in den Familien.
Die GC-Familie!
Eine andere Möglichkeit, an Geld zu kommen? Natürlich!
Jede Menge Expats in Zürich, die ihr leicht verdientes Geld für ein Fußballspiel mit ihren Geschäftskollegen ausgeben möchten.
OK, mehr Logen bauen. Easy!
Die Gründe, warum die Reichen nicht mehr zum Fußball gehen – die gefährlichen Bedingungen, die das Proletariat verursacht hat – werden beseitigt sein.
Teilen Sie mir also Ihre Methoden mit, um GC wieder an die Spitze zu bringen.
Top-Tipp: Es brauchtverdammt viel Geld