SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#61 Beitrag von GC Supporter »

Was man schon lange machen müsste!! Habe das vor Jahren bereits dem Marketing per Mail mitgeteilt.

FCs, Schulklassen (inkl.Spieler besuch) ect einladen in der Stadt und Umland. Das nennt sich dann auch in der Stadt präsent sein. Ist wichtig und gehört absolut dazu… wir müssen die kleinsten abholen….

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#62 Beitrag von Graf Ray »

Ich habe gehört, dass es bis jetzt wieder über 10'000 werden sollen ...... Ist schön zu sehen, dass wir wenigstens so noch mobilisieren können.
Somit wäre ein Village am Ostermontag angezeigt :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#63 Beitrag von oberyn »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.03.24 @ 8:25 Finde es halb so wild. Ist doch gut wenn man die Leute wieder ins Stadion holen möchte. Natürlich wäre es mir lieber wenn das mit "atraktivem Offensivfussball" gemacht würde, nur sind wir nicht soweit. Wenn dabei der ein oder andere Junge sich denkt dass es ein Toller Nachmittag war, dann bleibt im GC in Erinnerung. Je nachdem denkt sich der Papa oder die Mama dass sie das nun öfters machen werden, da es dem Kind sichtlich Freude macht. Darum geht es!
vA wird halt auch etwas versucht um mehr Fans anzulocken. Der verlust von Ticketeinnahmen sollte sich wohl in Grenzen halten, da die Leute eh kein Ticket gekauft hätten :lol: einzig die wohl höheren Sicherheitskosten dürften da ins Gewicht fallen. jetzt haben sie hoffentlich eine gute Präsenz mit den Fanartikeln und vielleicht verdienen wir was zusätzlich am Catering.
hardturm pls...

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#64 Beitrag von Ungeziefer1886 »

oberyn hat geschrieben: 28.03.24 @ 10:12
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.03.24 @ 8:25 Finde es halb so wild. Ist doch gut wenn man die Leute wieder ins Stadion holen möchte. Natürlich wäre es mir lieber wenn das mit "atraktivem Offensivfussball" gemacht würde, nur sind wir nicht soweit. Wenn dabei der ein oder andere Junge sich denkt dass es ein Toller Nachmittag war, dann bleibt im GC in Erinnerung. Je nachdem denkt sich der Papa oder die Mama dass sie das nun öfters machen werden, da es dem Kind sichtlich Freude macht. Darum geht es!
vA wird halt auch etwas versucht um mehr Fans anzulocken. Der verlust von Ticketeinnahmen sollte sich wohl in Grenzen halten, da die Leute eh kein Ticket gekauft hätten :lol: einzig die wohl höheren Sicherheitskosten dürften da ins Gewicht fallen. jetzt haben sie hoffentlich eine gute Präsenz mit den Fanartikeln und vielleicht verdienen wir was zusätzlich am Catering.
Am Catering wohl kaum weil dass ja vom ZFV betrieben wird. Das ist ja ein Grund warum wir endlich ein eigenes Stadion brauchen. Aber ja, es kommen wieder GC-Fans zusammen, kaufen den ein oder anderen Fanartikel und GC wird wieder präsenter in den Köpfen der Leute die "gerade erst wieder an einem Spiel waren". Ob es aufgrund einer Aktion war oder dem gezeigten Fussball wissen wir alle. Wenn sie dann noch ein halbwegs guten Match zeigen umso besser.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#65 Beitrag von Graf Ray »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.03.24 @ 10:16
oberyn hat geschrieben: 28.03.24 @ 10:12

vA wird halt auch etwas versucht um mehr Fans anzulocken. Der verlust von Ticketeinnahmen sollte sich wohl in Grenzen halten, da die Leute eh kein Ticket gekauft hätten :lol: einzig die wohl höheren Sicherheitskosten dürften da ins Gewicht fallen. jetzt haben sie hoffentlich eine gute Präsenz mit den Fanartikeln und vielleicht verdienen wir was zusätzlich am Catering.
Am Catering wohl kaum weil dass ja vom ZFV betrieben wird. Das ist ja ein Grund warum wir endlich ein eigenes Stadion brauchen. Aber ja, es kommen wieder GC-Fans zusammen, kaufen den ein oder anderen Fanartikel und GC wird wieder präsenter in den Köpfen der Leute die "gerade erst wieder an einem Spiel waren". Ob es aufgrund einer Aktion war oder dem gezeigten Fussball wissen wir alle. Wenn sie dann noch ein halbwegs guten Match zeigen umso besser.
Genau - "Aufschwung beginnt im Kopf" :mrgreen: Dann hoffen wir mal auf ein gepflegtes 3-0
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#66 Beitrag von oberyn »

