Danke, Esther Staubli!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Danke, Esther Staubli!

#1 Beitrag von yoda »

Esther Staubli, die erfahrene und immer souveräne Schiedsrichterin tritt per sofort zurück. Esthi werden wir somit nie mehr auf dem Platz sehen, ein Spiel der unsrigen leiten.

Esthi, all the best! Wir werden dich vermissen. Der Haas treibt sicher noch einen Beni Lüthi GC-Gedenkstein auf. Der kam immer extrem gut an als Geschenk zum Karrierenende.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Danke, Esther Staubli!

#2 Beitrag von bocca »

Folgt nun die Rückkehr des Königs, Alain Bieri? :?

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Danke, Esther Staubli!

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Amir wird trauern.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Danke, Esther Staubli!

#4 Beitrag von oberyn »

sie war sicher nicht eine der schlechtesten Schiris der Liga, die Ehre gebührt Fähndrich und Dudic. Allerdings war sie auch nicht sonderbar souverän und wenn sie pfiff, wusste man, dass es ein träges Spiel geben würde weil sie jeden kleinen Schubser gleich abpfeift.

Aber Ehre wem Ehre gebührt, es ist sicher nicht einfach als Frau im Männerfussball. Es ist ja nicht so als ob die Spieler mit ihr als Schiri mehr erlaubt bekamen und sie hatte generell die Spieler im Griff.
hardturm pls...

Antworten