SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#121 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.04.24 @ 19:16 So 'ne Ausfahrt, die ist lustig, so 'ne Ausfahrt, die ist schön...holeriariariaholeriariaho...
Sorry, doch das geht für deine Verhältnisse besser. Wir erwarten schon einen Ausbruch und kein Volkslied!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

EwigiNr.1
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.23 @ 16:52

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#122 Beitrag von EwigiNr.1 »

Ich kann mich noch gut an die Worte von BB im letzten Sommer erinnern. Wo bleibt der bedingungslose Kampf für unseren GCZ? Wer spielt wirklich mit GC Herz? Hätten wir noch die 10er Liga, wir hätten den Abstieg auf Sicher. Zum Glück haben wir noch die Chance auf die Barrage. Dabei ist die Liga so schwach, unser Kader bestimmt nicht schlechter als Yverdon und Ouchy. Ich ging voller positiver Erwartungen in die neue Saison und wurde Woche für Woche enttäuscht. Wir müssen uns nichts vormachen
bereits die Hinrunde war völlig ungenügend. Ich mag BB als Mensch, jedoch hat er es nicht geschafft, mit dem vorhandenen limitierten Spielermaterial das Beste herauszuholen. Ich erkenne kein System. Der gezeigte Fussball ist noch schlechter als in der Abstiegssaison, die dauernden Rückpässe ein Graus. Habe seit über 30 Jahren eine Saisonkarte und bin heute mit meiner Familie zum ersten und wohl auch letzten Mal auswärts nach Yverdon gefahren. Sorry, auch wenn der Einsatz mit 10 Mann zumindest in der 2.HZ ansatzweise erkennbar war, darf man gegen diesen Dorfklub einfach nie verlieren. Es funktionieren die einfachsten Dinge nicht mehr. Klar, kommt auch Pech dazu, aber ein grosser Teil ist nicht bereit für den Abstiegskampf. Es braucht seit Wochen ein neuer Impuls, aber vielleicht ist es jetzt schon zu spät. Auf eine weiter B-Saison habe ich keine Lust mehr!

Magic-Kappi
Beiträge: 3209
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#123 Beitrag von Magic-Kappi »

Wir durften sogar mit Gärtner reden in der Pause. Haben sicher 5 Minuten geplaudert und verfügen nun über grausig viel Insiderwissen, welches wir aber nicht preisgeben. Ätschbätsch. Nur soviel: Es kommt alles gut, notfalls auch eine Liga tiefer :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#124 Beitrag von Abstauber »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.04.24 @ 19:22 Wir durften sogar mit Gärtner reden in der Pause. Haben sicher 5 Minuten geplaudert und verfügen nun über grausig viel Insiderwissen, welches wir aber nicht preisgeben. Ätschbätsch. Nur soviel: Es kommt alles gut, notfalls auch eine Liga tiefer :)
Dann ist ja alles gut.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2611
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#125 Beitrag von long_beach »

Rechnerisch ist noch immer alles möglich :!:

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#126 Beitrag von FINCH »

Ist das wirklich eine rote Karte gegen Laws? Auch der Penalty sehr streng. Und die Szene bei Momoh's Tor, also in der Wiederholung sieht es eher nach drinnen aus.
Aber ja hast du Sch* am Fuss, hast du Sch* am Fuss.

Wenigstens wiedermal zwei Tore, war nicht alles schlecht. Guter Kampf.

Bin auch langsam dafür dass Bruno gehen sollte, mein Gott wie kann man immer wieder Fink bringen? Klar die Alternativen sind relativ bescheiden, aber Babunski kommt wenigstens zu Chancen. Gibt es nicht in der U21 oder U19 noch einen Stürmer den man aufbauen könnte. Einfach schade diese wertvolle Zeit einem Fink zu geben. Wahrscheinlich muss der wegen dem Vertrag spielen, ansonsten wirds teuer für GC, anders kann man sich das nicht erklären.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#127 Beitrag von Peter Silie »

FINCH hat geschrieben: 07.04.24 @ 20:00 Ist das wirklich eine rote Karte gegen Laws? Auch der Penalty sehr streng. Und die Szene bei Momoh's Tor, also in der Wiederholung sieht es eher nach drinnen aus.
Aber ja hast du Sch* am Fuss, hast du Sch* am Fuss.

Wenigstens wiedermal zwei Tore, war nicht alles schlecht. Guter Kampf.

Bin auch langsam dafür dass Bruno gehen sollte, mein Gott wie kann man immer wieder Fink bringen? Klar die Alternativen sind relativ bescheiden, aber Babunski kommt wenigstens zu Chancen. Gibt es nicht in der U21 oder U19 noch einen Stürmer den man aufbauen könnte. Einfach schade diese wertvolle Zeit einem Fink zu geben. Wahrscheinlich muss der wegen dem Vertrag spielen, ansonsten wirds teuer für GC, anders kann man sich das nicht erklären.
Penalty richtige Entscheidung und die rote Karte ist glasklar.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

GC Supporter
Beiträge: 4579
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#128 Beitrag von GC Supporter »

Wenn der Magische dann noch sagen würde, welches Projekt auch im B nicht gefärdet ist?!!! Haben diese verfluchten Idioten ihre Arbeit überhaupt schon begonnen oder Analysieren die noch?!?! Aber wie soll sich auch ein Spieler den Arsch aufreissen wenn die auf der anderen Seite des grossen Teichs hocken und auf Insta jedesmal am Spieltag ein beschissenes Bild posten…. Es intressiert diese ….. schlicht nicht!!!
Wo bleibt Guro bzw seine Jünger welche ihm ein Denkmal bauen wollten, das er uns die Amis gebracht hat?!!

Sergio+
Beiträge: 2600
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#129 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.04.24 @ 19:22 Wir durften sogar mit Gärtner reden in der Pause. Haben sicher 5 Minuten geplaudert und verfügen nun über grausig viel Insiderwissen, welches wir aber nicht preisgeben. Ätschbätsch. Nur soviel: Es kommt alles gut, notfalls auch eine Liga tiefer :)
Aber nur, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2611
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#130 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 07.04.24 @ 20:20 Wenn der Magische dann noch sagen würde, welches Projekt auch im B nicht gefärdet ist?!!! Haben diese verfluchten Idioten ihre Arbeit überhaupt schon begonnen oder Analysieren die noch?!?! Aber wie soll sich auch ein Spieler den Arsch aufreissen wenn die auf der anderen Seite des grossen Teichs hocken und auf Insta jedesmal am Spieltag ein beschissenes Bild posten…. Es intressiert diese ….. schlicht nicht!!!
Wo bleibt Guro bzw seine Jünger welche ihm ein Denkmal bauen wollten, das er uns die Amis gebracht hat?!!
Man wollte Gurovits ein Denkmal bauen?! :shock: Auf der Forch? Wie muss man sich dies vorstellen?

Antworten