Barrage Saison 2023/2024

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 979
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Barrage Saison 2023/2024

#61 Beitrag von kai_stutz »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 23.04.24 @ 17:02
AUUUH hat geschrieben: 23.04.24 @ 16:13

Wäre wünschenswert, dann sehen die Eingeladenen vielleicht endlich mal einen Sieg vom GCZ :oops:
Ich finde es spielt nicht mal eine Rolle ob die Spieler vor 10'000 oder nur 4'000 spielen. Die Leistung bleibt immer gleich schlecht.
beim spiel gegen lausanne waren gefühlt 11'000 von 13’412 fans inaktiv. daher spielt es in der tat nicht so eine rolle, welche zahl tatsächlich auf dem papier steht

Sergio+
Beiträge: 2605
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Barrage Saison 2023/2024

#62 Beitrag von Sergio+ »

Dafür wird es im Thread "Wahre Zuschauerzahl" wieder abgehen 🤦

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Barrage Saison 2023/2024

#63 Beitrag von mühli »

Es braucht keine Gratistickets. Die Hälfte kommt kein 2.Mal. Zudem verkacken wir sowieso alle Spiele im Exil mit mit gutem Zuschaueraufmarsch.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 445
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Barrage Saison 2023/2024

#64 Beitrag von Reichmuth »

Der Kunstrasen in Thun kommt uns sehr gelegen und wenn ich an den 16.4.2014 zurück denke wird es auch im Schweinestall supertoll!

Score
Beiträge: 1155
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Barrage Saison 2023/2024

#65 Beitrag von Score »

Was mir am meisten Sorge macht im Hinblick auf die Barrage, ist unsere Ungefährlichkeit Offensiv. Wenn du keine Tore machst gewinnst du nicht. Der ganze Fokus muss aktuell auf der Offensive liegen. Standards, aber auch sonst. Die Angriffsauslösung ist nicht immer schlecht aber vorne fehlen die Laufwege, die Ideen, die Ruhe, die Abschlüsse, einfach alles. 6 Tore haben wir erzielt in den letzten 13 Spielen! Davon zwei per Penalty. Am zweitschlechtesten in den letzten 13 Spielen ist Ouchy mit immerhin 10 Toren, dann folgt der FCZ mit 12 und Luzern mit 14. Alle anderen Teams haben 17 und mehr Tore erzielt. Genau DAS ist es was uns so schlecht und uns auch zum Aussenseiter gegen Sion wie auch Thun macht.

Ich denke man muss nun wirklich irgendwie versuchen in den nächsten fünf Spielen offensiv mehr zu erreichen um Selbstvertrauen zu tanken... Ich kann mich nicht erinnern wann wir je einmal so harmlos waren...

Ungeziefer1886
Beiträge: 500
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Barrage Saison 2023/2024

#66 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Unser Topscorer ist nach wie vor Ndenge der sogar 6 Spieltage verletzt verpassen musste, und nicht mal ein Offensivspieler ist. Sagt schon einiges und er hat seit dem 16.12.23 nicht mehr getroffen.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 766
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Barrage Saison 2023/2024

#67 Beitrag von Gandalf07 »

Score hat geschrieben: 25.04.24 @ 15:53 Was mir am meisten Sorge macht im Hinblick auf die Barrage, ist unsere Ungefährlichkeit Offensiv. Wenn du keine Tore machst gewinnst du nicht. Der ganze Fokus muss aktuell auf der Offensive liegen. Standards, aber auch sonst. Die Angriffsauslösung ist nicht immer schlecht aber vorne fehlen die Laufwege, die Ideen, die Ruhe, die Abschlüsse, einfach alles. 6 Tore haben wir erzielt in den letzten 13 Spielen! Davon zwei per Penalty. Am zweitschlechtesten in den letzten 13 Spielen ist Ouchy mit immerhin 10 Toren, dann folgt der FCZ mit 12 und Luzern mit 14. Alle anderen Teams haben 17 und mehr Tore erzielt. Genau DAS ist es was uns so schlecht und uns auch zum Aussenseiter gegen Sion wie auch Thun macht.

