Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
90+5 Pasci

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#3181 Beitrag von 90+5 Pasci »

86101886 hat geschrieben: 09.01.25 @ 11:51 Bettkober ist ein optimaler Ersatz für Tobers. Besonders die Kombination Bettkober und Descarli hat mir sehr gut gefallen. Decarli hat Bettkober in den Testspielen immer gut unterstützt und mit Tipps vorangetrieben und genau so etwas brauchen wir. Wir brauchen Führungsspieler, die die Jungen an den Profi-Fussball heranführen.
also hast du Bettkober schon mehrmals gesehen, ist wahrscheinlich auch für viele hier interessant, die ihn wie ich noch nie gesehen haben.

Wie siehst du ihn?
Stärken im Passspiel oder in Zweikampf
oder welchen Innenverteidiger ännelt er am meisten? (Seko, Paskotski, Tober und Decarli)
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

Milan

#3182 Beitrag von Milan »

90+5 Pasci hat geschrieben: 09.01.25 @ 12:09
86101886 hat geschrieben: 09.01.25 @ 11:51 Bettkober ist ein optimaler Ersatz für Tobers. Besonders die Kombination Bettkober und Descarli hat mir sehr gut gefallen. Decarli hat Bettkober in den Testspielen immer gut unterstützt und mit Tipps vorangetrieben und genau so etwas brauchen wir. Wir brauchen Führungsspieler, die die Jungen an den Profi-Fussball heranführen.
also hast du Bettkober schon mehrmals gesehen, ist wahrscheinlich auch für viele hier interessant, die ihn wie ich noch nie gesehen haben.

Wie siehst du ihn?
oder welchen Innenverteidiger ännelt er am meisten? (Seko, Paskotski, Tober und Decarli)
Bettkober ist ein schneller, spielstarker iv. Er ist aber auch körperlich schon weit und robust. Erfüllt eigentlich alles. Aber schwierig zu sagen, wie das dann 3 Ligen höher aussieht.

penaltysamba

#3183 Beitrag von penaltysamba »

Milan hat geschrieben: 09.01.25 @ 12:17
90+5 Pasci hat geschrieben: 09.01.25 @ 12:09

Wie siehst du ihn?
Bettkober ist ein schneller, spielstarker iv. Er ist aber auch körperlich schon weit und robust. Erfüllt eigentlich alles. Aber schwierig zu sagen, wie das dann 3 Ligen höher aussieht.

Man findets nur heraus, wenn man sie in kalte Wasser wirft. Klar in einem Abstiegskampf ist es nicht immer schlau auf sehr junge zu setzen. Aufgrund von mangelnder Erfahrung oder etwa auch Naivität. Ich denke aber Bettkober ist ein eigener junger, welcher diesen Druck standhalten kann. Solche Situationen können ihm extrem helfen zu wachsen und ein starker IV zu werden. Die Physischen Attribute hat er auf jedenfall. Hoffentlich bekommt er seine Chance im Test gegen Sturm.

GC Supporter

#3184 Beitrag von GC Supporter »

Jugend forscht… zum Glück habt ihr nichts zu sagen! Da muss einer schon recht was können um als 17 Jähriger in der NLA zum stamm zu gehören!!

Dbidu

#3185 Beitrag von Dbidu »

Bettkober ist hat alles für einen guten Innenverteidiger. Dräger würde ich sofort tauschen mit Morandi, der hat mir in Luzern super gefallen. In Basel war er anfangs verletzt.
Aber es braucht trotzdem noch einen guten Innenverteidiger.

IceTrae11

#3186 Beitrag von IceTrae11 »

Dbidu hat geschrieben: 09.01.25 @ 13:09 Bettkober ist hat alles für einen guten Innenverteidiger. Dräger würde ich sofort tauschen mit Morandi, der hat mir in Luzern super gefallen. In Basel war er anfangs verletzt.
Hätte auch noch mit Tobers als erstes in der IV nachgerüstet. Unser bester IV in der Hinrunde war mit abstand Paskotsi.
Häts no Billet?

Dbidu

#3187 Beitrag von Dbidu »

Richtig , Bettkober in die 1. Mannschaft, das heisst wieder ein eigener plus nochmals einen neuen holen.

MisterT

#3188 Beitrag von MisterT »

Irgendjemand eine Insider Info, ob man einen gestandenen Stürmer verpflichtet (Dabbur)?

schiggel

#3189 Beitrag von schiggel »

MisterT hat geschrieben: 09.01.25 @ 13:26 Irgendjemand eine Insider Info, ob man einen gestandenen Stürmer verpflichtet (Dabbur)?
ich hab keine gc spezifische insider.. ich habe dabbur insider..
der wird diesen winter sicher nicht zu gc kommen.
er kann es sich vorstellen ein 3. mal bei gc anzuheuern, das wir sein lieblingsverein sind.. aber auch nur sollte es sportlich passen, heisst wohl super league ein muss
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

ze turbo

#3190 Beitrag von ze turbo »

Dbidu hat geschrieben: 09.01.25 @ 13:09 Bettkober ist hat alles für einen guten Innenverteidiger. Dräger würde ich sofort tauschen mit Morandi, der hat mir in Luzern super gefallen. In Basel war er anfangs verletzt.
Bisch es du Bernd? :lol:

Das kannst du doch nicht ernst meinen, sogar wenn du überhaupt kein Fan bist von Morandi. Dräger ist drei Jahre älter als Morandi, hat 1/3 seines Marktwerts und hat diese Saison ein einziges Spiel gemacht für Basel. Zudem bräuchten wir bei einem Morandi Abgang noch viel dringender Verstärkung in der Offensive als ohnehin schon, da ist ein Dräger völlig nutzlos.
Ein Dräger Transfer sollte höchstens dann eine Option sein, wenn er ohne Gegengeschäft ablösefrei zu uns kommt, da er in Basel keine Zukunft mehr hat.

Antworten