Graf Ray hat geschrieben: 28.03.24 @ 10:21
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.03.24 @ 10:16

Am Catering wohl kaum weil dass ja vom ZFV betrieben wird. Das ist ja ein Grund warum wir endlich ein eigenes Stadion brauchen. Aber ja, es kommen wieder GC-Fans zusammen, kaufen den ein oder anderen Fanartikel und GC wird wieder präsenter in den Köpfen der Leute die "gerade erst wieder an einem Spiel waren". Ob es aufgrund einer Aktion war oder dem gezeigten Fussball wissen wir alle. Wenn sie dann noch ein halbwegs guten Match zeigen umso besser.
Genau - "Aufschwung beginnt im Kopf" :mrgreen: Dann hoffen wir mal auf ein gepflegtes 3-0
hallo? letztes spiel war ein 5-0, ich will Fortschritte sehen!
hardturm pls...

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#67 Beitrag von schaaaalufe »

Graf Ray hat geschrieben: 28.03.24 @ 9:45 Ich habe gehört, dass es bis jetzt wieder über 10'000 werden sollen ...... Ist schön zu sehen, dass wir wenigstens so noch mobilisieren können.
Somit wäre ein Village am Ostermontag angezeigt :lol:
Schon spannend, wie viele kommen, wenns gratis ist.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#68 Beitrag von Graf Ray »

schaaaalufe hat geschrieben: 28.03.24 @ 10:45
Graf Ray hat geschrieben: 28.03.24 @ 9:45 Ich habe gehört, dass es bis jetzt wieder über 10'000 werden sollen ...... Ist schön zu sehen, dass wir wenigstens so noch mobilisieren können.
Somit wäre ein Village am Ostermontag angezeigt :lol:
Schon spannend, wie viele kommen, wenns gratis ist.
Ich freue mich jetzt schon auf den Ostermontag - Früher war da immer der Cupfinal :lol: @GC: Bitte das Village auffahren, damit wir uns schön einstimmen können
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#69 Beitrag von GC Supporter »

Hört doch mit dem Sch* auf:
GC spielt die Jahre sowas von …. Gib einem GC Sympathisanten (nicht Fan) einen Grund sich das Spiel anzuschauen?
Gerade im Moment wo alles teuer ist und du dir zweimal überlegen musst, ob du nun den 100er mit Fam. so ausgibst oder doch eher für wichtigere Dinge im Leben.
Das Stadion ist ein graus, die Verpflegung ebenfalls.
Das Hauptprodukt, der Fussball naja da hatte GC schon bessere Tage!!
Es gibt schlicht in unserer Situation dümmere Ideen als die Leute so ins Stadion zu holen.
Abgesehen davon, hat unser Nachbar das über Jahre gemacht…. Da gingen Kistenweise Tix raus, was durchaus auch heute sichtbar geworden ist.

Ich würde noch weiter gehen:
- Jedes Kind bekommt eine Fahne geschenkt… etwas sichtbares im Stadion und vorallem etwas was auch daheim Sichtbar ist!
- Danach würde ich überall im Stadion 200-300 SK für nächstes Jahr verlosen….

Gibt es eigentlich eine Fam. Saisonkarte?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 846
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#70 Beitrag von AUUUH »

GC Supporter hat geschrieben: 28.03.24 @ 11:10 Ich würde noch weiter gehen:
- Jedes Kind bekommt eine Fahne geschenkt… etwas sichtbares im Stadion und vorallem etwas was auch daheim Sichtbar ist!
- Danach würde ich überall im Stadion 200-300 SK für nächstes Jahr verlosen….

Gibt es eigentlich eine Fam. Saisonkarte?
Kannst du das dem Marketing bitte mailen? Ich kann mir gut vorstellen, dass man beim GCZ nicht selbst drauf kommt, so eine Aktion zu machen... 🙃🙃
AUUUH!!!

Antworten