SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#101 Beitrag von gotham25 »

Ich fand die Idee mit den Gratistickets super. Wenn nur ab und zu einer wieder kommt und von den jungen Fussball Fans ein paar GCZ statt FCZ Fan werden hat es sich schon gelohnt.
Gar nichts machen hilft sicher auch nichts...

Auch das Village ist doch toll. Sonst gibt's ja nichts in der Umgebung wo man sich vor dem Spiel mit Kumpels einstimmen könnte.

Aber egal was man macht/versucht , Gemotzt wird immer

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 274
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#102 Beitrag von scali-soccer »

gotham25 hat geschrieben: 17.03.24 @ 14:03 Ich fand die Idee mit den Gratistickets super. Wenn nur ab und zu einer wieder kommt und von den jungen Fussball Fans ein paar GCZ statt FCZ Fan werden hat es sich schon gelohnt.
Gar nichts machen hilft sicher auch nichts...

Auch das Village ist doch toll. Sonst gibt's ja nichts in der Umgebung wo man sich vor dem Spiel mit Kumpels einstimmen könnte.

Aber egal was man macht/versucht , Gemotzt wird immer
ich glaube, du hast den Beitrag von User Stadt Züri nicht richtig gelesen :lol:
Baum

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#103 Beitrag von kummerbube »

its coming home hat geschrieben: 17.03.24 @ 11:07 Die ganze Sch* seit 21 Jahren können wir den vielgelobten Management ankreiden. Sei es Gulich, Berbig, Blaser und Vogel, sei es in der Zeit mit Sforza und Sutter, Dose, Anliker oder China bzw. USA. All diese haben ihren Job ähnlich gut gemacht wie die derzeitige Mannschaft. Traurig aber wahr.
Ja, dieser Cupsieg war schon sehr beschissen! :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#104 Beitrag von Stadt Züri »

scali-soccer hat geschrieben: 17.03.24 @ 9:58
AG_1886 hat geschrieben: 16.03.24 @ 22:25 Weshalb so viele Fans im C? Wurden wirklich Tickets verschenkt?
Laut 86er Podcast wurden 2500 Tickets verschenkt. Laut Security beim Eingang sogar 4500. Ich konnte jedenfalls kurz vor Spielbeginn kein Ticket mehr kaufen fürs C (obwohl es bei weitem nicht voll war).
sind wir mal gespannt, wieviel ennet vermeldet werden heute. so wie‘s ausschaut, tippe ich auf mindestens 24000 heute, passend zu ihrem und dem mäffigem Zwölf-Narrativ, der Hardturm sei zu klein für den selbsternannten Zuschauermagnet

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#105 Beitrag von Stadt Züri »

scali-soccer hat geschrieben: 17.03.24 @ 15:05
gotham25 hat geschrieben: 17.03.24 @ 14:03 Ich fand die Idee mit den Gratistickets super. Wenn nur ab und zu einer wieder kommt und von den jungen Fussball Fans ein paar GCZ statt FCZ Fan werden hat es sich schon gelohnt.
Gar nichts machen hilft sicher auch nichts...

Auch das Village ist doch toll. Sonst gibt's ja nichts in der Umgebung wo man sich vor dem Spiel mit Kumpels einstimmen könnte.

Aber egal was man macht/versucht , Gemotzt wird immer
ich glaube, du hast den Beitrag von User Stadt Züri nicht richtig gelesen :lol:
ich finde das Village top, fragwürdig indes idiotische Kleber

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#106 Beitrag von Stadt Züri »

Stadt Züri hat geschrieben: 17.03.24 @ 15:34
scali-soccer hat geschrieben: 17.03.24 @ 9:58

Laut 86er Podcast wurden 2500 Tickets verschenkt. Laut Security beim Eingang sogar 4500. Ich konnte jedenfalls kurz vor Spielbeginn kein Ticket mehr kaufen fürs C (obwohl es bei weitem nicht voll war).
sind wir mal gespannt, wieviel ennet vermeldet werden heute. so wie‘s ausschaut, tippe ich auf mindestens 24000 heute, passend zu ihrem und dem mäffigem Zwölf-Narrativ, der Hardturm sei zu klein für den selbsternannten Zuschauermagnet
13000 wird vermeldet. da war‘s ja bei uns voller. Ja, bei uns ist‘s überaus peinlich - aber dass ennet konstant ihre Zahlen überhöht und überzeichnet werden und damit Propaganda betrieben wird, sekundiert von Zwölf und aktuell Blue, kommt unserer Peinlichkeit ziemlich nahe

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#107 Beitrag von Graf Ray »

gotham25 hat geschrieben: 17.03.24 @ 14:03 Ich fand die Idee mit den Gratistickets super. Wenn nur ab und zu einer wieder kommt und von den jungen Fussball Fans ein paar GCZ statt FCZ Fan werden hat es sich schon gelohnt.
Gar nichts machen hilft sicher auch nichts...

