Ticketing 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King
Moderator

Re: Ticketing 2024/25

#111 Beitrag von Lion King »

Score hat geschrieben: 06.05.25 @ 16:58 Versteh die Kritik nicht wirklich, ein voller Sektor (mal schauen wie voll der eine denn wirklich wird) ist doch allemal geiler als zwei halbleere Sektoren. Ich plädiere ja eh schon lange, dass GC selbst nur noch einen Sektor öffnet im B… Und da ich mich noch nie heimisch gefühlt habe im FCZ Stadion ist mir auch egal ob links oder rechts vom Tor…

Und auf die Einnahmen der FCZ Fans zu verzichten wär ja auch irgendwie dumm. Im Gegensatz zu uns füllen die ihre beiden Sektoren… Irgendwann ist auch das vorbei…
Und wohin sollen die Fans, die zwar ins B wollen, sber nicht ständig vom Capo angeschnauzt werden wollen wenn sie mal nicht singen/stehen/klatschen?

So wie es jetzt ist, ist es doch perfekt. Auf einer Seite wird gestanden, auf einer Seite kann jeder frei entscheiden

Reichmuth

#112 Beitrag von Reichmuth »

Da der Sektor D bereits ausverkauft ist, wird es sicher einige Schweine auf unserer Seite haben. War schon beim letzten Derby so.

ze turbo

#113 Beitrag von ze turbo »

Lion King hat geschrieben: 06.05.25 @ 17:21
Score hat geschrieben: 06.05.25 @ 16:58 Versteh die Kritik nicht wirklich, ein voller Sektor (mal schauen wie voll der eine denn wirklich wird) ist doch allemal geiler als zwei halbleere Sektoren. Ich plädiere ja eh schon lange, dass GC selbst nur noch einen Sektor öffnet im B… Und da ich mich noch nie heimisch gefühlt habe im FCZ Stadion ist mir auch egal ob links oder rechts vom Tor…

Und auf die Einnahmen der FCZ Fans zu verzichten wär ja auch irgendwie dumm. Im Gegensatz zu uns füllen die ihre beiden Sektoren… Irgendwann ist auch das vorbei…
Und wohin sollen die Fans, die zwar ins B wollen, sber nicht ständig vom Capo angeschnauzt werden wollen wenn sie mal nicht singen/stehen/klatschen?

So wie es jetzt ist, ist es doch perfekt. Auf einer Seite wird gestanden, auf einer Seite kann jeder frei entscheiden
Genau was ich meine. Und auch wenn Platz da ist, die Stimmung in der Kurve wird auch schlechter, wenn viele Leute da sind die weder stehen noch singen wollen. Als Fan gibts keinen Gewinn, wenn alle günstigen Tickets nur in der Kurve zu haben sind.

ueli99

#114 Beitrag von ueli99 »

Gem. Arbeitskollege (fcler):

Familientickets nur im fc Fanschop erhältlich
Teil mit unserer eigentlichen Kurve wird für fcen freigegeben (wie gegen fcb)
B9-B13 sei ja der offizielle Gästesektor

Angaben ohne Gewähr.

Score

#115 Beitrag von Score »

Lion King hat geschrieben: 06.05.25 @ 17:21

Ein bisschen am Rand oder etwas hinten in der Kurve. Ich bin ja auch überhaupt kein Fan von unserer Fanszene (Stimmungstechnisch) aber das war nun wirklich noch nie ein Problem.

AG_1886

#116 Beitrag von AG_1886 »

ueli99 hat geschrieben: 06.05.25 @ 20:57 Gem. Arbeitskollege (fcler):

Angaben ohne Gewähr.
Idiotismus pur. Fcler neben unserer Kurve zu platzieren und uns an einen anderen Ort zu verbannen, währenddem die SK immer am gleichen Ort sein darf. Falls sich die GC Kurve dies gefallen lässt, ist sie selber schuld. Ich hoffe die Kurve lässt sich im B9-B13 nieder, so wie sichs gehört. Was wollen Sie dagegen machen?

Ich bin übrigens auch dafür, dass die Ticketpreise bei Heimspielen für die SK erhöht werden soll. Die kommen ja trotzdem und wenn nicht ists uns auch egal.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

86101886

#117 Beitrag von 86101886 »

AG_1886 hat geschrieben: 06.05.25 @ 21:19
ueli99 hat geschrieben: 06.05.25 @ 20:57 Gem. Arbeitskollege (fcler):

Angaben ohne Gewähr.
Idiotismus pur. Fcler neben unserer Kurve zu platzieren und uns an einen anderen Ort zu verbannen, währenddem die SK immer am gleichen Ort sein darf. Falls sich die GC Kurve dies gefallen lässt, ist sie selber schuld. Ich hoffe die Kurve lässt sich im B9-B13 nieder, so wie sichs gehört. Was wollen Sie dagegen machen?

Ich bin übrigens auch dafür, dass die Ticketpreise bei Heimspielen für die SK erhöht werden soll. Die kommen ja trotzdem und wenn nicht ists uns auch egal.
Die Sektoren werden getrennt. Wir werden keinen Zugang zum B9-B13 haben.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Vega96

#118 Beitrag von Vega96 »

Hmm also die Tickets online auf der Schweine Seite zu kaufen und sich dort mit Name und Adresse registrieren…weiss jetzt nicht ob das so eine gute Idee ist…

Warum hat GC nicht auf Ticketcorner verwiesen? Am besten wäre natürlich wenn GC eine Anzahl an Tickets kauft und diese dann weiterverkauft (bin sicher lesen ja einige Mitarbeiter mit, einfach umsetzen bitte danke)
NUME GC ISCH ZÜRI

ueli99

#119 Beitrag von ueli99 »

86101886 hat geschrieben: 06.05.25 @ 21:45
AG_1886 hat geschrieben: 06.05.25 @ 21:19

Die richtige GCZ Kurve ist von B13-B16, auf Ticketcorner ist diese aber nicht auswählbar (nur B9-B13).

Zudem steht: FCZ-Fans haben keinen Zutritt zum Sektor B und müssen den Sektor verlassen. Es wird keine Rückerstattung der Tickets veranlasst.

Situation gegen fcb:

https://ibb.co/207Hn0yP

86101886

#120 Beitrag von 86101886 »

ueli99 hat geschrieben: 06.05.25 @ 23:04
86101886 hat geschrieben: 06.05.25 @ 21:45

Die richtige GCZ Kurve ist von B13-B16, auf Ticketcorner ist diese aber nicht auswählbar (nur B9-B13).

Zudem steht: FCZ-Fans haben keinen Zutritt zum Sektor B und müssen den Sektor verlassen. Es wird keine Rückerstattung der Tickets veranlasst.

Situation gegen fcb:

https://ibb.co/207Hn0yP
Mein Fehler. Sorry. Trotzdem eine Frechheit.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten