LA FC - the new owners

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Beckford 2

Re: LA FC - the new owners

#41 Beitrag von Beckford 2 »

Wacker Innsbruck ist in die Regionalliga aufgestiegen. War die Stacy nicht dort ? Ob die eines Tages wieder gegen Rapid und so spielen ist nicht die Frage, sondern wann.

Núñez 6:5

#42 Beitrag von Núñez 6:5 »

Beckford 2 hat geschrieben: 14.06.25 @ 7:31 Wacker Innsbruck ist in die Regionalliga aufgestiegen. War die Stacy nicht dort ? Ob die eines Tages wieder gegen Rapid und so spielen ist nicht die Frage, sondern wann.
Wir wissen es jetzt langsam dass der Scheissclub von der vierten Amateurliga in die dritte Amateurliga aufgestiegen ist. Ich drücke trotzdem der SV Austria Salzburg die Daumen in Österreich.
www.gcz-forum.ch

oberyn

#43 Beitrag von oberyn »

https://www.lafc.com/news/lafc-and-oliv ... -part-ways

Olivier Giroud und LAFC gehen getrennte Wege. Sie haben sich auf eine gegenseite Auflösung des Vertrags geeinigt. Es wird bereits berichtet, dass er sich mit Lille OSC einig sei über eine Verpflichtung.

Er wollte wohl nicht in die schöne Schweiz geschickt werden :cry:
hardturm pls...

oberyn

#44 Beitrag von oberyn »

https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 0111/34826

Thomas Müller wohl zu LAFC. Ich bin schockiert.
hardturm pls...

FratPack

#45 Beitrag von FratPack »

oberyn hat geschrieben: 22.07.25 @ 18:57 https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 0111/34826

Dann kann er nach der MLS Saison noch ein wenig bei uns tschutten.

Graskiffer1886

#46 Beitrag von Graskiffer1886 »

Kann uns die Stacy endlich ein paar Millionen locker machen für brauchbare Spieler? Es benötigt nun wirklich nicht viel in dieser Gurkenliga, um nicht abzusteigen. Aber mit gar nichts geht's dann eben auch wieder nicht :x
Dieser trümmlige Ami-Haufen ist einfach für nichts zu gebrauchen und behandeln uns wie einen durchschnitts Bürger, dem Trump die Krankenkasse weggespart hat :!:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Núñez 6:5

#47 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:43 Kann uns die Stacy endlich ein paar Millionen locker machen für brauchbare Spieler? Es benötigt nun wirklich nicht viel in dieser Gurkenliga, um nicht abzusteigen. Aber mit gar nichts geht's dann eben auch wieder nicht :x
Dieser trümmlige Ami-Haufen ist einfach für nichts zu gebrauchen und behandeln uns wie einen durchschnitts Bürger, dem Trump die Krankenkasse weggespart hat :!:
Genau! Man behandelt uns, als wären wir das ungeliebte Stiefkind.

Und weshalb befindet sich dieser Thread eigentlich im Bereich "Fussball Allgemein" ???
www.gcz-forum.ch

Graskiffer1886

#48 Beitrag von Graskiffer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:47
Graskiffer1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:43 Kann uns die Stacy endlich ein paar Millionen locker machen für brauchbare Spieler? Es benötigt nun wirklich nicht viel in dieser Gurkenliga, um nicht abzusteigen. Aber mit gar nichts geht's dann eben auch wieder nicht :x
Genau! Man behandelt uns, als wären wir das ungeliebte Stiefkind.

Und weshalb befindet sich dieser Thread eigentlich im Bereich "Fussball Allgemein" ???
Das ist doch der stille Protest der Fans, quasi das gleiche was die Amis mit uns machen :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

CiriSchultz85

#49 Beitrag von CiriSchultz85 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.06.25 @ 17:17 Wir wissen es jetzt langsam dass der Scheissclub von der vierten Amateurliga in die dritte Amateurliga aufgestiegen ist. Ich drücke trotzdem der SV Austria Salzburg die Daumen in Österreich.
Mein Grossvati selig war ein Stadtzürcher. Mein Grosi selig eine Österreicherin (Steiermark). Ein Halb-Onkel von mir, vor zwei Jahren verstorben, 100% Ösi. Rapidler, wohnhaft in Wien. Als der FCZ mal ein europäisches "Heimspiel" im Hardturm gegen Sturm Graz hatte, hab ich mir hinter der Ostseite ein Ticket von einem Ösi gekauft, wieso auch immer. Habs mir bei den Steirern bequem gemacht. Altach ist ja auch sympathisch. Ein Hoch auf die Ösis, die denselben Gurkenfussball erdulden müssen!
Sollten die Innsbrucker irgendwann mal wieder gegen Altach spielen, sollte man es irgendwie organisieren können, anlässlich dieses Spiels mit den Altacher Jungs dort alles kurz und klein zu hauen. :twisted:
Natürlich immer mit dem Hintergedanken, die Amis damit nicht allzu fest vor den Kopf zu stossen :lol:

juan

#50 Beitrag von juan »

oberyn hat geschrieben: 22.07.25 @ 18:57 https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 0111/34826

Wohl doch nach Kanada:
Thomas Müller nach Vancouver
Der Wechsel von Thomas Müller zu den Vancouver Whitecaps in die Major League Soccer (MLS) steht einem Medienbericht zufolge kurz vor dem Abschluss. Die Kanadier einigten sich mit dem Ligarivalen FC Cincinnati, berichtete die «Bild».

https://www.20min.ch/story/joao-felix-e ... 1415854536
Es git nur ein Verein!!!

Antworten