Junger Fan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Gcfürimmer
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.24 @ 15:31

Junger Fan

#1 Beitrag von Gcfürimmer »

Mein Sohn 7 Jahre ist gerade am Fanen wie wild… momentan kennt er nur dieses Thema! Von Fussball keine Ahnung, aber mit Herzblut und voller Inbrust für Gcz 1886 unterwegs. Nun hat er viel gezeichnet und wollte dass das die ganze Welt sieht…
Wär schön wenn er ein paar Aufrufe und likes bekommt.
Das Mami ist seit über 27 Jahren mit dem Herz dabei…

https://youtube.com/watch?v=hYvex5VDeFo&feature=shared

Danke…

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 246
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Junger Fan

#2 Beitrag von gc8800 »

Gcfürimmer hat geschrieben: 24.05.24 @ 15:39 Mein Sohn 7 Jahre ist gerade am Fanen wie wild… momentan kennt er nur dieses Thema! Von Fussball keine Ahnung, aber mit Herzblut und voller Inbrust für Gcz 1886 unterwegs. Nun hat er viel gezeichnet und wollte dass das die ganze Welt sieht…
Wär schön wenn er ein paar Aufrufe und likes bekommt.
Das Mami ist seit über 27 Jahren mit dem Herz dabei…

https://youtube.com/watch?v=hYvex5VDeFo&feature=shared

Danke…
bin selber erst 18 vor kurzem geworden und musste trotzdem schmunzeln.... das video hat mich direkt an mich selber erinnert :cry: gut dass es noch kinder wie ihren sohn die sich für gcz interessieren da draußen noch gibt. 10/10 zeichnungen übrigens!!!
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

rülpsa
Beiträge: 31
Registriert: 16.08.06 @ 11:35

Re: Junger Fan

#3 Beitrag von rülpsa »

Vielen Dank für das Teilen dieser tollen Bilder!

Hat mich auch an mich selber erinnert (bin 32). Bei mir wurden in erster Linie Schulhefte auf diese Art und Weise verziert.

Lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön an deinen Sohn. Hat er grossartig gemacht. Weiter so und hopp GC!

Gratulation an dich als Mutter. Es macht den Eindruck, dass du vieles richtig machst ;-)
Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unsrem motto treu: Geil, pervers und arbeitsscheu

gotham25
Beiträge: 1532
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Junger Fan

#4 Beitrag von gotham25 »

Super, vielen Dank und liebe Grüsse an deinen Sohn!!

HOPP GCZ!!!

ullra86
Beiträge: 127
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

Re: Junger Fan

#5 Beitrag von ullra86 »

Das durchgestrichene FCZ-Logo sticht ins Auge.

Ganz wichtig ist, eine gute Portion Hass und Missachtung auf die Südgurken mit auf den Weg zu geben.

Ungeziefer1886
Beiträge: 690
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Junger Fan

#6 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Schön anzusehen. Das habe ich als Kind auch gemacht. Wie ich später feststellte war ich vom Logo der Grassmockers sehr angetan und habe es häufig abgezeichnet oder mich von Fahnen auf GC-Zone.ch inspirieren lassen. Gibt es eigentlich hier jemand der grafisch begabt ist und lust hätte ein Heftli mit Ausmalbildern zu kreieren. Das könnte man auch am Fanstand verkaufen oder im C verteilen. Ich hatte da an ein paar GC-Comics gedacht welche die Kinder sich als Poster an die Wand hängen können.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Junger Fan

#7 Beitrag von 86101886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 25.05.24 @ 9:56 Schön anzusehen. Das habe ich als Kind auch gemacht. Wie ich später feststellte war ich vom Logo der Grassmockers sehr angetan und habe es häufig abgezeichnet oder mich von Fahnen auf GC-Zone.ch inspirieren lassen. Gibt es eigentlich hier jemand der grafisch begabt ist und lust hätte ein Heftli mit Ausmalbildern zu kreieren. Das könnte man auch am Fanstand verkaufen oder im C verteilen. Ich hatte da an ein paar GC-Comics gedacht welche die Kinder sich als Poster an die Wand hängen können.
Super Idee!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

JNEB1886
Beiträge: 867
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Junger Fan

#8 Beitrag von JNEB1886 »

86101886 hat geschrieben: 25.05.24 @ 10:25
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 25.05.24 @ 9:56 Schön anzusehen. Das habe ich als Kind auch gemacht. Wie ich später feststellte war ich vom Logo der Grassmockers sehr angetan und habe es häufig abgezeichnet oder mich von Fahnen auf GC-Zone.ch inspirieren lassen. Gibt es eigentlich hier jemand der grafisch begabt ist und lust hätte ein Heftli mit Ausmalbildern zu kreieren. Das könnte man auch am Fanstand verkaufen oder im C verteilen. Ich hatte da an ein paar GC-Comics gedacht welche die Kinder sich als Poster an die Wand hängen können.
Super Idee!
Das ist echt eine gute Idee !!

gabrielsanti
Beiträge: 13
Registriert: 27.01.24 @ 14:13

Re: Junger Fan

#9 Beitrag von gabrielsanti »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 25.05.24 @ 9:56 Schön anzusehen. Das habe ich als Kind auch gemacht. Wie ich später feststellte war ich vom Logo der Grassmockers sehr angetan und habe es häufig abgezeichnet oder mich von Fahnen auf GC-Zone.ch inspirieren lassen. Gibt es eigentlich hier jemand der grafisch begabt ist und lust hätte ein Heftli mit Ausmalbildern zu kreieren. Das könnte man auch am Fanstand verkaufen oder im C verteilen. Ich hatte da an ein paar GC-Comics gedacht welche die Kinder sich als Poster an die Wand hängen können.
Kann mich noch aus meiner Kindheit an einen Schuhladen erinnern, der eine grosse Kinderabteilung hatte, und der jeden Monat einen Wettbewerb für Kinder veranstaltete. Man erhielt an der Kasse Vorlagenbilder zum ausmalen. Das war zum Beispiel ein Raupe. Die konnte man dann ausmalen und ringsherum noch was dazu kreiren.
Nach zwei Wochen war dann Einsendeschluss und alle Bilder wurden anschliessend an einer Aufstellwand beim Schaufenster ausgestellt. Man war ich stolz auf meine Raupe! Was ich sagen will… Um deine Idee mit dem Malbuch noch zu erweitern könnte man im C mit so einer Aufstellwand arbeiten und regelmässig Wettbewerbe für die Kleinen durchführen. Jede Einreichung erhält einen kleinen Preis zum Beispiel eine kleine Fahne. Platz 1-3 kriegen was Grösseres. Würde ich unterstützen. :)

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Junger Fan

#10 Beitrag von Score »

JNEB1886 hat geschrieben: 25.05.24 @ 10:46
86101886 hat geschrieben: 25.05.24 @ 10:25

Super Idee!
Das ist echt eine gute Idee !!
Echt geile Idee. Wäre ev dabei, müsste aber professionell aussehen am Ende… Da fehlt mir das Knowhow (Druck usw)

Antworten