Auch das Village ist doch toll. Sonst gibt's ja nichts in der Umgebung wo man sich vor dem Spiel mit Kumpels einstimmen könnte.

Aber egal was man macht/versucht , Gemotzt wird immer
+1
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

KlausKleber
Beiträge: 80
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#108 Beitrag von KlausKleber »

Im Fernsehen war der Sektor C eine Augenweide!
Ich weiss zwar nicht wer da eingeladen wurde, aber ich hoffe es waren viele Kinder dabei. Die sind leicht zu begeistern und unsere Fans der Zukunft.

Mein Nachbarsjunge ist dank mir GC-Sympathisant, wurde aber vor einigen Wochen mit den F-Junioren vom Dorfclub (GC-Gebiet gemäss Aufteilung) vom FCZ eingeladen, sah ein geiles Spiel und kam ins Schwanken. Ich musste über meinen Sohn Gegensteuer geben, damit der arme Kerl nicht die Seiten wechselt.
Man sieht also an diesem Beispiel, das GC dringend und regelmässig möglichst viele Juniorenclubs aus seinem Gebiet einladen sollte. Wenn dann noch ein paar primitive Väter dabei sind, ist das nicht schön, aber akzeptabel.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#109 Beitrag von AUUUH »

KlausKleber hat geschrieben: 18.03.24 @ 17:20 Im Fernsehen war der Sektor C eine Augenweide!
Ich weiss zwar nicht wer da eingeladen wurde, aber ich hoffe es waren viele Kinder dabei. Die sind leicht zu begeistern und unsere Fans der Zukunft.

Mein Nachbarsjunge ist dank mir GC-Sympathisant, wurde aber vor einigen Wochen mit den F-Junioren vom Dorfclub (GC-Gebiet gemäss Aufteilung) vom FCZ eingeladen, sah ein geiles Spiel und kam ins Schwanken. Ich musste über meinen Sohn Gegensteuer geben, damit der arme Kerl nicht die Seiten wechselt.
Man sieht also an diesem Beispiel, das GC dringend und regelmässig möglichst viele Juniorenclubs aus seinem Gebiet einladen sollte. Wenn dann noch ein paar primitive Väter dabei sind, ist das nicht schön, aber akzeptabel.
Schön, dass es noch Leute wie dich gibt, welche andere für diesen Klub begeistern können. Viel spricht aktuell leider nicht dafür, GCZ statt FC Fan zu werden. Umso wichtiger ist es, dass jeder in seinem Freundes- / Bekanntenkreis neue Fans gewinnen kann, um gemeinsam an den Match zu gehen 👍
AUUUH!!!

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

#110 Beitrag von Ungeziefer1886 »

AUUUH hat geschrieben: 18.03.24 @ 19:53
KlausKleber hat geschrieben: 18.03.24 @ 17:20 Im Fernsehen war der Sektor C eine Augenweide!
Ich weiss zwar nicht wer da eingeladen wurde, aber ich hoffe es waren viele Kinder dabei. Die sind leicht zu begeistern und unsere Fans der Zukunft.

Mein Nachbarsjunge ist dank mir GC-Sympathisant, wurde aber vor einigen Wochen mit den F-Junioren vom Dorfclub (GC-Gebiet gemäss Aufteilung) vom FCZ eingeladen, sah ein geiles Spiel und kam ins Schwanken. Ich musste über meinen Sohn Gegensteuer geben, damit der arme Kerl nicht die Seiten wechselt.
Man sieht also an diesem Beispiel, das GC dringend und regelmässig möglichst viele Juniorenclubs aus seinem Gebiet einladen sollte. Wenn dann noch ein paar primitive Väter dabei sind, ist das nicht schön, aber akzeptabel.
Schön, dass es noch Leute wie dich gibt, welche andere für diesen Klub begeistern können. Viel spricht aktuell leider nicht dafür, GCZ statt FC Fan zu werden. Umso wichtiger ist es, dass jeder in seinem Freundes- / Bekanntenkreis neue Fans gewinnen kann, um gemeinsam an den Match zu gehen 👍
Nennt sich das nicht "Nächstenliebe" seine Freunde oder Nachbarn davor zu Bewahren zum Pack zu gehen, und stattdessen den Grasshopper Club Zürich zu lieben?

Antworten