Ich habe 2 Tickets für Schweiz - Schottland in Köln (Fans First, Schweiz Sektor).
Suche 2 Tickets für Schweiz - Ungarn (1. Prio) oder Schweiz - Deutschland (2. Prio).
Biete die Tickets nur zum Tausch an und verkaufe sie nicht.
Salu zeme het no 2 Tickets zum verchaufe: 2 Top Tickets in der Kategorie 1 für das Achtelfinale in Köln 30.06.2024 um 21:00 Uhr. Erster der Gruppe B mit Italien, Kroatien und Spanien als Hochkaräter. Gegen: Dritter der Gruppe A, D, E oder F. Also auch die Schweiz als möglicher Gegner. Bei Interesse bitte melden. Nicht gewinnorientiert!
Grüezi! Ich hab noch 2 Tickets für das Achtelfinale der Nati in Berlin (29.6.) Kategorie 1 abzugegeben. Würde sie aber am liebsten tauschen gegen 2 Tickets für das Achtelfinale in Dortmund (29.6). Kategorie egal.
trngyl hat geschrieben: ↑24.06.24 @ 10:44
Grüezi! Ich hab noch 2 Tickets für das Achtelfinale der Nati in Berlin (29.6.) Kategorie 1 abzugegeben. Würde sie aber am liebsten tauschen gegen 2 Tickets für das Achtelfinale in Dortmund (29.6). Kategorie egal.
Kategorie 1 = Fan first?
Nur Verkauf, kein Tausch auch vorstellbar?
Gruss
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
Ich habe für das Achtelfinal am Samstag, 29.6 um 18 Uhr in Berlin zwei Tickets im Schweizer Sektor abzugeben. Am liebsten im Tausch gegen ein Achtelfinal-Ticket in München oder Viertelfinal-Ticket in Stuttgart. Sonst würde ich das Ticket auch verkaufen, ich denke preislich würde man sich bestimmt einig werden. Bitte PN. LG
Kicker1989 hat geschrieben: ↑26.06.24 @ 16:19
Servus zusammen
Ich habe für das Achtelfinal am Samstag, 29.6 um 18 Uhr in Berlin zwei Tickets im Schweizer Sektor abzugeben. Am liebsten im Tausch gegen ein Achtelfinal-Ticket in München oder Viertelfinal-Ticket in Stuttgart. Sonst würde ich das Ticket auch verkaufen, ich denke preislich würde man sich bestimmt einig werden. Bitte PN. LG
Ich habe zwei Tickets für das Achtelfinalspiel, Schweiz - Italien zu verkaufen. Kat. 2, Sektor 24.1 (kann leicht sichtbeschränkt sein), offizieller Preis daher 140.00 anstatt 175.00 wie sonst normal in Kat. 2. Meldet euch bei mir!