Haben wir hier im Forum keine Michi Jacksons?glory days hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 19:38Dann soll doch jemand dem Aaron anlüten und eine Version 2.0 verlangen: Refrain behalten aber neue, kurze Verse zum mitsingen. Wenn er nicht will/kann, könnte KI aushelfen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 16:01 Also ich würde lieber öfters den Nöggi hören..![]()
Das Thema Hymne finde ich etwas leidig, die einen mögen sie, die anderen mögen sie nicht.
Dann sollen aber heute alle welche die Hymne ums Verecken wieder zurück wollten, ins Stadion kommen und sie 20 Minuten vor Spielbeginn laut mitsingen.
Ich finde den Refrain als Ohrenwurm und zum mitsingen okay, aber die Strophen und der Text sind zu lang und langweilig und als Hymne nicht geeignet.
Eine Hymne sollte von allen Fans laut mitgesungen werden können und das wird dieser Song niemals.![]()
Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
- Núñez 6:5
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Was so eine Hymne alles bewirken kann. 
-
Marc Hodel
Sorry, was genau meinst du?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 15:56Seh ich auch so.its coming home hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 15:33 Ist ok. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mit solchen Aktionen (analog Work Shops mit der Kurve) das gemeine Volk ruhig gestellt wird.
Social Media, Legenden und Hymne fahren keine Punkte ein. Sportlicher Erfolg zählt.Neben dem Platz wird es langsam besser. Auf dem Platz wird es immer schlimmer.GC Supporter hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 15:41 Lasst es doch mal gut sein, man kann auch alles immer kritisieren. Ist das der heutige Zeitgeist. Schaden tut die Hymne sicher nicht, also was solls? Lediglich der Zeitpunkt ist fraglich, bei der Menge am ZS und dann 20min vor Anpfiff…. Hoffen wir das beste.
Es wird aber neben dem Platz doch einiges gut gemacht, neue Sponsoren wurden gefunden. SM sieht gut aus, Legenden werden geehrt. Den Geburtstag feiert man usw usw. Wegen wem auch immer, aber es passiert doch mal was
Aus Einbeiner werden Zweibeiner - Fuck you Forum Idioten (sogen. geistige Einbeiner)und dauernd Miesepetrigen
-
Score
Ich finde auch den Nöggi zu lang. Man kann die beiden Lieder auch einfach etwas kürzen. Ich glaube bevor sie abgeschaft wurde hat man den Bridge Teil schon rausgeschnitten gehabt. Wie es gestern war weiss ich nicht... Man könnte bei beiden Lieder eine Kurzversion machen fürs Stadion. Bei der Hymne gefällt mir der Text der ersten Strophe eigentlich gut.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 16:01 Also ich würde lieber öfters den Nöggi hören..![]()
Das Thema Hymne finde ich etwas leidig, die einen mögen sie, die anderen mögen sie nicht.
Dann sollen aber heute alle welche die Hymne ums Verecken wieder zurück wollten, ins Stadion kommen und sie 20 Minuten vor Spielbeginn laut mitsingen.
Ich finde den Refrain als Ohrenwurm und zum mitsingen okay, aber die Strophen und der Text sind zu lang und langweilig und als Hymne nicht geeignet.
Eine Hymne sollte von allen Fans laut mitgesungen werden können und das wird dieser Song niemals.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
fish of the day
Ist hier ein Koller anwesend?
-
eric_bird
Was soll denn neben dem Platz besser geworden sein?
Der Nunez kam auf Einladung vom jungen Dunschtigsclub nach Zürich, da hat Bridge einzig die Aargauersche/Lozärnsche Headline "En Legände isch zrugg" beigesteuert. Dass der Präsi dann dreist behauptet Nunez käme auf seine Einladung, gibt schon ein gutes Gefühl dafür was für Leute da wieder am Werk sind.
Das Museum kommt alleine von der Fussball Sektion, was man ebenfalls gekonnt verschwiegen hat, um sich mit fremden Federn schmücken zu können.
Die Hymne hat man zurück gebracht, ja. Aber mal unabhängig davon ob ich persönlich die jetzt mag oder nicht: Das wirkt wie der verzweifelte Versuch die Fans nach ein paar Niederlagen irgendwie zu besänftigen, obwohl diejenigen die man wohl nicht hässig machen sollte, die Hymne sowieso nie (zurück)wollten. Der Zeitpunkt nach vier Spielen wirkt total willkürlich, gäbe es irgendwie eine Strategie oder einen klaren Plan, hätte man das doch auf die neue Saison hin eingeführt? Dann noch das Bild von Marcel Koller in unserer Instagramstory bei der Ankündigung der Hymne. Ich glaube ganz ehrlich, dass in unserem Konstrukt kein Mensch arbeitet, der überhaupt weiss, wer Marcel Koller ist, geschweige denn wie der im GC Trikot aussah.
Ich finde aktuell läufts neben dem Platz eher schlimmer als auf dem Platz. Das Kader reicht nicht und Transfers wie der von Morandi finde ich eine Frechheit, aber der Fussball von Zeidler gefällt mir eigentlich ganz gut und die Jungs kämpfen zumindest.
-
fish of the day
Wenn wir schon beim Thema sind: Wo sind die "eigens produzierten Nunez Shirts" geblieben, die gross angekündigt wurden?
- J-Lo
Jemand hat die Nachricht endlich weitergegeben.
-
JNEB1886
Das ist unser aktuelles Shirt, mit dem Aufdruck von Nunez und der 25.fish of the day hat geschrieben: ↑04.09.26 @ 9:59 Wenn wir schon beim Thema sind: Wo sind die "eigens produzierten Nunez Shirts" geblieben, die gross angekündigt wurden?