Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#121 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Graf Ray hat geschrieben: 22.04.24 @ 8:22
long_beach hat geschrieben: 21.04.24 @ 22:18

Hammel zum FCB, dafür dürfen wir Fink defintiv übernehmen. :idea:
Das hoffen wir mal nicht... Der Hammel wird sich den FCB gut überlegen ...
Umgekehrt auch, kann mir nicht vorstellen, dass die einen Goalie holen mit der Ausstrahlung eines Glas Wassers. :roll:
Ja das isch öisi Wält,...

kai_stutz
Beiträge: 977
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#122 Beitrag von kai_stutz »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 22.04.24 @ 8:48
Graf Ray hat geschrieben: 22.04.24 @ 8:22
Das hoffen wir mal nicht... Der Hammel wird sich den FCB gut überlegen ...
Umgekehrt auch, kann mir nicht vorstellen, dass die einen Goalie holen mit der Ausstrahlung eines Glas Wassers. :roll:
doch, beim fcb, wie er momentan ist, könnte ich mir das gut vorstellen

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 850
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#123 Beitrag von 44caliber »

Wäre dafür für die neue Saison eine richtige Pumper- Maschine aka Arnold Schwarzenegger als Athletiktrainer anzustellen, der die Jungs zu Gamboas 2.0 aka Türsteheraussehen verhilft. Unsere Jungs sind zum Teil zu lieb in den Zweikämpfen, dürfen gerne den Gegnern auch mal eine Grätsche verpassen oder auf die Füsse stehen.

Abstiegskampf heisst beissen und kämpfen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4801
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#124 Beitrag von kummerbube »

44caliber hat geschrieben: 22.04.24 @ 13:36 Wäre dafür für die neue Saison eine richtige Pumper- Maschine aka Arnold Schwarzenegger als Athletiktrainer anzustellen, der die Jungs zu Gamboas 2.0 aka Türsteheraussehen verhilft. Unsere Jungs sind zum Teil zu lieb in den Zweikämpfen, dürfen gerne den Gegnern auch mal eine Grätsche verpassen oder auf die Füsse stehen.

Abstiegskampf heisst beissen und kämpfen…
Dann wären wir immerhin für den Abstiegskampf in die Hoval Promotion League prima vorbereitet! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 372
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#125 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 22.04.24 @ 8:11 15-20 Wechsel. Es bestätigt sich der Anschein dass man die Situation im Winter unterschätzt bzw. die Mannschaft überschätzt hat. Nun folgt wieder ein Umbruch und Neuanfang.

Wir haben 29 Spieler ohne OBM und Kameri.
Behalten können wir: Hammel, Seko, Tobers, Abels, Meyer, Abrashi, Ndenge, FdC, Morandi, Momoh und Schürpf. Der Rest kann gehen, eingie der Aufgeführten wollen aber gehen. Die werden nur bleiben wollen wenn sie sehen dass etwas geht. Weder Hammel, Morandi und Momoh wollen ihre Karriere im Abstiegskampf verbringen. Es braucht für jede Reihe ein bis zwei qualitative Verstärkungen. "Spieler die besser sind als man bereits hat" wie Gärtner gesagt hat. Will man das schaffen sollte die CEO-Leitung geklärt sein und ein entsprechendes Budget bereitgestellt werden. Eine Restrampetruppe bringt ins das was wir jetzt haben.
Momoh und Morandi nur für die Challenge League behalten. In der Super League kommt zu wenig von den beiden. Alle 10 Spiele mal ein gutes Spiel reicht nicht. Die beiden tragen auch eine Teilschuld warum wir vorne keine Tore schiessen.

MisterT
Beiträge: 494
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#126 Beitrag von MisterT »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 22.04.24 @ 14:14
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 22.04.24 @ 8:11 15-20 Wechsel. Es bestätigt sich der Anschein dass man die Situation im Winter unterschätzt bzw. die Mannschaft überschätzt hat. Nun folgt wieder ein Umbruch und Neuanfang.

