Trikots Saison 2024/2025
Trikots Saison 2024/2025
Hat jemand sich schon mit concept kits beschäftigt für nächste saison? (hoffentlich ohne Dieci Challenge League print
)

gc nume du!
Re: Trikots Saison 2024/2025
Ich würde es begrüssen, wenn wir wie in den erfolgreichsten 80er Jahren, das Trikot (da gelungen)
über die neue Saison hinaus beibehalten (ohne Werbung).
über die neue Saison hinaus beibehalten (ohne Werbung).
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Da wurde doch im Podcast von Stephan mit dem Capelli Verantwortlichen schon gesprochen.
-
Nur mal so zum Spass gefragt...
Welchen Hauptsponsor würdet Ihr Euch für nächste Saison auf der blau-weissen Brust wünschen?
Welchen Hauptsponsor würdet Ihr Euch für nächste Saison auf der blau-weissen Brust wünschen?
"CONE OM ZÜRICH"
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... go.svg.pngVentilaTOR hat geschrieben: ↑04.06.24 @ 16:12 Nur mal so zum Spass gefragt...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
ein "Sponsoring" à la Barca der früheren Jahre, so etwas wie unicef aber lokal verankert. Mit Greenhope hat man eine Partnerschaft mit einer wohltätigen Organisation, da könnte man sich viel good will erarbeiten, wenn deren Logo auf der Brust der GC spieler nächste Saison gedruckt ist.
Natürlich nur, wenn sich kein richtiger Hauptsponsor finden lässt, der auch cash gibt. ich denke einfach, solange das leer bleibt könnte man das auch für einen guten Zweck verwenden.
Natürlich nur, wenn sich kein richtiger Hauptsponsor finden lässt, der auch cash gibt. ich denke einfach, solange das leer bleibt könnte man das auch für einen guten Zweck verwenden.
hardturm pls...
Ein neuer Hauptsponsor ist "in der Mache" - Mit einem Mehrjahresvertrag
Quelle: JA
Chance: 80%
Quelle: JA
Chance: 80%
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ich weiss nur ein bekannter "Brand" - sonst leider nix - Aber eben ist noch nicht durch und am Schluss sind dann immer die Details welche einen solchen Deal zum platzen bringen könnten!
Somit "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
wäre cool wenn andere auch concept kits machen!
postet die dann hier gerne rein
postet die dann hier gerne rein
gc nume du!