Ich denke man muss nun wirklich irgendwie versuchen in den nächsten fünf Spielen offensiv mehr zu erreichen um Selbstvertrauen zu tanken... Ich kann mich nicht erinnern wann wir je einmal so harmlos waren...
Lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten...
Bradley wird es richten (Zitat bei Vorstellung):

Der Grasshopper Club Zürich verstärkt seinen Kader für die kommende Saison mit der Verpflichtung des 20-jährigen Stürmers Bradley Fink, der für eine Saison vom FC Basel 1893 ausgeliehen wird. GC Zürich wird damit seine Offensivabteilung deutlich verstärken.

Cheftrainer Bruno Berner über Fink: «Wir freuen uns, dass Bradley sich in dieser Saison für GC Zürich entschieden hat. Er bringt für GC ganz wichtige Attribute wie Hunger, Entwicklungspotenzial und Persönlichkeit mit. Ich konnte seine Stürmerqualitäten schon als U19 und U20 Trainer der Schweizer Nationalmannschaft kennenlernen und bin überzeugt, dass er den GC-Angriff verstärkt»
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Abstauber
Beiträge: 891
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Barrage Saison 2023/2024

#68 Beitrag von Abstauber »

Gandalf07 hat geschrieben: 25.04.24 @ 16:21 Lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten...
Bradley wird es richten (Zitat bei Vorstellung):

Der Grasshopper Club Zürich verstärkt seinen Kader für die kommende Saison mit der Verpflichtung des 20-jährigen Stürmers Bradley Fink, der für eine Saison vom FC Basel 1893 ausgeliehen wird. GC Zürich wird damit seine Offensivabteilung deutlich verstärken.

Cheftrainer Bruno Berner über Fink: «Wir freuen uns, dass Bradley sich in dieser Saison für GC Zürich entschieden hat. Er bringt für GC ganz wichtige Attribute wie Hunger, Entwicklungspotenzial und Persönlichkeit mit. Ich konnte seine Stürmerqualitäten schon als U19 und U20 Trainer der Schweizer Nationalmannschaft kennenlernen und bin überzeugt, dass er den GC-Angriff verstärkt»
Man darf sich schon fragen, ob sie solches Zeug wirklich selbst glauben oder uns bewusst verarschen wollen. Es war ja sowas von klar, dass er keine merkliche Verstärkung darstellen wird. Nun gut, irgendwie musste man sich diesen Kack-Deal ja schönreden.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 511
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Barrage Saison 2023/2024

#69 Beitrag von Charlie Bronson »

Abstauber hat geschrieben: 25.04.24 @ 16:42 Man darf sich schon fragen, ob sie solches Zeug wirklich selbst glauben oder uns bewusst verarschen wollen.

Man muss natürlich berücksichtigen, dass die im Campussen es mit einer Gefolgschaft zu tun haben, die an in Ruhe arbeitende Langenthaler, ungeahnte Möglichkeiten dank Chinesenmillionen,
oder 20'000 Zuschauer in der Barrage gegen Thun glaubt. Da fallen logischerweise irgendwann sämtliche Hemmungen.

Wahrscheinlich verkaufen die Euch als nächstes den kranken Bullshit der dort draussen seit Jahren läuft als "aufregende Phase" oder so :lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4805
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Barrage Saison 2023/2024

#70 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 25.04.24 @ 17:29
Abstauber hat geschrieben: 25.04.24 @ 16:42 Man darf sich schon fragen, ob sie solches Zeug wirklich selbst glauben oder uns bewusst verarschen wollen.

Man muss natürlich berücksichtigen, dass die im Campussen es mit einer Gefolgschaft zu tun haben, die an in Ruhe arbeitende Langenthaler, ungeahnte Möglichkeiten dank Chinesenmillionen,
oder 20'000 Zuschauer in der Barrage gegen Thun glaubt. Da fallen logischerweise irgendwann sämtliche Hemmungen.

Wahrscheinlich verkaufen die Euch als nächstes den kranken Bullshit der dort draussen seit Jahren läuft als "aufregende Phase" oder so :lol:
Der Aufschwung ist auch durch Miesepeter wie Du nicht mehr zu stoppen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten