Vorstandswahlen der Sceptici Pragmatici Tiguri

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Vorstandswahlen der Sceptici Pragmatici Tiguri

#1 Beitrag von long_beach »

Werte Bundesbrüder

Wie immer am 1. Juni, verweisen wir in einem kurzen Beitrag auf die anstehenden Vorstandswahlen, diesmal am Sonntag, 30. Juni 2024 stattfindend.

Wie immer gilt es, folgende Positionen zu besetzen:

- Senior (Vorsitzender) Derzeit: User Magic Kappi
- Consenior (Fechtwart) Derzeit: User Klegg
- Aktuar (Kassenwart) Derzeit: User schalufeee
- Fuchsmajor (Verantwortlicher Neumitglieder) Derzeit: User yoda

Hinweis: User Magic Kappi kann für das Amt des Senior nicht mehr kandidieren. Er wird, nach etlichen Jahren mit Sondergenehmigung, unter Verdankung seiner... äh Leistungen, nun endgültig den Altherren zugerechnet.

In diesem Sinne: Gaudeamus igitur!

Longus Veit Iacobus Bach (Künstlername: Long Beach)
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Klegg

Re: Vorstandswahlen der Sceptici Pragmatici Tiguri

#2 Beitrag von Klegg »

Bitte lasst meinen Gatten erneut kandidieren. Der impregnierte Sauaff hockt sonst noch öfter zuhause und lallt gedankenversunken die Wettermoderatorin im TV an oder spielt Mikado gegen sich selber. Ich kann das alles nicht mehr.
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich brauche sicher nicht zu kandidieren. Wenn ich sage, dass ich Vorsitzender bleibe, dann bleibe ich auch Vorsitzemder :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

LivioZanetti

#4 Beitrag von LivioZanetti »

Gibt's ein Apero mit einem Fleischplättchen nach den Wahlen?
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

gc8800

#5 Beitrag von gc8800 »

LivioZanetti hat geschrieben: 02.06.24 @ 8:42 Gibt's ein Apero mit einem Fleischplättchen nach den Wahlen?
ja sogar mitem oberländer plättli
gc nume du!

long_beach

#6 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.06.24 @ 21:18 Ich brauche sicher nicht zu kandidieren. Wenn ich sage, dass ich Vorsitzender bleibe, dann bleibe ich auch Vorsitzemder :x
Die werden wir helfen!!! Als (fachistoid-reaktionäre) Verbindung sind wir selbstverständlich den basisdemokratischen Werten verpflichtet. Somit musst du also zwingend den Hut nehmen, geschätzter Collega.

Deine letzte Chance wäre es, wenn du nun ENDLICH die Mensur bestreiten und den Fechtkampf gegen User swzh gewinnen würdest. Aber das darf man wohl getrost in das Reich des Wunschdenkens verweisen...
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

LivioZanetti

#7 Beitrag von LivioZanetti »

Ich hoffe übrigens, das die harte Linie weitergeführt wird und nur „Pragmatische Kritiker“ zur Abstimmung zugelassen werden, die sich seit längerer Zeit aktiv beteiligen und ihre Skepsis glaubhaft und lautstark kundgetan haben.

Mein Antrag ist, dasUser gc8800 , sich meinen Enkeln widmet ( win/win, ungefähr dasselbe Alter!)
Da wir jedoch niemanden mit leeren Händen nach Hause schicken, händigen wir ihm eine Kurvenjacke in der Grösse S aus.

Magic-Kappi

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 02.06.24 @ 17:22
Magic-Kappi hat geschrieben: 01.06.24 @ 21:18 Ich brauche sicher nicht zu kandidieren. Wenn ich sage, dass ich Vorsitzender bleibe, dann bleibe ich auch Vorsitzemder :x
Die werden wir helfen!!! Als (fachistoid-reaktionäre) Verbindung sind wir selbstverständlich den basisdemokratischen Werten verpflichtet. Somit musst du also zwingend den Hut nehmen, geschätzter Collega.

Deine letzte Chance wäre es, wenn du nun ENDLICH die Mensur bestreiten und den Fechtkampf gegen User swzh gewinnen würdest. Aber das darf man wohl getrost in das Reich des Wunschdenkens verweisen...
Am Allerwertesten kannst du mich mal, und zwar kreuzweise; dann kommst du zweimal drüber :x Sollte mich dieser User LivioZanetti beerben, dann wird es wieder mal Zeit für eine Drohung meinerseits. Das würde dann aber eine Schellenbaumsche!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

LivioZanetti

#9 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.06.24 @ 19:46
long_beach hat geschrieben: 02.06.24 @ 17:22

Am Allerwertesten kannst du mich mal, und zwar kreuzweise; dann kommst du zweimal drüber :x Sollte mich dieser User LivioZanetti beerben, dann wird es wieder mal Zeit für eine Drohung meinerseits. Das würde dann aber eine Schellenbaumsche!
User Zanetti verzichtet offiziell auf irgendwelche Ämter!

Wo kommen wir denn da hin, wenn der Pöbel wie ich es bin, plötzlich öffentliche Titel bekleiden?
Lasst mich wie bisher ein bisschen im Dreck wühlen, für die Ausführung und das publizieren desselben, lass ich euch machen.

Gibt es bereits irgendwelche Tendenzen, ob User Kummerbube weiterhin die Rolle des Toberichs und Siracher und „Enfant terrible“übernimmt?

kummerbube

#10 Beitrag von kummerbube »

LivioZanetti hat geschrieben: 02.06.24 @ 20:06
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.06.24 @ 19:46

User Zanetti verzichtet offiziell auf irgendwelche Ämter!

Wo kommen wir denn da hin, wenn der Pöbel wie ich es bin, plötzlich öffentliche Titel bekleiden?
Lasst mich wie bisher ein bisschen im Dreck wühlen, für die Ausführung und das publizieren desselben, lass ich euch machen.

Gibt es bereits irgendwelche Tendenzen, ob User Kummerbube weiterhin die Rolle des Toberichs und Siracher und „Enfant terrible“übernimmt?
In der Tat gibt es da erste Richtungsanzeigen.

Es kann nicht sein, dass ich beinahe im Alleingang die Vermäfung des Forums verhindern muss! Um euch nun einmal die Folgen einer solchen unkontrollierten Fahrt in die Hölle des Divertimentoismus exemplarisch aufzuzeigen, ziehe ich mich zeitindefinit aus dem Forum zurück.

Ich wünsche allen gutes Gelingen und erwärme mich an den Erinnerungen vergangener Tobereien und stillgelegter Mäfenuser.

In Liebe, Alt Exekutor a.D. K.Ummer-Bube
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten