SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 534
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#271 Beitrag von Graf Ray »

mühli hat geschrieben: 28.03.24 @ 12:21
Graf Ray hat geschrieben: 28.03.24 @ 9:45 Ich habe gehört, dass es bis jetzt wieder über 10'000 werden sollen ...... Ist schön zu sehen, dass wir wenigstens so noch mobilisieren können.
Somit wäre ein Village am Ostermontag angezeigt :lol:

ja genau und Harald begrüsst jeden mit Handschlag...
Du kannst mir gerne 1 Pint im McArthur zahlen 🍻
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

econ
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#272 Beitrag von econ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:36 Mehr als 40 Jahre Fan-Dasein hat es gebraucht, um einen Suizid, einen erweiterten Suizid oder einen Amoklauf ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Nicht genug, dass wir von geisteskranken Langenthalern, menschenverachtenden Chinesen und von zahnlückenden Gelfrisuren genug geschändet worden wären, nein, jetzt kommen auch noch diese komplett debilen, dauergrinsenden Trump-or-Biden-Wixer und starten Gratisticketaktionen. Da latschen sie einem dann dauernd vor der Fresse durch, um einen Burger oder Pommes zu holen oder ihre Blase zu entleeren. Dann steht draussen vor dem B ein Blondie und verkündet ihren Kindern lauthals, dass sie ja dann wieder einen FCZ-Match schauen gehen können, wenn es Gratistickets gibt und ein irgendein Solothurner A* quatscht mich tatsächlich auf offener Strasse an, als ich am sirachen war gegen dieses Dreckskonstrukt und fragt mich, was denn meine Lösung sei. Er sei zwar Aussentstehender (!!), es interessiere ihn aber gleichwohl. Und das nach einem 0:1 in einem kapitalen Abstiegsspiel gegen Lausanne.

Und hier drin gibt es tatsächlich noch immer eine Horde von Optimisten, Euphorisierten und krankhafter Fantasten, die solche Aktionen auch noch gut und toll finden.

Lasst meinen Herzensverein endlich in Würde verrecken und schert euch alle zum Teufel, ihr Konstrukteverherrlicher. Gärtner verpiss dich, LAFC verpisst euch, Forumstrolle verpisst euch. Lasst uns endlich in Frieden sterben.
Jetzt wurde der Magische tatsächlich vom Schifferle zitiert.
https://www.tagesanzeiger.ch/podcast-zu ... 3756582549
ca. 18:30

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 894
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#273 Beitrag von Klegg »

econ hat geschrieben: 02.04.24 @ 21:12
Magic-Kappi hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:36 Mehr als 40 Jahre Fan-Dasein hat es gebraucht, um einen Suizid, einen erweiterten Suizid oder einen Amoklauf ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Nicht genug, dass wir von geisteskranken Langenthalern, menschenverachtenden Chinesen und von zahnlückenden Gelfrisuren genug geschändet worden wären, nein, jetzt kommen auch noch diese komplett debilen, dauergrinsenden Trump-or-Biden-Wixer und starten Gratisticketaktionen. Da latschen sie einem dann dauernd vor der Fresse durch, um einen Burger oder Pommes zu holen oder ihre Blase zu entleeren. Dann steht draussen vor dem B ein Blondie und verkündet ihren Kindern lauthals, dass sie ja dann wieder einen FCZ-Match schauen gehen können, wenn es Gratistickets gibt und ein irgendein Solothurner A* quatscht mich tatsächlich auf offener Strasse an, als ich am sirachen war gegen dieses Dreckskonstrukt und fragt mich, was denn meine Lösung sei. Er sei zwar Aussentstehender (!!), es interessiere ihn aber gleichwohl. Und das nach einem 0:1 in einem kapitalen Abstiegsspiel gegen Lausanne.

Und hier drin gibt es tatsächlich noch immer eine Horde von Optimisten, Euphorisierten und krankhafter Fantasten, die solche Aktionen auch noch gut und toll finden.

Lasst meinen Herzensverein endlich in Würde verrecken und schert euch alle zum Teufel, ihr Konstrukteverherrlicher. Gärtner verpiss dich, LAFC verpisst euch, Forumstrolle verpisst euch. Lasst uns endlich in Frieden sterben.
Jetzt wurde der Magische tatsächlich vom Schifferle zitiert.
https://www.tagesanzeiger.ch/podcast-zu ... 3756582549
ca. 18:30
Und bezeichnet dessen Beitrag als "fragwürdig". Verdammte Sauerei, derart auf unserem Forums-Grossätti umenzutrampen!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#274 Beitrag von Waking Up »

Im Kommentar zum podcast...
Tom H hat geschrieben: Die neuen Besitzer haben doch im Vertrag drin, dass Sie kurzfristig niemanden entlassen können. Abwarten.
???
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3209
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#275 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 02.04.24 @ 21:25
econ hat geschrieben: 02.04.24 @ 21:12

Jetzt wurde der Magische tatsächlich vom Schifferle zitiert.
https://www.tagesanzeiger.ch/podcast-zu ... 3756582549
ca. 18:30
Und bezeichnet dessen Beitrag als "fragwürdig". Verdammte Sauerei, derart auf unserem Forums-Grossätti umenzutrampen!
Dieser Beitrag ist nicht fragwürdig, er ist anzeigenwürdig. Auch wenn es mir grausigst den Nuggi usengetätscht hat, darf ich solche Aussagen nie machen (insbesondere zu Beginn). Hiermit entschuldige ich mich auch öffentlich für die getätigten Aussagen in aller Form. Hässig bin ich nach wie vor grausig, aber ich werde mich zukünftig wenigstens in anständigem Ton äussern.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#276 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.24 @ 9:54
Klegg hat geschrieben: 02.04.24 @ 21:25

Und bezeichnet dessen Beitrag als "fragwürdig". Verdammte Sauerei, derart auf unserem Forums-Grossätti umenzutrampen!
Dieser Beitrag ist nicht fragwürdig, er ist anzeigenwürdig. Auch wenn es mir grausigst den Nuggi usengetätscht hat, darf ich solche Aussagen nie machen (insbesondere zu Beginn). Hiermit entschuldige ich mich auch öffentlich für die getätigten Aussagen in aller Form. Hässig bin ich nach wie vor grausig, aber ich werde mich zukünftig wenigstens in anständigem Ton äussern.
Da gabs wohl im Lehrerzimmer grausigst paar auf die Fingerchen?! :roll: :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 437
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#277 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.24 @ 9:54
Klegg hat geschrieben: 02.04.24 @ 21:25

Und bezeichnet dessen Beitrag als "fragwürdig". Verdammte Sauerei, derart auf unserem Forums-Grossätti umenzutrampen!
Dieser Beitrag ist nicht fragwürdig, er ist anzeigenwürdig. Auch wenn es mir grausigst den Nuggi usengetätscht hat, darf ich solche Aussagen nie machen (insbesondere zu Beginn). Hiermit entschuldige ich mich auch öffentlich für die getätigten Aussagen in aller Form. Hässig bin ich nach wie vor grausig, aber ich werde mich zukünftig wenigstens in anständigem Ton äussern.
Sehr reflektierter Beitrag. Bravo Magic

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#278 Beitrag von Reichmuth »

Man sollte wegen des Konstrukts keinen Suizid begehen. Das wäre dumm.

https://www.143.ch/

Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#279 Beitrag von Platzwart »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.24 @ 9:54
Hässig bin ich nach wie vor grausig, aber ich werde mich zukünftig wenigstens in anständigem Ton äussern.
Schade :(

Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Kummi standhaft bleibt.

Schifferle hat Deinen Beitrag übrigens zitiert, weil er diesen so gut fand. Auch wenn es "ein klein wenig drastisch" sei. Mir persönlich gefällt ja der Schluss auch besser als der Anfang.

MaRo
Beiträge: 431
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#280 Beitrag von MaRo »

Platzwart hat geschrieben: 03.04.24 @ 19:46
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.24 @ 9:54
Hässig bin ich nach wie vor grausig, aber ich werde mich zukünftig wenigstens in anständigem Ton äussern.
Schade :(

Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Kummi standhaft bleibt.

Schifferle hat Deinen Beitrag übrigens zitiert, weil er diesen so gut fand. Auch wenn es "ein klein wenig drastisch" sei. Mir persönlich gefällt ja der Schluss auch besser als der Anfang.
bin mir nicht ganz sicher, ob es ein kompliment ist, vom schifferligen zitiert zu werden..

Antworten