Wir haben 29 Spieler ohne OBM und Kameri.
Behalten können wir: Hammel, Seko, Tobers, Abels, Meyer, Abrashi, Ndenge, FdC, Morandi, Momoh und Schürpf. Der Rest kann gehen, eingie der Aufgeführten wollen aber gehen. Die werden nur bleiben wollen wenn sie sehen dass etwas geht. Weder Hammel, Morandi und Momoh wollen ihre Karriere im Abstiegskampf verbringen. Es braucht für jede Reihe ein bis zwei qualitative Verstärkungen. "Spieler die besser sind als man bereits hat" wie Gärtner gesagt hat. Will man das schaffen sollte die CEO-Leitung geklärt sein und ein entsprechendes Budget bereitgestellt werden. Eine Restrampetruppe bringt ins das was wir jetzt haben.
Momoh und Morandi nur für die Challenge League behalten. In der Super League kommt zu wenig von den beiden. Alle 10 Spiele mal ein gutes Spiel reicht nicht. Die beiden tragen auch eine Teilschuld warum wir vorne keine Tore schiessen.
Die fühlen sich zu gut um Challenge League zu speilen... obwohl sie genau dahin gehören. Aber eben das Ego ist bei beiden viel zu gross.

kai_stutz
Beiträge: 977
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#127 Beitrag von kai_stutz »

MisterT hat geschrieben: 22.04.24 @ 14:31
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 22.04.24 @ 14:14

Momoh und Morandi nur für die Challenge League behalten. In der Super League kommt zu wenig von den beiden. Alle 10 Spiele mal ein gutes Spiel reicht nicht. Die beiden tragen auch eine Teilschuld warum wir vorne keine Tore schiessen.
Die fühlen sich zu gut um Challenge League zu speilen... obwohl sie genau dahin gehören. Aber eben das Ego ist bei beiden viel zu gross.
ja gut, man sieht es ja bei abubakar... lugano-> klappte nicht, luzern -> klappte nicht.... nun hatte auch noch GC das gefühl gehabt, er genüge für die super league -> klappt nicht!!!
es dauert immer ein wenig, bis sie dann dort sind, wo sie hingehören.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 970
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#128 Beitrag von Ronny89 »

Morandi mit seiner leck mich am Arsch Ausstrahlung soll von mir aus gehen. Den will ich auch im B nicht mehr bei uns sehen sry....arroganter Typ! Das schlimme ist der könnte es ja eigentlich.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

MisterT
Beiträge: 494
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#129 Beitrag von MisterT »

kai_stutz hat geschrieben: 22.04.24 @ 14:54
MisterT hat geschrieben: 22.04.24 @ 14:31

Die fühlen sich zu gut um Challenge League zu speilen... obwohl sie genau dahin gehören. Aber eben das Ego ist bei beiden viel zu gross.
ja gut, man sieht es ja bei abubakar... lugano-> klappte nicht, luzern -> klappte nicht.... nun hatte auch noch GC das gefühl gehabt, er genüge für die super league -> klappt nicht!!!
es dauert immer ein wenig, bis sie dann dort sind, wo sie hingehören.
+1 traurig ist doch, dass GC jeweils so Dumm ist und immer wieder Spieler holt die bei anderen Clubs nicht funktionieren. Wir sind halt einfach nicht mehr attraktiv für Spieler, daher müssen wir uns mit Restposten zufrieden geben. Dann hole ich wirklich lieber irgendwelche Nonames aus dem Ausland und hoffe dass die einschlagen... ist meine Meinung.

Ich hoffe da sehr auf Schwarz. Mit seiner Erfahrung und seiner Qualität erwarte ich da doch den einen oder anderen guten Transfer im Sommer. Einfach wird es natürlich schon wenn wir weiterhin SL spielen... aber ich bin mal so optimistisch, dass wenn wir in die CHL absteigen direkt wieder aufsteigen.. Sion und Thun wären dann ja oben wenn GC runter geht.. dann ist also wirklich kein echter Gegner mehr in der CHL vorhanden.

Ungeziefer1886
Beiträge: 483
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#130 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Morandi geht es inzwischen wie uns. Der kam vor 7 Jahren zu GC und hat wohl keine Lust seine Karriere zwischen Neustart und Abstiegskampf zu verbringen, einen erneuten Abstieg schon gar nicht. Ich nehme es dem Giotto nicht mal so übel wenn er gehen will. Den letzten Abstieg hat er ja mitgemacht, weil man ihm was von Sprungbrett erzählte. 2 Jahre hat er mit uns in der Challenge League verbracht. Nun ist er 25 und weiss dass es auch nach einen Aufstieg genauso grottig weitergehen kann. Ein Fussballer will in seiner Karriere auch mal was gewinnen, gerade wenn man halbwegs tschutten kann wie er. Und weil er sowieso nicht das Mentalitätsmonster ist welches immer auf 180 läuft, sollten wir ihm nichtmal nachtrauern. Trotzdem wäre es ein weiterer Abgang der erstmal ersetzt werden müsste.

Antworten